Lyon gegen Werder Bremen

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Kommt mein Vater gerade rein und sagt mir, dass es zur zeit 7 : 2 für Lyon steht ! Bitte ?
Wie kann sich denn der Meister so blamieren ?
Hat wer das Spiel gesehen ?
 
Jo, habs gesehen und kann nur von Lyon schwärmen! Die haben 7 Chancen und machen 7 Buden...ist echt heftig wie schlau die spielen. Das beste was es in Europa momntan gibt!

Will damit aber nicht herunterspielen wie Werder gespielt hat. Bis zum 2:0 war Werder noch ganz gut dabei und denn ging es Berg ab...aber was sollte man auch anderes erwarten. Schon traurig...dafür muss Mainz wohl dran glauben :D
 
auf Eurosport werden ein paar Tage später alle internationalen Spiele gezeigt. Sowoh CL als auch UEFA Cup. Einfach mal öfters dahinzappen ;)
 
Ja das WAR GANZ TRAURIG. Werder war echt net schlecht dabei aber wie schon im Hinspiel verwertet Lyon deren Chancen sehr gut im Moment. Sie liegen in den letzten Spielen zwischen 90-100 %, Hallo?

Naja nun sind wir raus, Meisterschaft ist auch ziemlich abgefahren und im Pokal wird es gegen Schalke auch kein Zuckerschlecken.
 
Majorsnake said:
Kommt mein Vater gerade rein und sagt mir, dass es zur zeit 7 : 2 für Lyon steht ! Bitte ?
Wie kann sich denn der Meister so blamieren ?
Hat wer das Spiel gesehen ?
dir is aber schon klar dass das team was werder diese saison hat, nicht das team is was letztes jahr meister geworden is, oder?
 
kilinator said:
dir is aber schon klar dass das team was werder diese saison hat, nicht das team is was letztes jahr meister geworden is, oder?

Bestimmt ist ihm das klar aber schon mal überlegt das Werder den Besten Sturm der Liga hat?
Abwehr ist net so dufte aber 7:2 ist zu übel
 
Also...dafür das Lyon soooooo gut sein sollen haben die sich im Pokal aber ganz schön blamiert! Gegen einen Zweitligisten, der Abstiegsgefährdet ist, grad noch inner 90. Minute den Ausgleich zuschießen und dann im Elfmeterschießen zu verlieren, ist nicht sehr glorreich.
Naja egal....gut das ich doch nicht nach Lyon gefahren bin.
 
Ich schau mir das Spiel auch auf jedenfall noch mal bei Eurosport an. Man sollte das 7:2 jetzt aber auch nicht überbewerten - Bremen musste voll auf Angriff spielen und das ist halt mal voll daneben gegangen. Unter normalen Verhältnissen gehen die dort sicher nicht 7:2 unter - das war jetzt halt ein Extremfall, weil sie ein 3:0 / 4:1 gebraucht haben.

Bei Bremen sind sicher die einen oder anderen wichtigen Leute nicht mehr da (Ailton), aber man darf acuh nicht vergessen, dass sie dafür durchaus gleichwertigen Ersatz geholt haben (Klose). Bremen bleibt eine sehr starke Manschaft, sie können momentan nur nicht ihr volles Potenzial abrufen.
 
Mein Schwager (Werderfan) ist extra nach Lyon gefahren :D :p Hat sich echt gelohnt... :D Immerhin 9 Tore gesehen...naja international weht die deutsche Fahne wohl nur noch in München. Mal schaun, wie die heute abschneiden?
 
{WoH}Crash said:
Bestimmt ist ihm das klar aber schon mal überlegt das Werder den Besten Sturm der Liga hat?
Abwehr ist net so dufte aber 7:2 ist zu übel
:? :o
ignore.gif
 
So und gerade is Arsenal vs Bayern zu ende.
Ich war kurz davor den fernseher aus dem Fenster zu werfen, dieser scheiss Moderator. Bayern is für mich der Dreck der ganzen Liga, mir scheiss egal ob die 1. oder letzter sind. Ein kapitalistischer Verein - no thx.
Und dann dieser Moderator:
"Mit dem Scham einer Dampfwalze"
"Noch 2 Minuten Bangen"
"Junge lass dir Zeit ! Lass dir Zeit !"
Traurig...
 
Dir is aber schon klar dass deutschland ohne bayern international ned viel zu lachen hätte oder? Bayern is der einzige verein, der international KONSTANT mithalten kann, sagen wir mal über mehrere jahre hinweg, und der ned auf einmal abstiegsgefährdet is in der eigenen liga obwohl die mannschaft top is, oder der auf einmal pleite geht weil sie sich "vermanagt" haben.

Außerdem kommt bayern ohne geldgeber von außen aus, die wie bei chelsea zB xxx millionen reinstopfen. Bayern handelt klug, kauft nicht jedes jahr 10 neue spieler um unmenschliche summen und ist sehrwohl in der lage, jüngeren spielern das zu bieten was sie brauchen, um groß zu werden.

Für mich bist du einfach ein typischer "scheiss bayern"-schreier, hauptsache maulen aber nix dahinter. Schrecklich sowas.
 
kilinator said:

Ist es etwa nicht so???
Wer hat denn die meisten Tore in der 1. Bundesliga geschossen?
Naja Bayern ist ein Thema für sich. Ja sie sind konstant International dabei aber trotzdem muss man Sie net mögen. Arrogant, eingebildet, einfach nur shice^^
 
Hauptsache Juve hat Real rausgeschmissen, genau wie ich es vorrausgesagt habe :D.

Und Bayern verabschiedet sich in der nächsten Runde, so "leicht" wie sie es gegen Arsenal hatten werden sie es nichtmehr haben, die anderen Teams sind um einige Klassen besser und werden den Bayern den Arsch versohlen.
 
Jörg said:
peinlich peinlich,für deutschland...
Oh ja ist ja soooooo peinlich für dich! -__-
Bzw. wenn man keine Ahnung......

Ich würde Klose nich mit Ailton gleichsetzen !
Klose ist ein ganz anderer Stürmer als Ailton! Ailton steht das ganze Spiel nur rum und außer ein paar Sprints macht der nix. Klose arbeitet, kämpft um den Ball und ist ein Kopfballspieler. Er ist meiner Meinung nach besser als Ailton. Als Ailton noch bei Bremen gespielt hat, war das ganze bremer Spiel auf ihn ausgerichtet und deshalb, hat er soviele Tore geschossen. Bei Schalke ist es nicht so und deshalb trifft er auch nicht mehr so wie in Bremen.
 
{WoH}Crash said:
Naja Bayern ist ein Thema für sich. Ja sie sind konstant International dabei aber trotzdem muss man Sie net mögen.
Das hat auch keiner behauptet, aber auf so eine Art gegen die Bayern zu sein, is einfach nur scheìsse.

Ich mein, ich mag zB Rapid oder die Austria auch nicht, aber wenn sie in einem internationalen Bewerb weit kommen, dann freut mich das. Bringt euch ja sehr viel wenn die Bayern dann rausfliegen und alle bei euch freuen sich, obwohl dann euer eigenes Land gefickt is, lol.
 
Back
Top Bottom