+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München

Eine Diskussion über Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es steht einzig und allein deshalb hier zur Debatte, weil die Bayern mit Kroos nun mal eben einen Spieler zu ...

  1. #41
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Es steht einzig und allein deshalb hier zur Debatte, weil die Bayern mit Kroos nun mal eben einen Spieler zu viel im Mittelfeld haben. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er eher eine Joker-Rolle erhalten wird.
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wie es ausschaut könnte es wohl doch so sein, dass Contreraro und Bayern sich endlich einen klasse Linksverteidiger verpflichtet. Van der Wiel war wohl nur eine Notlösung und zur Ablenkung im Preispoker, glaubt man dieser Meldung Der Poker um den Verteidiger

    Mich würde es freuen
    Richtige Entscheidung, das würde ich auch befürworten. Ich fand van der Wiel bei der WM nicht gut und Lahm hat sich nun auf rechts endlich mal eingespielt ...

  2. #42
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    23
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Van der Wiel war an der WM super.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #43
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    27
    Beiträge
    1.942
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Jup stimmt, hat gute Spiele gemacht.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.533
    So der erste Titel der Saison ist da! Mögen noch ein paar weitere folgen!
    Dies sollte auch trotz der 2-monateigen Verletzungspause von Arjen Robben möglich sein.

  5. #45
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.033
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    oh ja ist schon fest erschreckend wie früh die diesesmal gut drauf sind.......Robbens Fehlen wird nur auffallen, wenns vorne nicht läuft.

    Glaube aber diesmal wird Bayern wesentlich früher dominieren.

  6. #46
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das glaube ich nicht.
    Sie haben jetzt zwar gegen Schalke gewonnen. Schalke war auch mehr oder weniger in Bestbesetzung dabei. Man muss aber auch mal erkennen, dass die selbst in der Vorbereitung sind.
    Nur weil man jetzt gegen eben dieses Schalke gewonnen hat, sollte man nicht direkt wieder denken, dass die Bayern von Anfang an alles vernichten.
    Das ist so gut wie unmöglich ohne richtige Vorbereitung.

  7. #47
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.033
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    nene nur an dem einen oder anderen Spiel mach ich das jetzt nicht fest. Die Bayern Truppe strahlt viel Selbstbewusstsein aus, nicht nur alleine wg. der WM.
    Die wirken besser als die letzten Jahre und sind auf v. Gaal fixiert.

    Schau dir mal die anderen Gurken an........Bremen? Köln? HSV?

    Weiß jeder, dass ich kein Bayern Fan bin und will auch nicht, dass die BL Saison boring wird, aber mir scheinen die Bayern recht fit zu sein.

  8. #48
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die sind aber größtenteils nicht fit. Schweinsteiger hatte z.B. nach 40 Minuten schon kaum noch Luft gehabt. Das hat man gemerkt.
    Das ganze Selbstbewusstsein von der WM bringt nichts, wenn die Spieler nicht körperlich fit sind; und vor allem bei den WM-Spielern wird das noch Wochen dauern, denke ich.

  9. #49
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hinzu kommt, dass Robben schon wieder keine Vorbereitung mitgemacht hat. Auch nach der Verletzung wird er noch ne Zeit brauchen, bis er 90 Minuten durchhält. Gilt auch für Ribery, oder was is mit dem?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #50
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.533
    Trotzdem brauchen wir uns um den deutschen Meister keine allzu großen Sorgen machen

  11. #51
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.033
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ..........eben. Man muss so mal so sehen, die anderen haben denke ich einiges mehr trainiert und sind nicht besser.
    Bayern hat sicher noch Tainingsnachholbedarf. Aber die Bank von denen gibt ja noch einiges her. ^^

    Khedira von Stuttgart weg......Özil zu Barca.....

  12. #52
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    20
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    Ja, Özil zu Barca. Die bei Barca haben Özil vor der WM noch gar nich gekannt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.033
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Habe das ja gar nicht mehr gewusst und eben zufällig gelesen...........2009 als Gomez von Stuttgart zu den Bayern wechselte berappte Bayern 35 MIO !!??!!

    Wenn du dir die ganzen anderen Transfers der letzten Wochen anschaust (Schalke etc.) könnte man fast sagen, dass dies damals ein wenig überteuert war........und vor allem ein Griff ins Klo war.

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das "Problem" mit Gomez ist einfach. Uli Hoeneß wollte ihn, weil er ihn als besten deutschen Stürmer sah, was zum damaligen Zeitpunkt auch stimmte. Allerdings war zu dem Zeitpunkt van Gaal noch nicht bei den Bayern und sagte später den legendären Satz "Gomez ist nicht mein Spieler". Deshalb setzt van Gaal nicht wirklich auf Gomez. Ich bin überzeugt davon wenn Gomez mal ein paar Spiele am Stück spielen würde, macht er wieder seine Buden und findet zu alter Form. Anfangs hat das ja auch gut geklappt. Er hat viele 1:0 Tore geschossen bis die Verletzung kam und hatte danach keine richtige Chance mehr.

    Gomez ist kein Einwechselspieler, er benötigt Vertrauen und Rückendeckung auch in Zeiten in denen es nicht so läuft. Bei Bayern steht man aber lieber bedingungslos hinter einem überschätzten Franzosen, der sich diese Saison erstmal beweisen muss, und durch diverse Skandale auffällt... Deshalb rechne ich spätestens nach der Saison mit einem Wechsel -- evtl. sogar in der Winterpause.

  15. #55
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.985
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Das "Problem" mit Gomez ist einfach. Uli Hoeneß wollte ihn, weil er ihn als besten deutschen Stürmer sah, was zum damaligen Zeitpunkt auch stimmte. Allerdings war zu dem Zeitpunkt van Gaal noch nicht bei den Bayern und sagte später den legendären Satz "Gomez ist nicht mein Spieler". Deshalb setzt van Gaal nicht wirklich auf Gomez. Ich bin überzeugt davon wenn Gomez mal ein paar Spiele am Stück spielen würde, macht er wieder seine Buden und findet zu alter Form. Anfangs hat das ja auch gut geklappt. Er hat viele 1:0 Tore geschossen bis die Verletzung kam und hatte danach keine richtige Chance mehr.

    Gomez ist kein Einwechselspieler, er benötigt Vertrauen und Rückendeckung auch in Zeiten in denen es nicht so läuft. Bei Bayern steht man aber lieber bedingungslos hinter einem überschätzten Franzosen, der sich diese Saison erstmal beweisen muss, und durch diverse Skandale auffällt... Deshalb rechne ich spätestens nach der Saison mit einem Wechsel -- evtl. sogar in der Winterpause.
    ich könnte dasselbe schreiben..

    oder einfach ein +1 hier hinsetzen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #56
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.533
    Ich glaube weiterhin an Mario und hoffe, dass er schon bald (hoffentlich schon heute) wieder von ihn als Stammkraft gesetzt wird, weil ich an seine Stärke glaube.

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    28
    Beiträge
    3.403
    Nick
    -
    Glaub eher das Olic spielen wird. Bekommt denk ich ma den Vorzug vor Klose/Gomez.

  18. #58
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.985
    Clans
    GAHQ
    weiß jemand wieso auf sämtlichen Seiten Demichelis und Badstuber in der Innenverteidigung stehen und nicht van Buyten?! Meines Wissens nach ist er weder gesperrt noch verletzt o__O

    naja mal schaun was der Vorbericht nachher sagt...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #59
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Glaub eher das Olic spielen wird. Bekommt denk ich ma den Vorzug vor Klose/Gomez.
    Aber nicht mehr lange. Olic spielt zur Zeit unterirdisch; hoffe aber mal, dass Gomez den Vorzug vor Klose erhält.

  20. #60
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.470
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Aber nicht mehr lange. Olic spielt zur Zeit unterirdisch; hoffe aber mal, dass Gomez den Vorzug vor Klose erhält.
    denke ich nicht, da Klose IMO in der besseren Verfassung ist auch von der Körpersprache meiner Meinung,.... auf der anderen Seite ist auch klar, dass Gomez nicht viel leisten kann ohne Praxis und ohne Einsatz naja ... mal abwarten,... denke nicht, dass gegen Köln Olic eingesetzt wird zu Anfang
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse Teil 2: Hamburger SV
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 09:13
  2. Bayern München ist meister
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 00:26
  3. FC Bayern München
    Von OnlY4GsF im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 22:31
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •