+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Mannschaftsanalyse Teil 3: Werder Bremen

Eine Diskussion über Mannschaftsanalyse Teil 3: Werder Bremen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ok ich wette dagegen. khedira wird sich durchsetzen können. wenigstens im laufe der nächsten 2-3 jahre....

  1. #21
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ok ich wette dagegen. khedira wird sich durchsetzen können. wenigstens im laufe der nächsten 2-3 jahre.

  2. #22
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    nicht bei real. nicht auf dieser position. die konkurenz ist dort viel zu stark. zweite halbzeit heute war echt schön anzusehen heute =)

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Khedira isn schlauer Kerl. Dem trau ichs noch eher zu als Özil. Beide sind gute Spieler, aber für Real reichts eigentlich nicht. Aber Mourinho wird wissen, was er tut. Wenn er auf die beiden Spieler baut, dann haben sie ne faire Chance und die wird eher Khedira nutzen. Man wird sehen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    nicht bei real. nicht auf dieser position. die konkurenz ist dort viel zu stark.
    Diese Einschätzung halte ich für zu oberflächlich. Einfach nach dem Schema F zu denken: "Real Madrid" = "beste spieler mit bester technik auf jeder position".
    Dem ist nicht der Fall. Mit Mannschaften, die nur glänzen aber nicht kämpfen können, gewinnst du keinen Blumentopf. Du brauchst nicht nur Häuptlinge die den Ton angeben sondern auch Indianer, die um ihr Leben laufen und den Vordermännern den Rücken freihalten. Gerade Khedira ist genauso einer von der letzten Sorte. Er kann sich unterordnen. Er ackert viel. Und er hat das Potential.
    Wieso denn nicht? Ich sage: Er packt das!
    Özil ist ne andere Geschichte.

    Und Werder hätte es so schön haben können heute...Naja aber 3:1 ist auch ein Ergebnis mit dem man gut leben kann.

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ein 3:1-Heimsieg ist ne ziemliche Mogelpackung im internationalen Geschäft; aber wie du bereits sagst: Man hätte heute schon das CL-Ticket lösen können.

  6. #26
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    jap sowas sollte nicht passieren. Gerade wenn man in überzahl spielt.
    So ist das halt bei werder^^

  7. #27
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Der Abgang von Özil war abzusehen, denn 25 Mio. in 5 Jahren ist echt ein Hammereinkommen.

    Özil benötigt ein gutes Umfeld und eine Truppe die zu ihm passt. Er ist noch sehr jung und Madrid verzeiht nicht viel. Da sitzt du auf dem Präsentierteller.

    Madrid hat mit den 15 Mio. wirklich sehr günstig bei Bremen eingekauft...........20 Mio hätten es sein müssen!

    Aber sie sind ja fast in der CL dabei....Glückwunsch.

  8. #28
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    aber was hätten sie machen sollen? nächstes jahr hätte er ablösefrei gehen können. und keiner weiß wieviel kohle real wirklich hingelegt hätte. zu barca wollte er ja angeblich nicht.

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hätte womöglich gepokert um eine höhere Ablösesumme zu erzielen.
    Selbst wenn dann der Transfer nicht zustande gekommen wäre, hätte man eben noch den Spieler behalten können und mit ihm Erfolge einfahren können, die die 18 Mio. allemal wert wären.
    Mit Özil hätte man z.b. noch größere Chancen auf die Meisterschaft und Pokalsieg gehabt.

    Nun ja, reden fällt da Außenstehenden wohl eher leicht. Ich denke mal, die Verantwortlichen haben sich das lange genug überlegt und haben das aus ihrer Sicht einzig Richtige getab.

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    man muss auch bedenken, dass es wohl nicht sehr ratsam ist, einen spieler zu behalten, der dann wegen gescheiterten Ablöseverhandlungen mit Real Madrid beleidigt ist und sich das Jahr hängen lässt weil er womöglich ohnehin schon einen Vorvertrag bei Real oder irgendwem sonst unterschrieben hat...

    Genau so schätze ich Stinkstiefel Özil nämlich ein....

    Also lieber Kohle nehmen und Abfahrt....

    Gerade in der Offensive ist Bremen nämlich auch ohne Özil immer noch gut genug besetzt für die Bundesliga... und an dem Hühnerhaufen von Abwehr rettet ein Özil auch nix... von daher...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    in der rückrunde hat özil neben seinen überragenden spielen oft genug 0bock fußball gespielt.

  12. #32
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Muss uch Dreien da bei euren Argumenten Recht geben.

    @James hatte auch so gedacht.
    @Blade, ja auch das ist ein Punkt, s. Ribbery letztes Jahr, wenn man nicht mehr mit Herz u. Seele beim Verein ist. Özil wäre mit den Gedanken bereits im warmen Süden.
    @Mafia, ja die Rückrunde war nicht der Bringer von ihm, stimme ich dir zu. Erst zur WM hat er wieder Gas gegeben.

    Egal, Bremen hat jetzt die Kohle und hoffe die spielen eine gute Saison.

  13. #33
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    also das was bremen da gerade abliefert ist ein ganz schlechter scherz.... einfach nur lächerlich
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #34
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wie geil, schiessen in der 94. Minute noch den Rettungstreffer Also ich hoffe auf Bremen Kann italienische Teams nicht ausstehen... wirds irgendwo übertragen?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #35
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    Sat 1 ..........
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Würde mich nicht wundern, wenn Genua mehr Punkte für Italien in der EL holt als Bremen für Deutschland in der CL. Schade eigentlich.

  17. #37
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wie die italiäner ab der 85.min bei jedem foul um ihr leben gebangt haben.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #38
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Unglaubliches Spiel........Aber es hat sich gelohnt durchzuhalten bis zum Schluss.
    Da man für den Einzug in die CL Bonuspunkte bekommt, hat es sich so oder so gelohnt James. Ich würde mich btw nicht wundern, wenn Bremen zusätzlich in der CL noch mehr Punkte holt, als Genua in der EL.
    Werder die Wundertüte. Aber sie haben es wieder geschafft! Gott sei Dank.
    Jetzt sollten sie aber unbedingt noch 1,2 Qualitätsspieler verpflichten.

  19. #39
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ob im DFB Pokal, EL, CL.....Bremen liefert immer die dramatischten Spiele ab. ^^ WAHNSINN
    Was für ein Krimi.
    Allerdings ist Bremen wirklich erst kurz vor Ablauf der 90 Minuten aufgewacht. Rosenberg der letzte Saison im Nirgendwo war, kickte mit einer der letzten Aktionen das Ding rein. Irre.

    Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack über die spielerische Leistung. Glaube auch fast Bremen wird international nicht weit kommen. Die müssen spielermäßig noch nachlegen. Das sehe ich ebenso.

  20. #40
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Unglaubliches Spiel........Aber es hat sich gelohnt durchzuhalten bis zum Schluss.
    Da man für den Einzug in die CL Bonuspunkte bekommt, hat es sich so oder so gelohnt James. Ich würde mich btw nicht wundern, wenn Bremen zusätzlich in der CL noch mehr Punkte holt, als Genua in der EL.
    Werder die Wundertüte. Aber sie haben es wieder geschafft! Gott sei Dank.
    Jetzt sollten sie aber unbedingt noch 1,2 Qualitätsspieler verpflichten.
    Scheiß auf die Bonuspunkte. Bremen hat verloren und doch gwonne. Schade.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werder Bremen Thread
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:54
  2. Mannschaftsanalyse Teil 2: Hamburger SV
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:13
  3. Celta de Vigo - Werder Bremen im Internet gucken?
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:13
  4. Werder Bremen im Achtelfinale
    Von tigga im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 21:22
  5. Lyon gegen Werder Bremen
    Von Majorsnake im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •