• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Michael Schumacher - Eine Legende hört auf

Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Ja, grade kam bei RTL die Pressemeldung rein, dass Michael Schumacher nach der Saison aufhören wird.

In meinen Augen ein großer Verlust, allerdings kommt er genau zum richtigen Zeitpunkt. Und hoffentlich tritt er, als Krönung, dieses Jahr als Weltmeister ab. Zu gönnem wäre es ihm!

Good Bye Schumi :(
 
Last edited:
Murdock said:
In meinen Augen ein großer Verlust, allerdings kommt er genau zum richtigen Zeitpunkt. Und hoofentlich tritt er als Krönung dieses Jahr als Weltmeister ab. Zu gönnem wäre es ihm!

:dito Find ich auch schade... :(

Go Schumi, go Schumi, go go go :top
 
Sehr schade, aber konnte man ja mit rechnen :(

Er hat mir viel Freude bereitet. Vielleicht sehen wir ihn ja mal irgendwo wieder :)
 
Tja schade schade ;-(

ich sehe ihn auch ungerne gehen ^^

war trotzdem eine klasse zeit mit Ihm


Cya Schummi
 
Oh man, der Kerl kann mit unter 40 bereits in Rente gehen und hat
Kohle auf dem Konto, davon träumt man nur:(.
 
Sehr schade.
So sympatische und klasse Fahrer sieht man nicht oft.

Schuuuuuumi 4 Weltmeister
 
Oha, Konkurrenz für Niki Lauda!

Naja hoffen wir mal dass Schumacher dann zu RTL geht wenn ihm in der Rente langweilig wird, nicht dass er am Ende noch ein Comeback machen will, so wie unser Rocky.
Ich glaub übrigens, dass Schumi privat ein ziemlich arrogantes Arschloch ist, finds aber gut, dass er aussteigt. Auf die Weise kommt wenigstens mal ein bisschen Bewegung in den Rennzirkus.

Schade für die ganzen arbeitslosen Asis die jetzt nicht mehr wissen was sie mit ihrem ganzen Schumimerchandisedreck machen sollen.
 


bin mal gespannt ob die Einschaltquoten trotzdem so hoch bleiben

 
Also ich an seiner Stelle wär ja schon früher abgedankt...Und war nachdem er am öftesten Weltmeister geworden ist. Aber naja zum richtigen Zeitpunkt abdanken ist schwer und die meisten bekommen das nicht hin...
 
Ja BseBear, wenn man sich zB Villeneuve anschaut...der hat's versaut.

Ich denke nicht, dass Schumacher noch mal zurück kommt. Als Experte oder so vielleicht schon, obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.

Etwas Arroganz besteht sicher - er wurde ja gefragt was er von den deutschen Fahrern hält die noch dabei sind und wer was erreichen kann jetzt wo er weg ist. Im grunde hat er ja alle gelobt, auch Vettel, der ja nicht mal richtig dabei ist bisher, und hat dann aber von Ralf kein Wort gesagt. Dann meinte er noch so "Hm, habe ich jetzt noch einen vergessen? Nein, ich glaube nicht.". Bei den zweien scheint ja einiges im unargen zu liegen..
 
is mir latte,f1 wurde über die jahre immer laaaaaaaaaaaangweiliger und schumi war keine ausnahme
eher n gääähnbeschleuniger
 
Jaaaaaaaaaaaa endlich!! Jetzt werd ich vielleicht auch mal wieder F1 schauen... naja oder eher auch nicht lol
 
Wenn er zurück kommt dann im Fußball :D:D :p
 
Er hat mir auch viel Freude bereitet. Immer wenn er im Sand gelandet ist, habe ich mich gefreut wie ein Kind :D.

Naja ich habe glaube ich erst 2 Rennen in meinen Leben gesehen aber da hat er es verbockt :D.
 
ich glaube bald schaut das sich dann keiner mehr an ohne schumi ^^

wobei ich sowiso lieber motogp anschaue da passiert wenigstens was

und da machen sich die moderatoren über die f1 lustig :D

gruß MuCKy
 
Das schumi nach der sasion aufhört war für mich schon vor der saision klar ^^ ... er will ja jetzt wieder die Werkstatt von seinem Vater mit seinem Bruder aufmachen und selber Schule machen udn die auch verkaufen ;) mal gucken ob das was wird .. bestimmt alleine deswegen weil er so berühmt ist ...

schade das er dann mit der Formel 1 aufhört :( ... ma guggn wer dann für Ferrari fährt ... weiß das schoin wer ?
 
Back
Top Bottom