+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München

Eine Diskussion über Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; so madig das eigentor von ihm war, es stellt sich trotzdem die frage,warum der verteidiger den ball nicht klärt, geschweige ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    so madig das eigentor von ihm war, es stellt sich trotzdem die frage,warum der verteidiger den ball nicht klärt, geschweige denn der butt zurück zieht.
    ebenso ein thomas müller keine elfmeter bekommt, einen der fairsten spieler dieser liga
    old school

  2. #82
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Meine Güte...............die Bayern haben den Duselfußball wiederentdeckt. Bremens Chancenauswertung war erschreckend.
    Ja, und in 90% der anderen Spielen in dieser Saison war die Chancenverwertung der Bayern erschreckend. Komisch, dass direkt von Duselfußball gesprochen wird, wenn es einmal anders herum läuft. :/

    Mit einer einigermaßen passablen Chancenverwertung wäre Bayern längst auf dem ersten Platz. Diskussion um das van Gaal'sche Ballgeschiebe gäbe es gar nicht. Dabei machen die einfach nur die Hütten nicht. Kritisch wäre es doch erst, wenn die ganzen Chancen ausblieben.

  3. #83
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ja, und in 90% der anderen Spielen in dieser Saison war die Chancenverwertung der Bayern erschreckend. Komisch, dass direkt von Duselfußball gesprochen wird, wenn es einmal anders herum läuft. :/

    Mit einer einigermaßen passablen Chancenverwertung wäre Bayern längst auf dem ersten Platz. Diskussion um das van Gaal'sche Ballgeschiebe gäbe es gar nicht. Dabei machen die einfach nur die Hütten nicht. Kritisch wäre es doch erst, wenn die ganzen Chancen ausblieben.
    naja auf der einen Seite stimme ich dir zu aber auf der anderen finde ich, dass viele Chancen ungeneriert bleiben, da sich keiner was traut bzw. lieber nach hinten gespielt wird,... klar is das in vielen Fällen richtig als mit dem Kopf durch die Wand aber in den letzten Spielen gerade wenns 0-0 steht, traut sich kaum wer nen 1 gg 1 um mal durch zu kommen

  4. #84
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ja, und in 90% der anderen Spielen in dieser Saison war die Chancenverwertung der Bayern erschreckend. Komisch, dass direkt von Duselfußball gesprochen wird, wenn es einmal anders herum läuft. :/
    Nö, ich rede nicht nur von der JETZIGEN Saison/Situation. Obwohl da schon einige Games recht glücklich verlaufen sind

    Bayern hat schon immer mehr Massel wie die anderen.

  5. #85

  6. #86
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich kapier nicht, wie meine Bayern 15 Mio in einen 5. (!) defensiven Mittelfeldspieler investieren, wenn es doch eindeutig an einem gestandenen Abwehrspieler mangelt. Will man ernsthaft mit Tymostschuk als Innenverteidiger in die nächste Runde gehen? Das kann es doch nicht sein.

  7. #87
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Gustavo kann doch auch LV spielen?

    Die neue IV soll wohl Badstuber-Breno sein.

  8. #88
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    v. Bommel wird spätestens im Sommer gehn, also braucht man nen neuen fürs defensive Mittelfeld. Ich bin froh dass es nciht Träsch wurde Ich find den Transfer wichtig und gut. Der Verteidiger wird dann wohl im Sommer kommen.

  9. #89
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    seh das genau so. ob die 15 mio gerechtfertigt sind kann ich nicht sagen, ich habe den spieler nicht beobachtet. aber der typ ist noch so jung, da kann schon was draus werden, außerdem braucht breno nen kumpel^^
    old school

  10. #90
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich glaub das wars für Van Gaal in München.

  11. #91
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ums mal mit Hannover 96 Worten zu sagen die sich bei der Münchener Schickeria ja nen Vorbild genommen haben "Koan Meister, Pokalsieger und 3.Platz"

  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich glaub wenn das spiel gegen inter schief läuft fliegt er zu 100prozent, obs sogar davor nochmal so weit ist, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.
    old school

  13. #93
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er dieses Wochenende noch überlebt. 3 Niederlagen in Folge. Aus im Pokal. Schlappen gegen Konkurrenten um die vorderen Plätze. Champions League gerät in weite Ferne und ist in aktuer Gefahr. Anti-Neuer-Demo. Unruhe. Sowohl in Mannschaft als auch im Vorstand. Heftige Animositäten zwischen Van Gaal und Hoeneß. Sowohl intern als auch extern.

    -> Van Gaal fliegt. Jetzt. Sofort. Raus.

    Für mich ist nur noch die Frage, wer jetzt sein Nachfolger wird. Aber JETZT muss etwas passieren. Diese Mannschaft braucht jetzt einen Ruck. So wie der ganze Verein.



    Es passt einfach nicht mehr. Es ist mehr Kriegsstimmung als alles andere. Und das schon seit Wochen. Seit Monaten. Nun ist es vorbei. Das wars.

  14. #94
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das größte Problem für euch ist ja auch die Tatsache das ihr aus eigener Kraft nicht mehr in die CL kommen könnt
    Das restliche Programm ist für Bayern nicht gerade das einfachste... vor allem nicht in der aktuellen Verfassung.
    Ihr spielt noch gegen "direkte" EL Konkurrenten (Sry.. aber das is eigentlich verdammt lustig für nen nicht Bayern Fan dems relativ egal ist wer wann wo wie abschliesst ) wie Mainz, Nürnberg, Hamburg sowie gegen Leverkusen.. die Abstiegsgefährdeten von wegen Schalke, Stuttgart usw werden sich eventuell auch nicht Kampflos ergeben...
    Hannover hat neben den Abstiegsgefährdeten Mannschaften und Mainz? als direkten Konkurrenten sonst nur noch Dortmund vor sich.. dürfte "theoretisch" sogar das leichtere Programm bis zum Ende sein

    Was istn als Nachfolger eigentlich aufm Markt? Rangnick dürfte wohl utopisch sein.. der Hoeneß wird doch niemanden holen den er aufs Verderben nicht ausstehen kann... wer sonst? ^^

  15. #95
    also ich hab gehört Sammer , könnte auch nen Indiz sein, dass er in Hamburg abgesagt hat,... die Frage is nur ob das passt

    und so ganz hast du nicht recht, wir können noch aus eigener Kraft in die CL kommen
    die Betonung liegt dabei auf KÖNNEN wie wir atm spielen^^

  16. #96
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Jaaaa ok, über den Weg innerhalb der Cl.. aber wie realistisch ist das aktuell bei Bayern?
    Eigentlich müsst man da schon davon sprechen das die Gegner durch Schwächephasen in den Spielen "für" Bayern spielt sonst dürfte auch da früher oder später schluss sein.
    In der Liga hingegen steckt man ja schon so in der Klemme das sogar die EL verloren gehen könnte...

    Sammer @ Bayern halt ich hingegen irgendwo ein wenig für unwahrscheinlich.
    Der Bullshitstorm der dann einsetzen dürfte, wäre wohl ein wenig zu groß ^^
    Vor kurzem erst noch Hamburg absagen und das mit dem DFB begründen.. kA.. außerdem müssen ja erstmal die "KOAN..." Fans gefragt werden ob sie ihn überhaupt haben wollen

  17. #97
    naja ansonsten würde mir nur noch Gerland einfallen, dass er vielleicht übernimmt bis zum Saison Ende ,... er kennt die Mannschaft ja auch gut

    oder heute morgen im Radio,... Guttenberg kommt und soll den Erfolg von Klopp kopieren -.-
    Geändert von blackplague (06.03.2011 um 12:30 Uhr)

  18. #98
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Jaaaa ok, über den Weg innerhalb der Cl.. aber wie realistisch ist das aktuell bei Bayern?
    Eigentlich müsst man da schon davon sprechen das die Gegner durch Schwächephasen in den Spielen "für" Bayern spielt sonst dürfte auch da früher oder später schluss sein. In der Liga hingegen steckt man ja schon so in der Klemme das sogar die EL verloren gehen könnte...

    Sammer @ Bayern halt ich hingegen irgendwo ein wenig für unwahrscheinlich.
    Der Bullshitstorm der dann einsetzen dürfte, wäre wohl ein wenig zu groß ^^
    Vor kurzem erst noch Hamburg absagen und das mit dem DFB begründen.. kA.. außerdem müssen ja erstmal die "KOAN..." Fans gefragt werden ob sie ihn überhaupt haben wollen
    Mehr Konstruktives hatte ich mir erhofft.

    Sammer ist aus meiner Sicht definitiv eine Option. Rangnick nicht.
    Scholl+Gerland bis zum Saisonende ist möglich.

    Was Hoeneß und Rummenigge in diesen Stunden entscheiden, werden wir schon bald erfahren. Allein Van Gaal wird nicht Trainer bleiben können.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern diese Saison selbst die Qualifikation für die EL verspielt beziffere ich mit 5%. Sehr unwahrscheinlich.
    Hannover einholen - dagegen immer noch möglich.

    Es ist Zeit zu handeln. Packen wirs an!

  19. #99
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Was willst du den Konstruktives hören?
    Das jeder Trainer nun automatisch Bayern 100% in die CL führt? Sry aber da gibts zuviele Probleme, gerade mit dem Kader den Bayern diese Saison nunmal hat.
    Wie will man mit den Spielern z.B. eine Abwehr auf Bundesliganiveau zusammenzimmern?
    Wer soll Robbery ersetzen jetzt wo scheinbar jeder verstanden hat wie man die Bayern Offensive ausschalten kann? (Gut, das gelingt halt verständlicherweise nicht über 90 Minuten, aber selbst Hannover hats fast durchgehend geschafft von einigen wenigen Aktionen mal abgesehen.)
    Die Probleme sind Hausgemacht von Vorstand und Trainer, die wird man jetzt nicht mal eben los nur weil man den Trainer rauswirft..
    Ob der Nachfolger das dann auch besser macht?

    Das man selbst als Fan natürlich immernoch an die CL glaubt und die EL (oder schlechter) mehr oder weniger für unmöglich hält leuchtet selbstverständlich ein.
    Aber weder die Leistung noch die Tabelle machens unmöglich oder unwahrscheinlicher.
    Das ist genauso wie als Schalkefan vor kurzem noch zu verleugnen das man gegen den Abstieg spielt.. Ausblenden der Möglichkeiten.. diese Saison kanns genug Mannschaften übel erwischen (Nix Internationales oder gar Abstieg) und die Fans blendens aus wo immer sie können.. ^^
    Mit den knappen Punkteunterschieden im Keller (Schalke bis zum letzten 8 Punkte) und zwischen Bayern bis Freiburg (5 maximal wobei 3 Punkte schon eine 3fach Belastung nächste Saison ersparen würden) ist da noch einiges möglich
    Gefährlich wenn die Spieler das genauso machen bzw sich um die falsche Situation kümmern ( bei Bayern z.B. immer noch irgendwie von der Meisterschaft reden obwohl das schon anfang der Rückrunde mehr oder weniger utopisch war.. )...

  20. #100
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Was schlecht für die Bayern ist könnte am Ende gut für United sein . Wenn die Bayern die CL-Quali nicht schafft, hätte Neuer mehr Grund zu United zu gehen als zu den Bayern, falls er sich für einen Wechsel entscheiden würde.

    Aber für die Bayern wäre eine verpasste CL eine Katastrophe nächstes Jahr findet das Finale ja in München statt und da werde ich mir auf jedenfall Karten holen, denn ein Finale 2013 wird es ja wohl nicht geben^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse Teil 2: Hamburger SV
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:13
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •