+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München

Eine Diskussion über Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gomez wird weiter demontiert werden und den Verein auch sehr sicher im Winter nicht verlassen dürfen....

  1. #61
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Gomez wird weiter demontiert werden und den Verein auch sehr sicher im Winter nicht verlassen dürfen.

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    olic spielt etwas unglücklich zurzeit, allerdings hatte er in der ersten hälfte auch einen sau schweren stand, wie die ganze bayern mannschaft. müller ist zurzeit in der lage, die olic lücke zu füllen, er hat zwar in den ersten spielen nur mit unglück nicht getroffen allerdings die chancen waren da.
    old school

  3. #63
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Meinst du Müller-Chancen aus den Spielen gegen Wolfsburg und Lautern?
    Falls ja, muss ich dir da widersprechen: Zumindest das Versieben der Chance zum 1:0 in Lautern war kein Unglück, sondern Unvermögen.

  4. #64
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Gomez wird weiter demontiert werden und den Verein auch sehr sicher im Winter nicht verlassen dürfen.

    Da stimme ich dir zu. Wenn ein entsprechendes finanzielles Angebot vorliegen würde, dann sofort. Aber sorry, wieviel ist denn Gomez aktuell Wert............

    Olic von dem ich viel halte ist zur Zeit schlecht drauf. Wird aber wieder. Der ist wie ein Ackergaul und für Bayern wichtig.

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Meinst du Müller-Chancen aus den Spielen gegen Wolfsburg und Lautern?
    Falls ja, muss ich dir da widersprechen: Zumindest das Versieben der Chance zum 1:0 in Lautern war kein Unglück, sondern Unvermögen.
    ich nenne es unglück^^
    old school

  6. #66
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Kaum setzt van Gaal endlich mal (wenn auch notgedrungen) auf Gomez und schon kommen die Tore! Weiter so!

  7. #67
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wenn der tulpen-louis jetzt ned endlich einsieht, dass gomez der beste stürmer ist, wenn er ihn von start bringt, dann weiß ich auch ned.... so blind kann ein trainer doch ned sein
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #68
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ist auch die optimale Situation für Klose: Muss er sich bei den Bayern nicht mehr "verausgaben" und kann sich für die Nationalelf, bei der er noch nach einem Kreuzbandriss gesetzt wäre, ausruhen.

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das heute hatte nichts mehr mit dem Gomez aus der letzten saison zu tun, es hatte sich gegen dortmund schon abgezeichnet, auch in der nationalelf...
    die ballannahme klappt nun wieder. seine hüftsteifheit hat er anscheinend auch überwunden, und die laufwege scheinen auch wieder zu stimmen.
    weiter so. freut mich wirklich.
    old school

  10. #70
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich bin ueberzeugt, dass die ueberwundene Hueftsteifheit markant dazu beigetragen hat, das Tor gegen Clausenberg zu schiessen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #71
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Gomez sein Marktwert steigt.

    Das heißt für Bayern: Schnell einen neuen Verein finden, bevor der alte Gomez wieder kommt. ^^

    ......die anderen Stürmer sind ja bald wieder fitt.

  12. #72
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nix da! Gomez bleibt da wo er hingehört: In die Startelf des FC Bayern. Da kommt keiner der anderen Stürmer an ihm vorbei, wenn man die Historie samt Fakten zugrunde legt. Wenn Gomez von Anfang spielt und Vertrauen spürt, macht er immer seine Tore. Genauso wie letzte Saison in der Hinserie auch. Und davor das Jahr in Stuttgart sowie das Jahr davor auch in Stuttgart sowie....to be continued.
    Der größte Fehler war immer, ihn einzuwechseln. Von Robben und Ribery ist sowieso immer einer verletzt. Also wird Mario auch gebraucht.

  13. #73
    lol die Werbung gerade^^ kannte ich noch net

  14. #74
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    tja die Werbeindustrie hat ein neues Opfer...............Müller und Müllerwerbung, das musste ja so kommen

    Gomez kann Fußball spielen, keine Frage. Glücklicherweise spielt er jetzt gut und wird gebraucht. Was passiert, wenn alle anderen wieder mit an Board sind. Fairer Kunkurrenzkampf? Ich bin gespannt.......

  15. #75
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Meine Güte...............die Bayern haben den Duselfußball wiederentdeckt. Bremens Chancenauswertung war erschreckend.

  16. #76
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Meine Güte...............die Bayern haben den Duselfußball wiederentdeckt. Bremens Chancenauswertung war erschreckend.
    da kann Bayern ja nix für

    -----
    zum Spiel :

    nach dem 1:0 hab ich gedacht oh man ^^ nicht schon wieder, aber dann hat Bremen sich ja zurückgenommen und Bayern konnte das 1:1 machen,... also denke ich mal erste HZ ging das 1:1 i.O. dann 2te HZ starke Bremenphase mit einem Tor, was man auch geben kann, aber zum Glück gepfiffen wurde dann hätte Bremen das 2:1 machen MÜSSEN bei den Chancen und wer die nicht nutzt, der hat selber Schuld und bekommt ein rein :P

    naja und dann war ja noch der mega epic FAIL von Olic & Tymoshchuk, ich musste innerlich lachen zum Glück hat Bremen dann kein Tor mehr gemacht, das wäre dann bitter gewesen bei der Chance

  17. #77
    mal wieder Geschichten aus dem Fussball,... Badstuber verletzt sich,... Demichelis darf spielen,... Pranjic schiesst ne Ecke Pranjic, Demichelis macht das Tor

  18. #78
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    kumpel von mir is im stadion... hat grad in der halbzeit angerufen

    "kreisliga gegen bezirksliga"


    das triffts
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #79
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mario Gomez ftw! Und nun bitte exakt beim 2:1 bleiben

  20. #80
    oh man bitte Braafheid verschenken
    also das letzte Spiel von ihm sah ja ganz okay aus aber sowas wieder omg ^^

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse Teil 2: Hamburger SV
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:13
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 01:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •