• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Makaay Kein Fehleinkauf

Joined
Sep 16, 2003
Messages
21
Points
0
Oh gott leute, Ich kann es nicht mehr höhren weil Makaay in den ersten 4 - 5 SPielen keine 20 Tore geschossen hat ist er ein fehleinkauf????


Haltet halt die klappe mein Tipp fürs ende der saison isn 20er von Makaay grrr Naja ich sag nur CL gell ? 2 mal makaay da habt ihr euren Fehleinkauf!
 
Makaay ist ganz sicher kein fehleinkauf. so langsam hat er sich eingespielt und wird sicherlich genauso oft treffen wie elber.
:) trotzdem wärs cool gewesen wenn elber bei bayern geblieben wäre :((
 
hey man RoyMakaay sei nich so agressiv dir hat doch keiner hier was getan :nono
ich finde auch nicht das er ein fehleinkauf ist und ich hab wo das raus kam das bayern ihn sich holt auch auf ihn gefreud,hat schwung in due BL gebracht. und das spiel gegen Celtic war hammer ;)
 
Fehleinkauf nein
Überteuert ja..
Heute is viel zu viel Geld im Fussball...
Der böse bööööse kommerz :nono
 
Roy Makaay wird sein geld noch wert sein, er hat in den anfangsspiele nicht gut gespielt. Aber nun legt er richtig los. Ob in der bundesliga oder champions-league er trifft immer.

Er war meiner meinung niemals ein FEHLEINKAUF :D
 
jetzt is er warm. ein top stürmer.denke egal wo er spielt .er is sein geld wert:)
 
ich glaub auch er musste sich erstmal zurecht finden und die laufwege mit den mitspielern abstimmen... aber jetzt scheint es ja schon besser zu laufen...
 
Die Spielwege stimmen immer noch nicht ganz überein, aber es wird von spiel zu spiel besser. Die hauptsache ist doch, dass er tore erzielt.
 
Seht ihr und dieses wochende 86. Minute Roymakaay der den towart alt aussehen lässt GG pwned wieder getroffen!
 
aber das die im fußball zu hohe zummen laufen stimmt trozdem, allgemein gesehen.
immer mehr wo soll das hinführen? :?
 
Back
Top Bottom