• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meisten Tore...

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
lol nachdem ich bei Shortnews gelesen hab, dass in irgendsoner Kreisklasse oder so manipuliert wurden ist, dass eine Mannschaft 54:1 gewonnen hat und dann wegen dem Torverhältnis auf gestiegen sind bzw. gerade die Sache geprüft wird... hat mich mal interessiert, wo der Weltrekord bei Toren in einem Spiel liegt.... und dann hab ich das hier gefunden :D

Höchster Sieg / Meisten Eigentore: Am 31. Oktober 2002 endete das madegassische Erstligaspiel AS Adema gegen Stade Olympique de l'Emyrne mit 149:0. Alle 149 Tore wurden nach einem Disput mit dem Schiedsrichter durch die Spieler des SO de l'Emyrne selbst erzielt.
 
lol, was ist das denn für ne trotzige und kindische aktion so auf eine uneinigkeit mit nem schiedsricher zu ragieren.
 
Fußball: Spiel manipuliert? Kölner Kreisliga-Partie endet 1:54
Mit dem ungewöhnlichen Stand von 1:54 endete in der Kreisliga D in Köln die Begegnung zwischen DJK Löwe II und SpVg Rheinkassel-Langel II . Augenzeugen sprechen von einem Skandalspiel.
"Es war deutlich zu erkennen, dass das Spiel manipuliert war. [...] Es wurde sogar gerufen, dem Gegner die Bälle zu lassen", hieß es. Hintergrund: Vor dem letzten Spieltag war die SpVg punktgleich mit dem Tabellenzweiten Nippes, hatten aber eine um 37 Treffer schlechtere Tordifferenz.
Nach dem 54:1-Sieg hat die SpVg die Rivalen aus Nippes (gewannen ihr Spiel 10:0) eingeholt und steigt auf. Allerdings nur, wenn die Spruchkammer nicht anders entscheidet. Das Spiel hat nämlich nun ein Nachspiel am grünen Tisch.


Ich habs heut auf SWR3 Gehört und mich vor lachen weggekugelt. Der Radiomoderator hat das noch so schön ausformuliert.
 
Also das wär ja mal absolut lächerlich wenn so ein Spiel gewertet werden würde...
 
Wow, den Aufstieg in der Kreisliga würde ich mir auch nicht nehmen lassen :D
 
Höchster Sieg / Meisten Eigentore: Am 31. Oktober 2002 endete das madegassische Erstligaspiel AS Adema gegen Stade Olympique de l'Emyrne mit 149:0. Alle 149 Tore wurden nach einem Disput mit dem Schiedsrichter durch die Spieler des SO de l'Emyrne selbst erzielt.

.lol

Selten sowas geiles gelesen :D
 
Gab vor glaub 3 Jahren sowas ähnliches bei mir im Ort:

Letzter Spieltag in der Bezirksliga, der Heidenheimer SB (heute 1. FC Heidenheim) mit nem klar besserem Torverhältnis (+13) auf nem Aufstiegsplatz. Die auf dem folgenden Platz liegende Mannschaft hatte theoretisch also keine Chance vorbeizuziehen. Am letzten Spieltag traff diese jedoch auf eine Mannschaft aus meinem Heimatort (Normannia Gmünd II), die nur mit sieben Mann antrat. Nach der 1. Halbzeit waren es sogar nur noch sechs, dass Spiel wurde beim Stand von 15:0 abgebrochen. Der HSB stieg nicht auf.

Folge: Tagelag böses Blut in Form von Leserbriefen in der Tageszeitung.
 
hä wenn ein Spiel wegen Spielermangel abgebrochen wird endets doch mit 0:3 oder nich? oO
 
Scheinbar nicht, den auch die Entscheidung eines Sportgerichts bestätigte dieses Ergebnis.
 
Is das nich total langweilig 149^Mal pfeifen zu lassen und neu Aufstellung zu nehmen? ^^
 
hä wenn ein Spiel wegen Spielermangel abgebrochen wird endets doch mit 0:3 oder nich? oO

also wenn bei uns nen Spiel abgebrochen wird endet es auch nur mit 5:0 für den die normal angetreten sind und 6 Spieler darf man doch gar net mit spielen vorher is Spielabbruch o0 ?
 
Der HSB Hat halt keinen Uli Hoeneß nach dessen Pfeife jeder tanzt :deal
 
Back
Top Bottom