+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Mannschaftsanalyse Chelsea FC

Eine Diskussion über Mannschaftsanalyse Chelsea FC im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Persönliche Prognose: Platz 1-3 Kaderanalyse: Torwart: Cech, Hilario, Turnbull 8/10 Mit Cech hat Chelsea zweifellos einen der besten Torhüter der ...

  1. #1
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C

    Mannschaftsanalyse Chelsea FC


    Persönliche Prognose: Platz 1-3

    Kaderanalyse:

    Torwart: Cech, Hilario, Turnbull 8/10

    Mit Cech hat Chelsea zweifellos einen der besten Torhüter der Welt zur Verfügung. Das Problem ist jedoch, dass Cech verletzungsanfällig ist (den Saisonstart verpasst er zum Beispiel sehr wahrscheinlich). Deshalb ist von Middlesborough Turnbull verpflichtet worden, der wohl hinter Cech die Nummer Zwei sein wird. Hilario wird wohl nicht oft zum Einsatz kommen. Er spielt die undankbare Rolle des dritten Ersatztorhüters.

    Abwehr: Terry, Carvalho, Cole, Ferreira, Alex, Ivanovic, Bosingwa 8.5/10

    Terry, Cole und Carvalho dürften in der Verteidigung gesetzt sein. Die Verteidigung ist bei Chelsea sicher nicht das Problem, sind schliesslich alle Spieler auch im Nationalmannschaftskader. Der vierte Verteidiger ist für mich aber noch nicht sicher. Alex und Ferreira dürften wohl die besten Aussichten haben, Bosingwa und Ivanovic werden wohl erstmal eine Zeit auf der Bank schmoren müssen.

    Mittelfeld: Essien, Lampard, Mikel, Malouda, Zhirkov, Deco, Matic, Benayoun 7.5/10

    Das Mittelfeld bei Chelsea ist auch nicht zu verachten. Wieder sind alle Spieler im Nationalmannschaftskader, jedoch sind mit Ballack und Cole zwei wichtige Alternativen neu nicht mehr dabei. Es werden wohl Essien, Lampard, Mikel und Malouda spielen. Deco hat bei Chelsea wohl kein Brot. Ihm wird wohl Zhirkov oder Matic sogar vorgezogen werden. Er ist wohl auch zu alt um noch gross einen Turnover in der Karriere zu machen. Das Mittelfeld wird sich wohl erst finden müssen.

    Sturm: Drogba, Anelka, Sturridge, Kalou 8.5/10

    Mit Drogba und Anelka hat Chelsea zwei absolute Topstürmer. Kalou ist auch ein sicherer Wert vorne, Sturridge wurde von Manchester City hertransferiert. Letztes Jahr hat der Sturm gut funktioniert, Drogba ist aber verletzungsanfällig und Anelka sehr launisch. Mich würde nicht verwundern wenn Kalou den Stammplatz von Anelka während der Saison erobert.

    Gesamt:

    Chelsea FC wird auch dieses Jahr oben mitspielen, wenn nicht den Ton angeben. Letztes Jahr haben sie zum ersten Mal in ihrer Geschichte das Double gewonnen, wiedereinmal sind sie dann in der Champions League aber ausgeschieden gegen den späteren Gewinner Inter Mailand. Dass sie das Double dieses Jahr nochmals holen, traue ich ihnen nicht zu. Wenn das Mittelfeld von Anfang an gut harmoniert, ist Chelsea aber der Kronfavorit für die Meisterschaft.
    Geändert von OliViero (25.07.2010 um 23:13 Uhr)
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Mit Cech hat Chelsea zweifellos einen der besten Torhüter der Welt zur Verfügung.
    Cech ist der beste Torhüter der Welt. Nur er hat den +1 zu Stärke Helm

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bei der RV Position muss ich widersprechen. Da ist, wenn fit, Bosingwa gesetzt. Alex ist kein Außenverteidiger und Ferreira ist zu alt. Eher spielt auch noch Ivanovic.

    Im Mittelfeld hat sich Chelsea noch mit Benayoun von Liverpool verstärkt.
    Geändert von Lester (25.07.2010 um 23:05 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Bei der RV Position muss ich widersprechen. Da ist, wenn fit, Bosingwa gesetzt. Alex ist kein Außenverteidiger und Ferreira ist zu alt. Eher spielt auch noch Ivanovic.

    Im Mittelfeld hat sich Chelsea noch mit Benayoun von Liverpool verstärkt.
    Er ist auf der Homepage von Chelsea noch bei den Reserven eingeteilt... Ich füge ihn noch hinzu.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Da sieht man wieder das Schweizer keine Ahnung vom Fussball haben

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Du hattest im WM Tippspiel gleich viele Punkte wie ich also bash dich nicht selbst
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Vermutlich hat die Schweiz zur Zeit der WM schlechten Käse exportiert und der hat sich dann auf meine Tipps ausgewirkt. Garnet so abwegig wenn man bedenkt wie intensiv das Event verfolgt wird. Da wurde sicher nur gepanscht.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich finde Kalou ehrlich gesagt besser als Anelka. Auf jeden Fall freue ich mich wieder auf Chelsea FC in der CL.

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Alex wird wohl den Platz neben Terry einnehmen. Zumindest tut er das heute. Carvalho ist zu Real Madrid gewechselt.

    Im Bezug auf Ferreira wurd ich lügen gestraft. Der spielt heute. Oli hattest recht
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    übler 6:0 bash für west bromwich ^^

  11. #11
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Alex wird wohl den Platz neben Terry einnehmen. Zumindest tut er das heute. Carvalho ist zu Real Madrid gewechselt.

    Im Bezug auf Ferreira wurd ich lügen gestraft. Der spielt heute. Oli hattest recht
    Dafür hab ich bei der Aufstellung Arsenals ziemlichen Müll verzapft... Ist aber auch schwierig bei denen wenn immer so gute junge Spieler dazukommen und Wenger dauernd so No-Names verpflichtet
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. transferstopp bei chelsea?
    Von ösipower im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:57
  2. Ballack und Chelsea
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:21
  3. Bremen - Chelsea 1:0
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:20
  4. Chelsea vs Arsenal
    Von KaiKai im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 21:11
  5. Wer gewinnt VFB oder Chelsea
    Von HecKMaStA im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •