• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-M3!L3n$T3!n FüR H@NN0V3R-

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
Hi @ all die am Ball bleiben also der20 Spieltag in der Bundesliga ist Fast gelaufen und unser Lieblingsverein Hannover 96 hat am heutigen tage ihren 2 Saisonsieg zu Hause feiern können
(ich war LiVe mit iNsT!nCt da :pp ) also Hannover ist momentan auf dem 13 Platz was meint ihr seit ihr auch der Meinung der hannoverfans dass sie noch die UI-Cup plätze belegen können oder etwa net?

Info:Spielanalyse

Hannover 96: Tremmel - Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, Schuler - de Guzman, Lala - Krupnikovic - Stajner, Kaufman, Idrissou - Trainer: Rangnick

1. FC Nürnberg: Kampa - Stehle, Kos, Petkovic, Krzynowek - Junior, Nikl, Larsen, L. Müller - Ciric, Cacau - Trainer: Augenthaler

Tore: 1:0 Idrissou (10., Rechtsschuss, Vorarbeit Kaufman), 2:0 Idrissou (22., Linksschuss, Kaufman), 3:0 Idrissou (25., Linksschuss), 3:1 Junior (33., Rechtsschuss), 3:2 Ciric (54., Rechtsschuss, L. Müller), 4:2 Stefulj (72., Linksschuss, Stajner)

Eingewechselt: 46. Popescu für Konstantinidis, 67. Stefulj für Krupnikovic, 85. Casey für Kaufman - 79. Michalke für Cacau

Schiedsrichter: Keßler

Zuschauer: 26157

Gelb-Rote Karten: Ciric (62.)
Gelbe Karten: Cherundolo, Schuler - Stehle, Krzynowek



Spielbericht:

Hannovers Trainer Rangnick musste im Vergleich zum jüngsten 1:0-Sieg bei 1860 München auf die Gelb-gesperrten Bobic und Jaime verzichten. An ihrer Stelle standen Kaufman und de Guzman in der Startelf. Stajner ersetzte N'Kufo.

Beim 1. FC Nürnberg kehrte der gegen Rostock (0:1) noch wegen seiner 5. Gelben Karte fehlende Cacau im Angriff zurück. Für ihn musste Belic weichen. Für Popovic rutschte Müller zurück nach hinten links, Krzynowek stand in der Anfangsformation auf der linken Seite. Auch Petkovic durfte wieder von Beginn an ran, rückte in die Viererkette, Nikl begann im defensiven Mittelfeld, weil Jarolim Gelb-gesperrt fehlte. Dessen offensiveren Mittelfeldpart übernahm Larsen





Zum Spiel:

Temporeicher Beginn beider Teams, die engagiert und aggressiv in die Zweikämpfe gingen. Mitunter waren die Aktionen aber zu überhastet, so dass die Torhüter beschäftigungslos blieben.

Bis zur 10. Minute, als Hannover einen blitzschnellen Konter aufzog: Steilpass auf Kaufman, der überlegt nach links zum mitgeeilten Idrissou passte. Hannovers Nummer 25 umspielte Kampa und schob noch vor Kos ins leere Tor ein.

Die Niedersachsen zogen sich nun zurück, verstärkten die Defensive und verlegten sich auf schnelle Gegenstöße. Die Franken hatten mehr Ballbesitz, taten sich gegen die vielbeinige Abwehr aber schwer. Es fehlte der Ideengeber, dem auch mal ein Überraschungscoup gelingt. Die Aktionen waren zu durchsichtig und ohne Durchschlagskraft. Das Fehlen Jarolims machte sich negativ bemerkbar.

Dagegen ging Hannovers Taktik auf. Duplizität der Ereignisse: Ballverlust Nikl in Höhe der Mittellinie, Konter 96. Kaufman spielte vom rechten Flügel erneut nach links auf Idrissou, der diesmal aber links an Kampa vorbeizog und wieder ins leere Tor einschob (22.). Und nur kurz darauf wieder ein schneller Gegenzug der Niedersachsen: Diesmal über rechts und Stajner. Kampa konnte dessen Schuss aus der rechten Hälfte des Strafraumes noch per Fußabwehr klären, doch Idrissou sprintete heran und erzielte aus sieben Metern seinen lupenreinen Hattrick (25.). Nikls Versuch der Kopfballabwehr auf der Torlinie misslang.

Die Nürnberger spielten weiter nach vorne, waren feldüberlegen, Hannover konnte sich mit dem sicheren 3:0 im Rücken ganz auf eine sattelfeste Defensive konzentrieren. Einmal jedoch unterlief dem Aufsteiger ein Fehler, der prompt bestraft wurde: Weite Flanke von links in den Strafraum, zu kurze Kopfballabwehr, Junior nahm den Ball in der rechten Strafraumhälfte aus elf Metern volley und traf unten rechts (33.). Abgesehen von einem Nikl-Schuss, den Tremmel sicher hielt, war es die einzige Gelegenheit für den FCN.

Hannover dagegen blieb weiter gefährlich, weil es in der Hintermannschaft der Franken immer wieder große Abstimmungsprobleme gab. Stajner scheiterte aber am Lattenkreuz, Krupnikovic verzog freistehend aus acht Metern.

Die zweite Hälfte begann wie die erste geendet hatte. Die Nürnberger im Vorwärtsgang, ohne große Gefahr auszustrahlen. Dagegen leisteten sich die Franken im Aufbauspiel immer wieder Ballverluste, die zu schnellen Tempogegenstößen führten. Hannover konnte die Konter aber nicht zu Ende führen. Etwas überraschend verkürzte der FCN aber bereits in der 54. Minute: Freistoßtrick von Petkovic, der statt aus 26 Metern zu schießen, Müller in der linken Strafraumhälfte anspielte. Müller passte nach innen, der Ball kam zu Ciric, der in Torjägermanier das Spielgerät im Fallen durch drei Mann ins Tor spitzelte.

Nur acht Minuten später war das Spiel für den Mazedonier jedoch zu Ende, nachdem er wegen einer Rangelei mit Schuler Gelb-Rot sah.

Danach änderte sich das Bild. In Unterzahl agierte der Club defensiver, ließ nun Hannover das Spiel machen. Die Niedersachsen wirkten in ihren Aktionen aber mitunter etwas fahrig und nervös beziehungsweise überhastet. Doch abermals sorgte ein Konter für Erfolg: Direkt nach einem gefährlichen Freistoß von Krzynowek, den Tremmel parierte, spielte 96 schnell nach vorne. Stajner setzte sich an der rechten Grundlinie gegen den indisponierten Kos durch, passte nach innen, wo Stefulj aus vier Metern freistehend mit links einschob (72.).

Danach spielte nur noch Hannover, Nürnberg war der Zahn gezogen, es gab kein weiteres Aufbäumen mehr. Die Niedersachsen dagegen versprühten Spaß am Spiel und narrten mitunter die FCN-Defensive. Bei besserer Chancenverwertung hätte Hannover einen Kantersieg herausschießen können.

Die Niedersachsen sicherten sich hoch verdient drei eminent wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten. Mit einem lupenreinen Hattrick brachte Idrissou Hannover auf die Siegerstraße. Der 1. FC Nürnberg hielt zwar nochmal stark dagegen, offenbarte aber eklatante Abwehrschwächen und verlor obendrein noch Torjäger Sasa Ciric. Für den Club, der in der Rückrunde noch keinen einzigen Punkt ergatterte, wird's immer enger.
 
is langsam langweilig,nur threads von hannover hier zu sehen,und son spielbericht...is das echt interessant und erwähnenswert? gibts auch auf internetseiten...
 
ja hier das ist ein fussball forum ned ein hannover forum

ja schoen fuer den 2ten heimsieg aber es gab durchaus interessantere spiele gestern
 
also ich sehe dass ein bisschen anders sag mal an welches spile besser war als dass 96ger spiel?

also ich sags mal so 6 tore
ein platzverweis
und 26 tausend zuschauer

spannung ohne ende
 
tzzz,du bist echt der letzte spammer,laberst laberst laberst,evtl interessiert sich hier net jeder sooo stark wie du für hannover dass man sofort jeden spieltag nen thread öffnen muss :nono

instinct is auch h96 fan,öffnet aber net jede woche nen neuen thread deswegen,man man man,poste mal vernünftig,is ja ätzend dein gespamme...
 
"Kickerforum" es dürfen alle themen besprochen oder eröffnet werden die einer für wichtig hält so interpretiere ich das

Basta
 
die du fuer wichtig haelst?

ich hab gestern ned so sehr fussball geschaut aber der bericht da...4:2 doll gegen nuernberg wow klingt ned so interessant und spannend lol

geh auf die fan site von hannover da gibt es bestimmt leute die jedes spiel ausfuehrlich diskutieren

hertha - schalke auch 6 tore und mit durchaus mehr potential
oder bremen - muenchen das war spannend

von denen hab ich was mitbekommen
 
finde auch das ist ein kicker forum wenn ihr andere themen haben wollt müst ihr welche machen....
so lange ihr das nicht macht ist das ein Hannover Forum was ich sehr gut finde :smokin
Ich sage sie schaffen noch einen super platz am ende (wenn sie nicht wieder eine pechsträhne bekommen)
 
jo man kann es auch übertreiben!

guck mal was unter dem kicker forum steht... da steht sowas in der art wie : Alles Rund um den König fussball hat hier ein zuhause

und nicht : alles rund um hannover 96 hat hier ein zuhause ok?

und ich muss sagen ich will auch mal andere threads als 96er threads sehen. und dann nich dieses ewige gespamme vonwegen spielbericht usw. tz das kann jeder selbst nachguggen wenn er lust hat, außerdem gab es 9 partien an diesem spieltag, nich nur eine . ich hoffe das war jetzt mal endlich verständlich genug. danke
 
aha danne mach doch einen vorschlag ich will aj nur ein bisschen stimmung hier reinbringe da hier ja eh nur langweiler sind
 
ok das mit dem spielbericht muss ich dir zustimmten man kann es übertreiben aber sonst kann man doch nichts dagegen sagen.
 
Original geschrieben von FraGXOrDiE
aha danne mach doch einen vorschlag ich will aj nur ein bisschen stimmung hier reinbringe da hier ja eh nur langweiler sind

da sag ich nur: LOL
ohne dich war hier vorher auch stimmung,wie du das nennst,und spass über manche themen zu reden hats vorher auch gemacht,jetzt meinste du musst hier den helden der "scheiss-uninteressanten" threads spielen und uns unterhalten? ich habs echt noch net so nötig,dass ich mir laaaaaaaaaangweilige spielberichte über hannover anschaun muss,und das hier is ne community,da soll was angeboten werden was andere interessiert,und wenn du meinst son kack interessiert,dann bastel ne hp und schreib da alles hin,jedenfalls is hier im kicker f. spass genug,dafür brauchen wir net unbedingt nen spassmaxel wie dich,omg
 
ok nun is auch ma genug. ich denke ma er wird das jetzt mal verstehn - und wenn nicht, dann klärt das per pm bitte. ich close jezt diese kacke mal ( ich denke fert is einverstanden) da hier ja eh nix zum thema gepostet wird, also wie gesagt, klärt das per pm wenn was is und fragx halt dich nen bisschen zurück mit hannover threads und den sonstigen spam aktionen, thx
 
ya instinct dito

also wie joerg schon meinte es war hier schon viel los...und zu dem das ohne dich hier nur "langweiler" umher rennen...naja
muss man wohl nicht viel zu sagen nur stimmung bringst du durch sollche aussagen hier ned grade rein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom