+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Mannschaftsanalyse Teil 7: FC Schalke 04

Eine Diskussion über Mannschaftsanalyse Teil 7: FC Schalke 04 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich wusste das metze im herzen immer noch borusse ist. nice wie er die schalker von innen herraus schädigt...

  1. #21
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich wusste das metze im herzen immer noch borusse ist. nice wie er die schalker von innen herraus schädigt

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, ich hoffe, dass er das Derby NICHT mitspielt.
    Da könnte er seine bisherige Leistung krönen.

  3. #23
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Für mich wird Schalke diese Saison interessant.

    Jetzt noch Huntelaar und Jurado. Magath geht auf alles oder nichts.
    Falls er verkackt, ist er weg und Schalke hat außerdem ein finanzielles Problem.

    Andererseits finde ich es geil, dass Schalke Eier in der Hose hat. Hoffe sie sind erfolgreich.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    so alles oder nichts is des ned was magath macht. wenn man seinen aussagen glauben schenken darf hat er einiges an gehältern eingespart und leute auch verkauft für gutes geld, zusätzlich kriegt er die mios aus der champions league. also miese macht er da meiner ansicht nach ned. zusätzlich muss man immer bedenken was es auf der haben-seite so alles gibt bei schalke. die schulden sin ja ned einfach da ohne dafür was gekauft zu haben. ich denke der magath weiß sehr gut was er tut und die chefetage hat ihn nicht ohne grund mit dieser macht ausgestattet ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  5. #25
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Magath braucht Erfolg!

    Wenn die Schalker Truppe weiter hin so "glücklos" agiert, brennt das Dach in der Schalke Arena.

    Wir reden hier von Schalke.

    Da werden nur die jetztigen Einkäufe gesehen. Da zählen nur noch Siege und das System Magath steht da unter Beobachtung.

  6. #26
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wieviele Spieler befinden sich jetzt eigentlich alles im Schalker Team? Haben wir da eine Gesamtzahl?

  7. #27
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schwer zu sagen, weil ich keine Ahnung habe, wer alles offiziell zum Profi-Kader gehört und wer eigentlich nur Teil der Amateur-Mannschaft ist.
    Aber eines ist klar: Schalke kann fast schon eine D-Mannschaft aufstellen.

    Wenn jetzt die Offensive klappt, ist Schalke eine Art Bremen; nur mit noch schlechterer Abwehr.

    €: Von der Verpflichtung von Nicolas Plestan wusste ich aber noch nichts^^

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...h-Plestan.html
    Geändert von James (31.08.2010 um 17:05 Uhr)

  8. #28
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zum Glück ist ab Morgen mit der Transferreigen zu Ende.........sonst hätte Magath noch bei Bayern reingeschaut.

    Kenne den Franzosen jetzt gar nicht......der sagt mir jetzt nischt.....hoffe, dass er hinten eine Verstärkung ist.

  9. #29
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Also ganz ehrlich, ich bin auf den Huntelaar gespannt.......der macht einen fitten und spielfreudigen Eindruck. Wenn der in Schalke nicht einschlägt, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Bischen unangebracht fand ich vor Tagen die Kritik vom neuen Bayern Manager Nerlinger. Nur weil Bayern aus den eigenen Quellen schöpft, haben die vor Jahren auch ihr Millioneneinkäufe auf Teufel komm raus getätigt.

    Nebenbei bemerkt ist für mich C. Nerlinger kein würdiger Hoeneß Nachfolger........Hoeneß war/ist ein arroganter Sack ^^.....aber seiner Stimme schenkte ich mehr Beachtung.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:54
  2. Mannschaftsanalyse Teil 3: Werder Bremen
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 11:35
  3. Mannschaftsanalyse Teil 2: Hamburger SV
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:13
  4. Mannschaftsanalyse Teil 6: St. Pauli
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 12:44
  5. Mannschaftsanalyse Teil 4: Bayer Leverkusen
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •