Levis vs Klitschko numero 2

Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
endlich ist es soweit, Lennox Lewis hat sich offiziel zu einem rematch bereit gegeben, geplanter Termin ist der 6 Dezember, ich hoffe da kriegt Lewis dann ma so richtig auf die fresse :pp
 
Super

Das ging aber schnell,die müssen Lewis eine menge bieten sonst würde der sicher kein zweites mal gegen klitschko boxen,und ich hoffe das klitschko sich den titel holt,das wird ein mega fight das ist sicher!!
 
Hoffe der Kampf geht bis zum bitteren Ende sonst bringt es wieder nichts ... !
 
ich hoffe der klitschko ist genau so gut vorbereitet wie auf den ersten fight und diesmal hat man nit so nen ringarzt der bei (bisschen:D ) blut den kampf abbricht...
 
Hi

Original geschrieben von chocoyote
ich hoffe der klitschko ist genau so gut vorbereitet wie auf den ersten fight und diesmal hat man nit so nen ringarzt der bei (bisschen:D ) blut den kampf abbricht...


Naja ein bischen blut ist untertrieben,aber ich hoffe auch das klitschko sich wieder so gut vorbereitet und im ein paar schrammen anhängt-quasi revange!!

mfg
 
jop hab gehört der fight soll evt. in gelsenkirchen im schalke stadium stattfinden? wisst ihr was darüber?
hab im dsf newsticker gelesen, dass Lewis schon wieder grosse töne spuckt.
Er meinte irgendwie so 'Ich werd nur auf Klitschkos Auge zielen'lol

na ja wird spannend werden !
 
Ich denke es wird erneut Lewis gewinnen, er wird sich nun besser auf klitschko einstellen können. Klitschko hat die Fans sicher auf seiner Seite, aber ob er erneut so gut vorbereitet ist , bleibt aubzuwarten.
 
wenn klitschko nich von lewis einen mit kopf verpasst bekommen heatte wäre er schon da gefallen
und er wird fallen der mager hat nich so viel drauf wie alle sagen
ihr werdet sehen :kek
 
klitschko wird den kampf gewinnen, der lag doch nach punkten vorne, wenn das blöde blut nicht gewesen wäre, und das kam zurtsnade durch ne blöde kopfnuss....
also klitschko wird den dicken umhauen.
 
zur zeit sieht es so aus das der kampf nicht statt findet.auf jedenfall nicht in absehbarer zeit.und wenn will lewis nicht in germany boxen.warum is wohl klar.

jetzt muss klitchko erst mal an so einen anderen neger dran.und der ist sau gut.der hat lewis schon platt gemacht.wird hart
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
klitschko wird den kampf gewinnen, der lag doch nach punkten vorne, wenn das blöde blut nicht gewesen wäre, und das kam zurtsnade durch ne blöde kopfnuss....
also klitschko wird den dicken umhauen.

also ne kopf nuss war es defenitiv nicht!!! normaler schlag .

lewis seine zeit is vorbei der fast 40 jährige will noch etwas geld machen und möglichst als weltmeister dann aufhören
die klitschkos können sich sowieso nicht mit den ganz großen messen,wenn man sich so diese niederlagen anschaut
 
Original geschrieben von aSanCeZZ


die klitschkos können sich sowieso nicht mit den ganz großen messen,wenn man sich so diese niederlagen anschaut

hast du auch die siege gesehen? dann würdest du nicht so sprechen...
 
ja hab ich aber haste gesehn gegen wehn die geboxt haben ???
ich sage nur axel schulz etc. gegen solche boxer is es ja net schwer
wenn wladimir schon probleme gegen diesen byrd hat und byrd ist auch net mehr der jüngste 37-38 jahre .
nen mir ein guten boxer gegen den klitschko gewonnen hat
nicht diese amateure !
 
der kampf von wladimir gegen den einen links-ausleger letztens,jetzt
fällt mir natürlich der name nüt ein un ich bin zu faul nachzugucken...
2te runde glaub ich war des,knock out.

wie scho gesagt,die beiden klitschis können nix einstecken,woher auch,sind es ja nicht gewohnt,sonst jeden kampf immer in den ersten 3 runden durch ko gewonnen,
also für mich sindse lange nicht weltspitze,aber in 2-3 jahren werden die da angekommen sein...

achja und der kampf vs lewis scheint ja dann geplatzt zu sein,
kellogs ähm lennox will ja seine karriere beenden :nono

*hustfeiglinghust*
 
yepp ein guter boxer is wenn er gegen gute boxer gewinnt und nicht gegen solche pfeifen ..........
 
Feigling

Lewis hat abgesagt mit der begründung,zuwenig zeit für die vorbereitung,ich denke mal er hat angst,Klitschko würde seine chance nützen,zumindest würde er alles daran setzten ihn zu schlagen,bin mal gespannt ob dieser rückkampf noch zu stande kommt,ich glaube eher nicht!!
 
wenn er noch zustande kommen sollte , sollte es bald sein denn der lewis ist net mehr der jüngste ......die zeit läuft ihm davon
 
Jo freue mich drauf.
Aber lewis wird den kampf gewinnen.
Wer den kampf tyson gegen lewis gesehen hat weiss was er kann wenn er in form ist ;)
Er hat klitschko unterschätzt,das war sein fehler.
trotzdem hat es klitschko nicht geschafft ihn zu besiegen.
Lewis hatte nach der ersten runde schon mund auf ... heisst er hatte kaum kondition.
wär das form nennt naja.
Deswegen ist das geschwafel mit ... klitschlo war im ersten kampf schon nach punkten vorne und wird im 2ten aufjedenfall gewinnen...... für die tonne ;)
 
du darfst aber sein alter nicht vergessen du kannst mir nicht sagen das er mit fast 38 noch 12 runden puschen kann
 
Back
Top Bottom