• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lieblingspieler/Vorbilder ?

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
na was sagt ihr ? was ist euer Lieblingsspieler/Vorbilder ?

bei mir ist es

- Elber (Bayern M.)

- Lala,Diouf,Bobic ( alle 96)

- Bastürk ( Leverkusen / mehr vorbild )
- Simak ( Leverkusen/ früher als er net so dumm war )
 
Ballack vom spielen her, Kahn vom einsatz her:) mfg jörg
 
Lieblingsspieler: Thomas Rosicky :)

Vorbild: Oliver Kahn
 
Naja, nen Vorbild hab i net, ich bin schließlich kein aktiver Fußballer!

Meine Lieblingsspieler: Kahn, Ballack, Rosicky, Amoroso
(Kahn und Ballack zum BVB gogogo!!!)
 
Vorbild:Sammer

lieblingsspieler:gibt keiner der wirklich überzeu´gt
 
Yup, Sammer ist auch mein favorite Trainer und Ede Geyer find' ich auch ok, der tut mir manchmal richtig leid mit Cottbus...
 
neururer bester trainer,auch wenns net läuft im moment,er is super...mfg jörg
 
mein idol ist Guti von real madrid
zudem sind Raul und morientes auch 2 meiner lieblingsspieler
aus dt. haman und Schneider
 
Lieblingsspieler
Rudi Völler,
Jürgen Kohler,
Matthias Sammer,
Roberto Carlos
Vorbilder roberto Carlos vom schuss her und
Ollli Kahn und Rosicky vom einsatz her.
BC
 
Vorbild >Lawaree(SW Bregenz) -_-, naja hab nicht so wirklich ein vorbild
 
absolute lieblingsspieler = mario basler und marco bode weil sie auch als mensch cool sind z.b.marco bode scheisst aufs geld und is immer mitm fahrad zum training gefahren
und Ailton rockt auch noch -.-
 
vom einsatz carlos.
technick ist mein vorbild henry.


HeNrY RulzZ !!!
:jump
 
Sturm Raul von Madrid
Mittelfeld Ballack von Bayern
Abwehr Roberto Carlos von Madrid
Tor Kahn von Bayern
 
komisch,werden fast nur topstars hier genannt,gibts keine spieler die net so bekannt sind,aber trotzdem vorbild funktion haben können? naja,finde ja selber auch kahn und ballack am besten,aber wäre ma interessant so nonames:) wie bei clemens,lol,den niemand kennt:pp
 
ok: Manuel Müller vom HC Suhl 99

kennt keiner! ist auch handball
 
hmm kA :) fredi bobic dürfte inzwischen für viele wieder ein vorbild sein ;) einer meiner lieblingsspieler bei hannover hehe
 
bobic is mir irgendwie zu launisch:) der trifft ma paar jahre super,dann gar net,dann wieder super,nenenene,is bissle unkonstant,da mag ich elber lieber,der is immer super gut,champions league,liga oder pokal,trifft imma:pp
 
naja wenn mal mein lieblingsspieler ned trifft...sag ich ned gleich das er scheisse ist...ergibt doch kein sinn
 
jo,entweder er isses immer oder gar net,is doch affig sonst,da kann man auch einfach sagen: "ich bin bayern fan,weiss net warum,die stehen immer oben"...sowas is scheisse finde ich.
 
Back
Top Bottom