+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Michael Schumacher - Eine Legende hört auf

Eine Diskussion über Michael Schumacher - Eine Legende hört auf im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ferrari hätte Heidfeld holen sollen anstatt Kimi! Dann wäre Formel 1 wieder interessant gewesen und Ferrari wäre soo schlecht auch ...

  1. #61
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ferrari hätte Heidfeld holen sollen anstatt Kimi!
    Dann wäre Formel 1 wieder interessant gewesen und Ferrari wäre soo schlecht auch nicht gefahren.
    Zum ganzen Topic hier:

    PM FTW! ..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #62
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    schumi war doch der typ aus der marmeladen werbung oder so oder?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #63
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich weiß schon, was U2K damit sagen will.
    Bei Fußball kommt es z.B. garnicht auf Materielle Sachen an.
    Was interessiert da einem das Shirt? Entweder der Spieler kann es,
    oder er kann es halt nicht.

    Beim F1 ist das nicht der Fall. Wenn einer theoretisch besser fährt
    als Schumacher, aber ein beschissenes Auto hat ( Keine Ahnung, was immer hinten in der F1 ist), dann kann er auch nie auf den hohren Rängen sein, wie ein Ferrari oder so
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #64
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    er hat für nutella glaub ich mal geworben genau wie der pickelige boris

    manny sagt es^^ aber die meckern alle lieber weil sie fanatische f1-radikale mullahs sind mit kopftuch und bombengürtel
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #65
    kein großer unterschied zu den bl hooligans

  6. #66
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    er hat für nutella glaub ich mal geworben genau wie der pickelige boris

    manny sagt es^^ aber die meckern alle lieber weil sie fanatische f1-radikale mullahs sind mit kopftuch und bombengürtel
    nich auch für schwartau? das bestimmt schon 5 jahre her oder sogar noch mehr ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Naja, man muss ja auch einiges vorher zeigen, um in ein Topteam zu kommen. Also er war/ist wohl einer der Besten Fahrer, sonst wäre er nicht bei einem Topteam wie Ferrari untergekommen und hätte sich da auch nicht halten können!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  8. #68
    ferrari war vor schumi ein totaler müllhaufen =)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Für eine Legende
    Von Aightball im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 15:42
  2. stimmt des wirklich? oder nur eine legende?
    Von ELPoyoLoco im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:03
  3. Michael schumacher tötete bill gates
    Von MeGa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 15:39
  4. War WarLogin Der best ? (eine Legende)
    Von EnV1ouS im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •