+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Mannschaftsanalyse Teil 2: Hamburger SV

Eine Diskussion über Mannschaftsanalyse Teil 2: Hamburger SV im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; genau gleich würd ich jetzt nicht sagen. immerhin ist petric in der lage auch tore außerhalb des strafraums zu machen. ...

  1. #21
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    genau gleich würd ich jetzt nicht sagen. immerhin ist petric in der lage auch tore außerhalb des strafraums zu machen. aber dem kern deiner aussage stimme ich totzdem zu.

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    im vergleich mit van nistelrooy trifft das zu. im vergleich mit guerrero wohl eher nicht. ich hatte verganene saison nicht den eindruck, dass petric und ruud gut miteinander hamoniert haben. sieht man ja auch an den ergebnissen.
    aber mal abwarten, vielleicht landet am ende auch der weltstar auf der bank.
    Wenn Ruud verletzungsfrei bleibt, glaube ich nicht, dass er auf der Bank landen wird. Und wenn doch gibts wieder ne Menge Ärger deswegen
    Ich würde mir einen Sturm mit Petric und Van Nistelrooy wünschen, fürchte aber ihr könntet bezüglich der Harmonie Recht haben. ^^

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    genau gleich würd ich jetzt nicht sagen. immerhin ist petric in der lage auch tore außerhalb des strafraums zu machen. aber dem kern deiner aussage stimme ich totzdem zu.
    Ich habe in der letzten Saison bei beiden gesehen, dass sie sich auch oft Bälle aus dem Mittelfeld geholt haben oder mal aus der zweiten Reihe geschossen haben. Guerrero hat bis zu seiner Verletzung aber auch eine sehr starke Saison gespielt. Ich lasse mich einfach mal überraschen, wer am 1. Spieltag aufläuft.

  4. #24
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Mich interessiert viel mehr ob Berg ausgeliehen wird oder nicht. Warum? hab ihn im Comunio ^^
    Ansonsten finde ich, dass Petric der stärkste Stürmer ist, den der HSV aufzubieten hat.
    Guerrero's Leistungen nach seiner Rückkehr empfand ich als nicht so pralle. Aber wer weiss schon wie Veh sich entscheiden wird. Bin gespannt

  5. #25
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ähm...guererro hatte ne kreuzbanriss. da muss man schon ein bischen geduld haben bis das alte leistungsniveau wieder erreicht wird. ich vermute mal, dass berg wenn ins ausland verliehen wird...

  6. #26
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hoffe, dass der HSV zu Beginn der Saison kaum das zeigt, was sie können.
    Sie sollen sich mit der richtigen Formation Zeit lassen.

    Finde auch nicht, dass van Nistelrooy und Petric gut zusammenpassen. Andererseits frage ich mich, ob sie es sich erlauben können, einen auf der Bank zu lassen.

  7. #27
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    auf dsf läuft gerade n testspiel gegen juve

  8. #28
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Jo, zweite Halbzeit gesehen. Mageres 0:0.

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hab nur kurz reingeschaut - Pitroipa hatte ne starke Aktion und Berg nen Pfostenschuss

    nen Kumpel hat das ganze Spiel gesehen und meinte, dass es kein gutes war. Ich denke aber, dass da mitten in der Vorbereitung auch Fitness, Abstimmung usw. noch nicht stimmen

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Sie haben nun Westermann für die IV verpflichtet. Damit sollte das Loch von Boateng einigermaßen gestopft sein.

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Alter, hast du den Beitrag nochmal selbst durchgelesen?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Hahahahahaha Jonny Du perverse Sau
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omfg ich meinte: das Loch (in der Abwehr !!!), das von / durch den Weggang von Boateng hinterlassen wurde

    manchmal habe ich einfach keinen Bock, Nebensätze zu schreiben

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:26
  3. Unterschied Eco System Teil I -> Teil II
    Von alicio im Forum Supreme Commander 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:03
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:12
  5. 300 - Teil 2 ;)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •