+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Mercedes hats verbockt.

Eine Diskussion über Mercedes hats verbockt. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; diese 4° machen aber einen erheblichen unterschied .. das auto kann dadurch mehr leisten .. also mich würds net störe, ...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    diese 4° machen aber einen erheblichen unterschied .. das auto kann dadurch mehr leisten .. also mich würds net störe, wenn hamilton jetzt noch nachträglich champ wird .. ferarri ist auch am grünen tisch konstrukteurweltmeister geworden ..

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    diese 4° machen aber einen erheblichen unterschied .. das auto kann dadurch mehr leisten .. also mich würds net störe, wenn hamilton jetzt noch nachträglich champ wird .. ferarri ist auch am grünen tisch konstrukteurweltmeister geworden ..
    Ferrari wäre aber jetzt auch so Konstrukteurmeister (ja, auch ohne die Strafe). Aber das nur so am Rande.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    BMW wirds richten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hamilton will sicher nicht am grünen Tisch Weltmeister werden, außerdem wird der Protest mit sicherheit abgeschmettert.

  5. #25
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    diese 4° machen aber einen erheblichen unterschied .. das auto kann dadurch mehr leisten .. also mich würds net störe, wenn hamilton jetzt noch nachträglich champ wird .. ferarri ist auch am grünen tisch konstrukteurweltmeister geworden ..
    so ein blödsinn!

    Weil es dichter ist, kann laut Jordan in derselben Zeit eine größere Menge getankt werden, womit sich der Boxenstopp verkürzt. Außerdem ergibt sich eine Mehrleistung zwischen fünf und zehn PS in den ersten etwa drei Runden, bis sich die Temperatur des neuen Sprits angepasst hat.

    Allerdings beträgt der Vorteil, den sich die Piloten dadurch veschafft haben können, maximal eine Sekunde über die volle Renndistanz. Der Rückstand Hamiltons auf die drei beanstandeten Autos war aber deutlich größer.
    uhhhhhhhhhhh - da haben die jungs alle ne sekunde damit rausgeholt!

    boah!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #26
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn jetzt noch nagträglich was geändert wird, macht sich die Formel1 unglaubwürdig und verdammt lächerlich.
    Kann mir das nicht vorstellen.

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hamilton hat in einem Interview gesagt das er den Wm Titel nicht am grünen Tisch sondern auf der Rennstrecke gewinnen will.
    War auch nicht anders zu erwarten.

    @Stone

    Argumentiere doch bitte vernünftig!!

    Ob Vorteil oder nicht,die Teams haben absichtlich gegen die Regeln verstoßen und sollten dafür auch bestraft werden.

  8. #28
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    wenn wir schonmal vom grünen tisch reden

    ich bin fest der meinung das die formel 1 sich irgendwie schon zu tote GEREGELT hat ...

    deswegen schau ich doch lieber motogp

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  9. #29
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    oder DTM das is auch gut!!
    Formel 1 hab ich dieses Jahr net so oft gschaut, bin umgestiegen auf DTM
    AUDI AUDI AUDI

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frank hats geschaft gj @ red star lol
    Von sunowner im Forum RAP-1
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 18:12
  2. wer hats besser
    Von anunknownperson im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 23:12
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 00:47
  4. frage: was hats mit diesem NKVD - clan auf sich?
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •