+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Lyon gegen Werder Bremen

Eine Diskussion über Lyon gegen Werder Bremen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Kommt mein Vater gerade rein und sagt mir, dass es zur zeit 7 : 2 für Lyon steht ! Bitte ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Lyon gegen Werder Bremen

    Kommt mein Vater gerade rein und sagt mir, dass es zur zeit 7 : 2 für Lyon steht ! Bitte ?
    Wie kann sich denn der Meister so blamieren ?
    Hat wer das Spiel gesehen ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jo, habs gesehen und kann nur von Lyon schwärmen! Die haben 7 Chancen und machen 7 Buden...ist echt heftig wie schlau die spielen. Das beste was es in Europa momntan gibt!

    Will damit aber nicht herunterspielen wie Werder gespielt hat. Bis zum 2:0 war Werder noch ganz gut dabei und denn ging es Berg ab...aber was sollte man auch anderes erwarten. Schon traurig...dafür muss Mainz wohl dran glauben
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hab gerade mir alles bei www.sport1.de durchgelesen, schon übel, wird das spiel morgen irgendwo gezeigt ?!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    auf Eurosport werden ein paar Tage später alle internationalen Spiele gezeigt. Sowoh CL als auch UEFA Cup. Einfach mal öfters dahinzappen

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja das WAR GANZ TRAURIG. Werder war echt net schlecht dabei aber wie schon im Hinspiel verwertet Lyon deren Chancen sehr gut im Moment. Sie liegen in den letzten Spielen zwischen 90-100 %, Hallo?

    Naja nun sind wir raus, Meisterschaft ist auch ziemlich abgefahren und im Pokal wird es gegen Schalke auch kein Zuckerschlecken.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Kommt mein Vater gerade rein und sagt mir, dass es zur zeit 7 : 2 für Lyon steht ! Bitte ?
    Wie kann sich denn der Meister so blamieren ?
    Hat wer das Spiel gesehen ?
    dir is aber schon klar dass das team was werder diese saison hat, nicht das team is was letztes jahr meister geworden is, oder?

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von kilinator
    dir is aber schon klar dass das team was werder diese saison hat, nicht das team is was letztes jahr meister geworden is, oder?
    Bestimmt ist ihm das klar aber schon mal überlegt das Werder den Besten Sturm der Liga hat?
    Abwehr ist net so dufte aber 7:2 ist zu übel

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also...dafür das Lyon soooooo gut sein sollen haben die sich im Pokal aber ganz schön blamiert! Gegen einen Zweitligisten, der Abstiegsgefährdet ist, grad noch inner 90. Minute den Ausgleich zuschießen und dann im Elfmeterschießen zu verlieren, ist nicht sehr glorreich.
    Naja egal....gut das ich doch nicht nach Lyon gefahren bin.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich schau mir das Spiel auch auf jedenfall noch mal bei Eurosport an. Man sollte das 7:2 jetzt aber auch nicht überbewerten - Bremen musste voll auf Angriff spielen und das ist halt mal voll daneben gegangen. Unter normalen Verhältnissen gehen die dort sicher nicht 7:2 unter - das war jetzt halt ein Extremfall, weil sie ein 3:0 / 4:1 gebraucht haben.

    Bei Bremen sind sicher die einen oder anderen wichtigen Leute nicht mehr da (Ailton), aber man darf acuh nicht vergessen, dass sie dafür durchaus gleichwertigen Ersatz geholt haben (Klose). Bremen bleibt eine sehr starke Manschaft, sie können momentan nur nicht ihr volles Potenzial abrufen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Mein Schwager (Werderfan) ist extra nach Lyon gefahren Hat sich echt gelohnt... Immerhin 9 Tore gesehen...naja international weht die deutsche Fahne wohl nur noch in München. Mal schaun, wie die heute abschneiden?

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    peinlich peinlich,für deutschland...
    mfg Jörg

  12. #12
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich würde Klose nich mit Ailton gleichsetzen !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von {WoH}Crash
    Bestimmt ist ihm das klar aber schon mal überlegt das Werder den Besten Sturm der Liga hat?
    Abwehr ist net so dufte aber 7:2 ist zu übel

  14. #14
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    So und gerade is Arsenal vs Bayern zu ende.
    Ich war kurz davor den fernseher aus dem Fenster zu werfen, dieser scheiss Moderator. Bayern is für mich der Dreck der ganzen Liga, mir scheiss egal ob die 1. oder letzter sind. Ein kapitalistischer Verein - no thx.
    Und dann dieser Moderator:
    "Mit dem Scham einer Dampfwalze"
    "Noch 2 Minuten Bangen"
    "Junge lass dir Zeit ! Lass dir Zeit !"
    Traurig...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Dir is aber schon klar dass deutschland ohne bayern international ned viel zu lachen hätte oder? Bayern is der einzige verein, der international KONSTANT mithalten kann, sagen wir mal über mehrere jahre hinweg, und der ned auf einmal abstiegsgefährdet is in der eigenen liga obwohl die mannschaft top is, oder der auf einmal pleite geht weil sie sich "vermanagt" haben.

    Außerdem kommt bayern ohne geldgeber von außen aus, die wie bei chelsea zB xxx millionen reinstopfen. Bayern handelt klug, kauft nicht jedes jahr 10 neue spieler um unmenschliche summen und ist sehrwohl in der lage, jüngeren spielern das zu bieten was sie brauchen, um groß zu werden.

    Für mich bist du einfach ein typischer "scheiss bayern"-schreier, hauptsache maulen aber nix dahinter. Schrecklich sowas.

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von kilinator
    Ist es etwa nicht so???
    Wer hat denn die meisten Tore in der 1. Bundesliga geschossen?
    Naja Bayern ist ein Thema für sich. Ja sie sind konstant International dabei aber trotzdem muss man Sie net mögen. Arrogant, eingebildet, einfach nur shice^^

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hauptsache Juve hat Real rausgeschmissen, genau wie ich es vorrausgesagt habe .

    Und Bayern verabschiedet sich in der nächsten Runde, so "leicht" wie sie es gegen Arsenal hatten werden sie es nichtmehr haben, die anderen Teams sind um einige Klassen besser und werden den Bayern den Arsch versohlen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Zitat Zitat von Jörg
    peinlich peinlich,für deutschland...
    Oh ja ist ja soooooo peinlich für dich! -__-
    Bzw. wenn man keine Ahnung......

    Ich würde Klose nich mit Ailton gleichsetzen !
    Klose ist ein ganz anderer Stürmer als Ailton! Ailton steht das ganze Spiel nur rum und außer ein paar Sprints macht der nix. Klose arbeitet, kämpft um den Ball und ist ein Kopfballspieler. Er ist meiner Meinung nach besser als Ailton. Als Ailton noch bei Bremen gespielt hat, war das ganze bremer Spiel auf ihn ausgerichtet und deshalb, hat er soviele Tore geschossen. Bei Schalke ist es nicht so und deshalb trifft er auch nicht mehr so wie in Bremen.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von {WoH}Crash
    Naja Bayern ist ein Thema für sich. Ja sie sind konstant International dabei aber trotzdem muss man Sie net mögen.
    Das hat auch keiner behauptet, aber auf so eine Art gegen die Bayern zu sein, is einfach nur scheìsse.

    Ich mein, ich mag zB Rapid oder die Austria auch nicht, aber wenn sie in einem internationalen Bewerb weit kommen, dann freut mich das. Bringt euch ja sehr viel wenn die Bayern dann rausfliegen und alle bei euch freuen sich, obwohl dann euer eigenes Land gefickt is, lol.

  20. #20
    klose > ailton
    wiese > kahn ^^"

    lautern > alle

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werder Bremen Thread
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:54
  2. Mannschaftsanalyse Teil 3: Werder Bremen
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 11:35
  3. Celta de Vigo - Werder Bremen im Internet gucken?
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:13
  4. Werder Bremen im Achtelfinale
    Von tigga im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 21:22
  5. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •