+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Mach's gut: Football Club Internazionale Milano?

Eine Diskussion über Mach's gut: Football Club Internazionale Milano? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; "Inter soll im Finale zwei Spieler mit ungültigen Verträgen eingesetzt haben. Nun droht auch die Aberkennung des Titels." Quelle : ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Mach's gut: Football Club Internazionale Milano?

    "Inter soll im Finale zwei Spieler mit ungültigen Verträgen eingesetzt haben. Nun droht auch die Aberkennung des Titels."

    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_248444.html

    Wäre iwie heftig und würde einiges auf den Kopf stellen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Glaub noch nicht, dass da was nachträglich passiert. Unrealistisch - aber typisch Italien. Immer ein Gemauschel.

  3. #3
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Glaub noch nicht, dass da was nachträglich passiert. Unrealistisch - aber typisch Italien. Immer ein Gemauschel.
    Genau, was die schon alles gedreht haben.......passend!

    Man muß sich das einmal vostellen, wir reden hier ja nicht über Kreisliga A/B sondern vom Profigeschäft. Millionenablöse, Gehälter etc. z. B: Messi, "WERT" aktuell 250 MIO Ablöse.

    Echt, wie doof sind die Italiener.

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Gibts das schon was neues zu? Das wäre ja echt der Hammer, wenn Bayern den Titel nachträglich bekommt. Zur der Kohle sagen die bestimmt nicht nein^^

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Kopf -> Tisch. So ein Schwachsinn.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Gibts das schon was neues zu? Das wäre ja echt der Hammer, wenn Bayern den Titel nachträglich bekommt. Zur der Kohle sagen die bestimmt nicht nein^^

    Ja gestern laut Presse: Nach der WM soll das Ganze geprüft werden, wieso weshalb etc. die Veträge sind aber soweit i. O. (laut ita. Verband).


    und der italienische Verband sieht da keine Bedenken wegen der gewonnen Titel.

    War doch klar
    Was wir haben, behalten wir. Das sind doch Peanuts gg die früheren
    Machenschaften...........lalalala

    Klar wäre es doof so einen CL Titel zu ergattern, aber wäre das umgekehrt passiert......

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen

    Klar wäre es doof so einen CL Titel zu ergattern, aber wäre das umgekehrt passiert......
    Das wäre das optimale Szenario. Die Bayern haben das Finale verloren, aber Deutschland bekommt trotzdem den 4. CL-Startplatz.

    Aber dass das soweit kommt, denke ich nicht.

  8. #8
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Eine geile Vorstellung, dann hätten wir unseren lang ersehnten zusätzlichen Startplatz

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wie es aussieht leidet Inter nun darunter, dass der Typ von Genua keine Lizenz hatte, um die Spieler zu verkaufen. Bin mal gespannt, was daraus wird. Die Champions League am grünen Tisch zu gewinnen, hätte auf jeden Fall einen faden Beigeschmack.

  10. #10
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Auf der anderen Seite fragt in 10 Jahren keine Sau mehr danach. Dann heißt es nur noch welches Team hat wie viel mal die CL gewonnen. ^^

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich wäre dann für eine Champions League-Finale-Wiederholung zwischen Barcelona gegen Bayern. Dann heisst es auch in 10 Jahren: Bayern CL-Siege: 1

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich wäre dann für eine Champions League-Finale-Wiederholung zwischen Barcelona gegen Bayern. Dann heisst es auch in 10 Jahren: Bayern CL-Siege: 1
    Ja glaube auch, dass Barca noch eine Nummer zu groß ist.

    Also soll es am grünen Tisch entscheiden werden, dann hätte Bayern : 5 x den internationalen Titel gewonnen.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich sezte keine große hoffnung in das verfahren. von einem happy end bin ich allerdings auch nicht abgeneigt
    old school

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich wäre dann für eine Champions League-Finale-Wiederholung zwischen Barcelona gegen Bayern. Dann heisst es auch in 10 Jahren: Bayern CL-Siege: 1
    Dann dürften erst einmal die beiden Mannschaften aus der Intergruppen gegeneinander spielen, die rausgeflogen waren. Dann der Achtelfinalgegner gegen diesen Sieger etc..
    Dann hätte man diesen Sommer vielleicht sogar noch ein gutes und niveauvolles Fußballturnier

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Da wird sicher nichts aberkannt weil die Italiener sehr viel Macht in er UEFA haben.
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Football et läuft q_@
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 23:19
  2. Art Football
    Von BREAKER 1A im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:01
  3. Hooligans Vs. Football Factory
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 23:02
  4. American Football
    Von ExellenT im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 23:16
  5. FIFA Fehler Football 2004
    Von Basinus2Turbo im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •