+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München

Eine Diskussion über Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; der fc bayern kommt ganz sicher in die CL. wir machen es so wie in den letzten paar jahren in ...

  1. #101
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    der fc bayern kommt ganz sicher in die CL.
    wir machen es so wie in den letzten paar jahren in spanien, da hat sich auch ein totaler nogo verein für die CL qualifiziert und wurde dann zu gunsten eines besseren vereins, ich glaube valencia war es, disqualifiziert, damit valenica in der CL spielen durfte

    also keine panik^^
    old school

  2. #102
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Alles schön und gut die Spekulationen über den neuen Trainer, aber van Gaal bleibt fürs Erste

  3. #103
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich bin kein Fan von v. Gaal, wie einige hier bei uns.

    Allerdings hat man in dieser Endphase der Rückrunde kaum andere Möglichkeiten als ihn weiter wurschteln zu lassen. Er kennt halt den Laden und alles andere sorgt für noch mehr Gerangel.

    Egal ob die Saison für Bayern noch ein gutes Ende nimmt, was ich allerdings glaube, aber eine Zukunft hat er bei den Bayern nicht mehr. Die "Bayern Regierung" plant bereits anders.

    Hoeneß und co. wollen eine Lichtgestalt und jemanden zum Vorzeigen.......das wir schwer.

  4. #104
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Hoeneß und co. wollen eine Lichtgestalt und jemanden zum Vorzeigen.......das wir schwer.
    Mourinho wird in diesem Sommer vielleicht frei

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #105
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Mourinho wird in diesem Sommer vielleicht frei
    Meinst du? Ich denk der bekommt noch ein Jahr Zeit bei Real... wenn sie in der CL das Halbfinale erreichen, glaub ich kaum, dass sie ihn entlassen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #106
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wie der HSV die Bayern halt nächstes WE aus dem Stadion schiessen wird.

    Sehr komische Entscheidung.

  7. #107
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Joa.. van Gaal wird sich jetzt sicher Mühe geben bei Bayern..
    Man hat ihm gerade mitgeteilt das er nichts taugt und man ihn sofort rauswerfen würden wenn man auch nur einen annehmbaren Idioten gefunden hätte der den Job dann machen könnte...
    Bessere Motivation kann man doch gar nicht bekommen oder? ^^

  8. #108
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich versteh die Situation auch ned...

    Der FC Bayern hat n Team, das könnte selbst ich durchs telefon coachen und würde die CL-Quali erreichen.... wozu also an dem Tulpen-Louis festhalten?

    Sollen sie doch Guttenberg nehmen, der hat grad eh frei ... der kanns au ned schlechter machen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #109
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich versteh die Situation auch ned...

    Der FC Bayern hat n Team, das könnte selbst ich durchs telefon coachen und würde die CL-Quali erreichen.... wozu also an dem Tulpen-Louis festhalten?

    Sollen sie doch Guttenberg nehmen, der hat grad eh frei ... der kanns au ned schlechter machen...
    Benitez schafft das . Was er mit Inter geschafft hat schafft er auch locker mit den Bayern^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #110
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Benitez schafft das . Was er mit Inter geschafft hat schafft er auch locker mit den Bayern^^
    Nun gut, was er anfangs bei Liverpool geleistet hat, war nicht ohne. Die Trainerduelle gegen Mourinho in der CL hat er immer gewonnen. Und hat uns so zwei CL Finals in 3 Jahren beschert. Und einen unglaublichen Sieg. Ich denke Benitez würde gar nicht mal so schlecht sein, wenn er Deutsch reden könnte.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse Teil 2: Hamburger SV
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:13
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •