+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Mannschaftsanalyse Teil 3: Werder Bremen

Eine Diskussion über Mannschaftsanalyse Teil 3: Werder Bremen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ihr mit eurer 5-jahreswertung immer, welche spasten wollt ihr denn schicken, schalke und stuttgart mit ihren glorreichen auftritten?...

  1. #41
    ihr mit eurer 5-jahreswertung immer, welche spasten wollt ihr denn schicken, schalke und stuttgart mit ihren glorreichen auftritten?

  2. #42
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mal bitte nicht so abwertend.
    Wir schicken intakte Teams aus Bayern, Dortmund und Leverkusen.
    Schalke und Stuttgart müssen sich durchbeißen.
    Bremen ist Bremen und damit ein Team, dass hohe Formschwankungen durchlebt. Sehr schön, dass sie es geschafft haben.

  3. #43
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    oha mein puls ist immer noch auf 800!
    was hab ich hier gefeiert als rosenberg das ding noch in die maschen kloppte. wie es diesen cassano das gönne. wenn ich den sehe könnt ich kotzen. tut so als könnte er in seinen leben nie wieder laufen und lässt sich dann auswechseln, freut sich dabei wie die letzte hafenhure. HAHA

    ich kann diese südländischen mannschaft nicht ausstehen. sterben bei jedem foul. werder hatte sowas doch auch nicht nötig. ich finde die uefa sollte da mal ganz hart gegen angehen.
    werder wird die gruppen phase aber nicht überstehen, wenn die jetzt nicht mal den geldhahn aufdrehen und 1 - 2 wirklich gute spieler verpflichten. die abwehr gestern ging ja mal garnicht.

    hab grade auf transfermarkt gelesen, dass werder Mickaël Silvestre verpflichten will. er ist zwar schon etwas älter, aber doch ein top verteidiger. er würde ablösefrei kommen, da er momentan kein verein hat.
    ich würde es gut finden.

  4. #44
    bremen wäre übrigens fast in topf 1 gesetzt, bei normalem verlaufe diese saison und quali für die cl nächstes jahr wird das auch passieren ^^

    6* FC Bayern München (Meister Bundesliga 2009/10; KK: 110.841)
    7* AC Mailand (3. Serie A 2009/10; KK: 99.867)
    8* Olympique Lyon (2. Ligue 1 2009/10; KK: 96.748)

    Topf 2

    9* Werder Bremen (3. Bundesliga 2009/10; KK: 94.841)
    10* Real Madrid (2. Primera División 2009/10; KK: 84.951)

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    ihr mit eurer 5-jahreswertung immer, welche spasten wollt ihr denn schicken, schalke und stuttgart mit ihren glorreichen auftritten?
    Nanana! beide haben bei ihren letzten CL Auftritten jeweils die Gruppenphase überstanden und Stuttgart hat sich danach respektabel und eben den Möglichkeiten entsprechend gegen Barca verabschiedet. Alles in allem war das ein würdiger Auftritt und ich verstehe nicht wieso der VfB und Schalke jetzt "Spasten" sind.

  6. #46
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke war damals gegen Barca auch nur wegen der Chancenverwertung rausgeflogen. Die hatten im Nou Camp 15 Torschüsse nach der ersten Hälfte.

    Diese Saison wird aber, wenn überhaupt, nur Bayern ins Achtelfinale einziehen.

  7. #47
    ok habe mal die letzten paar jahre überflogen und in der tat habe ich das weitaus schlechter in erinnerung, als es eigentlich war, sorry dafür
    Diese Saison wird aber, wenn überhaupt, nur Bayern ins Achtelfinale einziehen.
    mit losglück sollte es für bremen auch möglich sein, schalke wird wohl 2 kracher bekommen :/

  8. #48
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ihr schweift etwas vom Thema ab.
    Hier gehts mehr um "Bremen"

    ......aber wenn wir schon dabei sind. Letztes Saison 2009/2010 war ein Hammerjahr für deutsche Clubs in der EL und CL. Das werden wir leider diese Jahr nicht so erleben.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Werder Bremen Thread
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:54
  2. Mannschaftsanalyse Teil 2: Hamburger SV
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:13
  3. Celta de Vigo - Werder Bremen im Internet gucken?
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:13
  4. Werder Bremen im Achtelfinale
    Von tigga im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 21:22
  5. Lyon gegen Werder Bremen
    Von Majorsnake im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •