+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Live Fußball im Free TV

Eine Diskussion über Live Fußball im Free TV im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; eine kurze frage, da ich die letzten WE´s nicht da war, kann es sein dass ATV nicht mehr die deutsche ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    eine kurze frage, da ich die letzten WE´s nicht da war, kann es sein dass ATV nicht mehr die deutsche BL überträgt?

    danke für die schnelle hilfe
    old school

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    eine kurze frage, da ich die letzten WE´s nicht da war, kann es sein dass ATV nicht mehr die deutsche BL überträgt?

    danke für die schnelle hilfe
    jop is so. sky wollte die BL exklusiv. sky stinkt -.-
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  3. #23
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    sky stinkt wirklich. ich weiß nicht wie es bei premiere war aber bei arena war die senderstruktur und die senderansteuerung viel besser. was sky bietet ist imo ne absolute frechheit. wollte gestern zweitligakonferenz gucken aber angeboten wurden nur die jeweiligen beiden einzelspiele...hinzukommt noch, dass auf mails nicht geantwortet wird...ich kann nur hoffen, dass nächste saison t-home entertain hier verfügbar ist. wenn ich 33 verbunden mit so einem beschissenen service zahlen müsste, würde ich mich wohl nur noch aufregen...

    sorry fürs ot, aber ich musste meinem unmut gerade mal luft machen...rattenpack!

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die qualität ist ein witz hab mal Sat1 und sky bei europa-League quali vergleichen, denkt sky, die Zuschauer sind blind, einziger Pixelhaufen, unverschämtheit sowas anzubieten

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sky ist doch quasi Premiere, nur etwas anders im negativen Sinne. Oder etwa nicht?

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    morgen 20:45 Sat 1 VfB Stuttgart : Timisoara

  7. #27
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Sky ist doch quasi Premiere, nur etwas anders im negativen Sinne. Oder etwa nicht?
    jo quasi schon. afaik wurde premiere von sky aufgekauft. was sich außer den preisen und dem abgang diverser komentatoren geändert hat weiß ich nicht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 14:45
  2. Fußball-Zitate
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 20:54
  3. Fußball kleidung
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 22:05
  4. FußbaLL
    Von SilverBlade im Forum LoG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 22:34
  5. Fußball
    Von ztuj5ji im Forum U-T-F
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •