Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Maskottchen getreten,....

Eine Diskussion über Maskottchen getreten,.... im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.kicker.de/news/video/1112...s-gegners.html boah da könnt ich ausrasten, wenn ich sowas sehe,... hoffentlich geht er dafür in den Knast wer jetzt kommt ...

  1. #1

    Maskottchen getreten,....

    http://www.kicker.de/news/video/1112...s-gegners.html

    boah da könnt ich ausrasten, wenn ich sowas sehe,... hoffentlich geht er dafür in den Knast

    wer jetzt kommt is nur ne Eule sollte lieber gar nix schreiben, ich kenn doch meine Spezis hier

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Boah, was fürn Bastard. Ich dachte zuerst das wär nur son Plüschemaskottchen gewesen, aber das war ja ein richtiges Tier. Sowas sollte auf jeden Fall bestraft werden und das nicht zu knapp.
    Andererseits sollten Tiere auch vom Spielfeld gehalten werden. Während des Spiels jedenfalls. Trotzdem war der Tritt hinterher unnötig und gehört abgestraft.
    imo.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Alles mit der Ruhe. War doch nur eine Eule.

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Alles mit der Ruhe. War doch nur eine Eule.
    Das würde die Eule anders sehen.

    Das Vieh war zwar schon durch einen Balltreffer angeknockt aber deshalb muss man sie ja nicht auch noch kicken.
    Unsensibler Pferdearsch... hoffe das ihm auch jemand mal so richtig in den Arsch (und woandershin) tritt.

  5. #5
    Nichtmal eine negative Bewertung, da macht es doch gar keinen Spass mehr ein Arschloch zu sein

    Spoiler:
    Ja ist mies, ich wollte nur mal trollen .

  6. #6
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Nichtmal eine negative Bewertung, da macht es doch gar keinen Spass mehr ein Arschloch zu sein

    Spoiler:
    Ja ist mies, ich wollte nur mal trollen .
    tja,... man muss ja nicht gleich Arschloch sein, nur weils ein anderer is

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wäre das Maskottchen ein Elefant, wäre er nicht so mutig gewesen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    is mir voll egal.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schließe mich Outsider und Talatavi an. Sowas muss doch nicht sein

    Ansonsten mache ich hier mal zu um weiterem Spam vorzubeugen


Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •