Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

-M3!L3n$T3!n FüR H@NN0V3R-

Eine Diskussion über -M3!L3n$T3!n FüR H@NN0V3R- im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi @ all die am Ball bleiben also der20 Spieltag in der Bundesliga ist Fast gelaufen und unser Lieblingsverein Hannover ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*

    -M3!L3n$T3!n FüR H@NN0V3R-

    Hi @ all die am Ball bleiben also der20 Spieltag in der Bundesliga ist Fast gelaufen und unser Lieblingsverein Hannover 96 hat am heutigen tage ihren 2 Saisonsieg zu Hause feiern können
    (ich war LiVe mit iNsT!nCt da p ) also Hannover ist momentan auf dem 13 Platz was meint ihr seit ihr auch der Meinung der hannoverfans dass sie noch die UI-Cup plätze belegen können oder etwa net?

    Info:Spielanalyse

    Hannover 96: Tremmel - Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, Schuler - de Guzman, Lala - Krupnikovic - Stajner, Kaufman, Idrissou - Trainer: Rangnick

    1. FC Nürnberg: Kampa - Stehle, Kos, Petkovic, Krzynowek - Junior, Nikl, Larsen, L. Müller - Ciric, Cacau - Trainer: Augenthaler

    Tore: 1:0 Idrissou (10., Rechtsschuss, Vorarbeit Kaufman), 2:0 Idrissou (22., Linksschuss, Kaufman), 3:0 Idrissou (25., Linksschuss), 3:1 Junior (33., Rechtsschuss), 3:2 Ciric (54., Rechtsschuss, L. Müller), 4:2 Stefulj (72., Linksschuss, Stajner)

    Eingewechselt: 46. Popescu für Konstantinidis, 67. Stefulj für Krupnikovic, 85. Casey für Kaufman - 79. Michalke für Cacau

    Schiedsrichter: Keßler

    Zuschauer: 26157

    Gelb-Rote Karten: Ciric (62.)
    Gelbe Karten: Cherundolo, Schuler - Stehle, Krzynowek



    Spielbericht:

    Hannovers Trainer Rangnick musste im Vergleich zum jüngsten 1:0-Sieg bei 1860 München auf die Gelb-gesperrten Bobic und Jaime verzichten. An ihrer Stelle standen Kaufman und de Guzman in der Startelf. Stajner ersetzte N'Kufo.

    Beim 1. FC Nürnberg kehrte der gegen Rostock (0:1) noch wegen seiner 5. Gelben Karte fehlende Cacau im Angriff zurück. Für ihn musste Belic weichen. Für Popovic rutschte Müller zurück nach hinten links, Krzynowek stand in der Anfangsformation auf der linken Seite. Auch Petkovic durfte wieder von Beginn an ran, rückte in die Viererkette, Nikl begann im defensiven Mittelfeld, weil Jarolim Gelb-gesperrt fehlte. Dessen offensiveren Mittelfeldpart übernahm Larsen





    Zum Spiel:

    Temporeicher Beginn beider Teams, die engagiert und aggressiv in die Zweikämpfe gingen. Mitunter waren die Aktionen aber zu überhastet, so dass die Torhüter beschäftigungslos blieben.

    Bis zur 10. Minute, als Hannover einen blitzschnellen Konter aufzog: Steilpass auf Kaufman, der überlegt nach links zum mitgeeilten Idrissou passte. Hannovers Nummer 25 umspielte Kampa und schob noch vor Kos ins leere Tor ein.

    Die Niedersachsen zogen sich nun zurück, verstärkten die Defensive und verlegten sich auf schnelle Gegenstöße. Die Franken hatten mehr Ballbesitz, taten sich gegen die vielbeinige Abwehr aber schwer. Es fehlte der Ideengeber, dem auch mal ein Überraschungscoup gelingt. Die Aktionen waren zu durchsichtig und ohne Durchschlagskraft. Das Fehlen Jarolims machte sich negativ bemerkbar.

    Dagegen ging Hannovers Taktik auf. Duplizität der Ereignisse: Ballverlust Nikl in Höhe der Mittellinie, Konter 96. Kaufman spielte vom rechten Flügel erneut nach links auf Idrissou, der diesmal aber links an Kampa vorbeizog und wieder ins leere Tor einschob (22.). Und nur kurz darauf wieder ein schneller Gegenzug der Niedersachsen: Diesmal über rechts und Stajner. Kampa konnte dessen Schuss aus der rechten Hälfte des Strafraumes noch per Fußabwehr klären, doch Idrissou sprintete heran und erzielte aus sieben Metern seinen lupenreinen Hattrick (25.). Nikls Versuch der Kopfballabwehr auf der Torlinie misslang.

    Die Nürnberger spielten weiter nach vorne, waren feldüberlegen, Hannover konnte sich mit dem sicheren 3:0 im Rücken ganz auf eine sattelfeste Defensive konzentrieren. Einmal jedoch unterlief dem Aufsteiger ein Fehler, der prompt bestraft wurde: Weite Flanke von links in den Strafraum, zu kurze Kopfballabwehr, Junior nahm den Ball in der rechten Strafraumhälfte aus elf Metern volley und traf unten rechts (33.). Abgesehen von einem Nikl-Schuss, den Tremmel sicher hielt, war es die einzige Gelegenheit für den FCN.

    Hannover dagegen blieb weiter gefährlich, weil es in der Hintermannschaft der Franken immer wieder große Abstimmungsprobleme gab. Stajner scheiterte aber am Lattenkreuz, Krupnikovic verzog freistehend aus acht Metern.

    Die zweite Hälfte begann wie die erste geendet hatte. Die Nürnberger im Vorwärtsgang, ohne große Gefahr auszustrahlen. Dagegen leisteten sich die Franken im Aufbauspiel immer wieder Ballverluste, die zu schnellen Tempogegenstößen führten. Hannover konnte die Konter aber nicht zu Ende führen. Etwas überraschend verkürzte der FCN aber bereits in der 54. Minute: Freistoßtrick von Petkovic, der statt aus 26 Metern zu schießen, Müller in der linken Strafraumhälfte anspielte. Müller passte nach innen, der Ball kam zu Ciric, der in Torjägermanier das Spielgerät im Fallen durch drei Mann ins Tor spitzelte.

    Nur acht Minuten später war das Spiel für den Mazedonier jedoch zu Ende, nachdem er wegen einer Rangelei mit Schuler Gelb-Rot sah.

    Danach änderte sich das Bild. In Unterzahl agierte der Club defensiver, ließ nun Hannover das Spiel machen. Die Niedersachsen wirkten in ihren Aktionen aber mitunter etwas fahrig und nervös beziehungsweise überhastet. Doch abermals sorgte ein Konter für Erfolg: Direkt nach einem gefährlichen Freistoß von Krzynowek, den Tremmel parierte, spielte 96 schnell nach vorne. Stajner setzte sich an der rechten Grundlinie gegen den indisponierten Kos durch, passte nach innen, wo Stefulj aus vier Metern freistehend mit links einschob (72.).

    Danach spielte nur noch Hannover, Nürnberg war der Zahn gezogen, es gab kein weiteres Aufbäumen mehr. Die Niedersachsen dagegen versprühten Spaß am Spiel und narrten mitunter die FCN-Defensive. Bei besserer Chancenverwertung hätte Hannover einen Kantersieg herausschießen können.

    Die Niedersachsen sicherten sich hoch verdient drei eminent wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten. Mit einem lupenreinen Hattrick brachte Idrissou Hannover auf die Siegerstraße. Der 1. FC Nürnberg hielt zwar nochmal stark dagegen, offenbarte aber eklatante Abwehrschwächen und verlor obendrein noch Torjäger Sasa Ciric. Für den Club, der in der Rückrunde noch keinen einzigen Punkt ergatterte, wird's immer enger.
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is langsam langweilig,nur threads von hannover hier zu sehen,und son spielbericht...is das echt interessant und erwähnenswert? gibts auch auf internetseiten...
    mfg Jörg

  3. #3
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja hier das ist ein fussball forum ned ein hannover forum

    ja schoen fuer den 2ten heimsieg aber es gab durchaus interessantere spiele gestern
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    also ich sehe dass ein bisschen anders sag mal an welches spile besser war als dass 96ger spiel?

    also ich sags mal so 6 tore
    ein platzverweis
    und 26 tausend zuschauer

    spannung ohne ende
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    tzzz,du bist echt der letzte spammer,laberst laberst laberst,evtl interessiert sich hier net jeder sooo stark wie du für hannover dass man sofort jeden spieltag nen thread öffnen muss

    instinct is auch h96 fan,öffnet aber net jede woche nen neuen thread deswegen,man man man,poste mal vernünftig,is ja ätzend dein gespamme...
    mfg Jörg

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    "Kickerforum" es dürfen alle themen besprochen oder eröffnet werden die einer für wichtig hält so interpretiere ich das

    Basta
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    die du fuer wichtig haelst?

    ich hab gestern ned so sehr fussball geschaut aber der bericht da...4:2 doll gegen nuernberg wow klingt ned so interessant und spannend lol

    geh auf die fan site von hannover da gibt es bestimmt leute die jedes spiel ausfuehrlich diskutieren

    hertha - schalke auch 6 tore und mit durchaus mehr potential
    oder bremen - muenchen das war spannend

    von denen hab ich was mitbekommen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    finde auch das ist ein kicker forum wenn ihr andere themen haben wollt müst ihr welche machen....
    so lange ihr das nicht macht ist das ein Hannover Forum was ich sehr gut finde :smokin
    Ich sage sie schaffen noch einen super platz am ende (wenn sie nicht wieder eine pechsträhne bekommen)
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    jo man kann es auch übertreiben!

    guck mal was unter dem kicker forum steht... da steht sowas in der art wie : Alles Rund um den König fussball hat hier ein zuhause

    und nicht : alles rund um hannover 96 hat hier ein zuhause ok?

    und ich muss sagen ich will auch mal andere threads als 96er threads sehen. und dann nich dieses ewige gespamme vonwegen spielbericht usw. tz das kann jeder selbst nachguggen wenn er lust hat, außerdem gab es 9 partien an diesem spieltag, nich nur eine . ich hoffe das war jetzt mal endlich verständlich genug. danke
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    aha danne mach doch einen vorschlag ich will aj nur ein bisschen stimmung hier reinbringe da hier ja eh nur langweiler sind
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    ok das mit dem spielbericht muss ich dir zustimmten man kann es übertreiben aber sonst kann man doch nichts dagegen sagen.
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von FraGXOrDiE
    aha danne mach doch einen vorschlag ich will aj nur ein bisschen stimmung hier reinbringe da hier ja eh nur langweiler sind
    da sag ich nur: LOL
    ohne dich war hier vorher auch stimmung,wie du das nennst,und spass über manche themen zu reden hats vorher auch gemacht,jetzt meinste du musst hier den helden der "scheiss-uninteressanten" threads spielen und uns unterhalten? ich habs echt noch net so nötig,dass ich mir laaaaaaaaaangweilige spielberichte über hannover anschaun muss,und das hier is ne community,da soll was angeboten werden was andere interessiert,und wenn du meinst son kack interessiert,dann bastel ne hp und schreib da alles hin,jedenfalls is hier im kicker f. spass genug,dafür brauchen wir net unbedingt nen spassmaxel wie dich,omg
    mfg Jörg

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ok nun is auch ma genug. ich denke ma er wird das jetzt mal verstehn - und wenn nicht, dann klärt das per pm bitte. ich close jezt diese kacke mal ( ich denke fert is einverstanden) da hier ja eh nix zum thema gepostet wird, also wie gesagt, klärt das per pm wenn was is und fragx halt dich nen bisschen zurück mit hannover threads und den sonstigen spam aktionen, thx
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #14
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ya instinct dito

    also wie joerg schon meinte es war hier schon viel los...und zu dem das ohne dich hier nur "langweiler" umher rennen...naja
    muss man wohl nicht viel zu sagen nur stimmung bringst du durch sollche aussagen hier ned grade rein
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •