+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Meisten Tore...

Eine Diskussion über Meisten Tore... im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; lol nachdem ich bei Shortnews gelesen hab, dass in irgendsoner Kreisklasse oder so manipuliert wurden ist, dass eine Mannschaft 54:1 ...

  1. #1

    Meisten Tore...

    lol nachdem ich bei Shortnews gelesen hab, dass in irgendsoner Kreisklasse oder so manipuliert wurden ist, dass eine Mannschaft 54:1 gewonnen hat und dann wegen dem Torverhältnis auf gestiegen sind bzw. gerade die Sache geprüft wird... hat mich mal interessiert, wo der Weltrekord bei Toren in einem Spiel liegt.... und dann hab ich das hier gefunden

    Höchster Sieg / Meisten Eigentore: Am 31. Oktober 2002 endete das madegassische Erstligaspiel AS Adema gegen Stade Olympique de l'Emyrne mit 149:0. Alle 149 Tore wurden nach einem Disput mit dem Schiedsrichter durch die Spieler des SO de l'Emyrne selbst erzielt.

  2. #2
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    lol, was ist das denn für ne trotzige und kindische aktion so auf eine uneinigkeit mit nem schiedsricher zu ragieren.

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Fußball: Spiel manipuliert? Kölner Kreisliga-Partie endet 1:54
    Mit dem ungewöhnlichen Stand von 1:54 endete in der Kreisliga D in Köln die Begegnung zwischen DJK Löwe II und SpVg Rheinkassel-Langel II . Augenzeugen sprechen von einem Skandalspiel.
    "Es war deutlich zu erkennen, dass das Spiel manipuliert war. [...] Es wurde sogar gerufen, dem Gegner die Bälle zu lassen", hieß es. Hintergrund: Vor dem letzten Spieltag war die SpVg punktgleich mit dem Tabellenzweiten Nippes, hatten aber eine um 37 Treffer schlechtere Tordifferenz.
    Nach dem 54:1-Sieg hat die SpVg die Rivalen aus Nippes (gewannen ihr Spiel 10:0) eingeholt und steigt auf. Allerdings nur, wenn die Spruchkammer nicht anders entscheidet. Das Spiel hat nämlich nun ein Nachspiel am grünen Tisch.


    Ich habs heut auf SWR3 Gehört und mich vor lachen weggekugelt. Der Radiomoderator hat das noch so schön ausformuliert.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Also das wär ja mal absolut lächerlich wenn so ein Spiel gewertet werden würde...

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wow, den Aufstieg in der Kreisliga würde ich mir auch nicht nehmen lassen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    wollst grad hier reinposten xD

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Höchster Sieg / Meisten Eigentore: Am 31. Oktober 2002 endete das madegassische Erstligaspiel AS Adema gegen Stade Olympique de l'Emyrne mit 149:0. Alle 149 Tore wurden nach einem Disput mit dem Schiedsrichter durch die Spieler des SO de l'Emyrne selbst erzielt.


    Selten sowas geiles gelesen

  8. #8
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Gab vor glaub 3 Jahren sowas ähnliches bei mir im Ort:

    Letzter Spieltag in der Bezirksliga, der Heidenheimer SB (heute 1. FC Heidenheim) mit nem klar besserem Torverhältnis (+13) auf nem Aufstiegsplatz. Die auf dem folgenden Platz liegende Mannschaft hatte theoretisch also keine Chance vorbeizuziehen. Am letzten Spieltag traff diese jedoch auf eine Mannschaft aus meinem Heimatort (Normannia Gmünd II), die nur mit sieben Mann antrat. Nach der 1. Halbzeit waren es sogar nur noch sechs, dass Spiel wurde beim Stand von 15:0 abgebrochen. Der HSB stieg nicht auf.

    Folge: Tagelag böses Blut in Form von Leserbriefen in der Tageszeitung.
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    hä wenn ein Spiel wegen Spielermangel abgebrochen wird endets doch mit 0:3 oder nich? oO

  10. #10
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Scheinbar nicht, den auch die Entscheidung eines Sportgerichts bestätigte dieses Ergebnis.
    They Call Me MISTER Vance!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Is das nich total langweilig 149^Mal pfeifen zu lassen und neu Aufstellung zu nehmen? ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    hä wenn ein Spiel wegen Spielermangel abgebrochen wird endets doch mit 0:3 oder nich? oO
    also wenn bei uns nen Spiel abgebrochen wird endet es auch nur mit 5:0 für den die normal angetreten sind und 6 Spieler darf man doch gar net mit spielen vorher is Spielabbruch o0 ?

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der HSB Hat halt keinen Uli Hoeneß nach dessen Pfeife jeder tanzt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:58
  2. Womit programmiert ihr am meisten?
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:21
  3. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •