+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Levis vs Klitschko numero 2

Eine Diskussion über Levis vs Klitschko numero 2 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; endlich ist es soweit, Lennox Lewis hat sich offiziel zu einem rematch bereit gegeben, geplanter Termin ist der 6 Dezember, ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_

    Levis vs Klitschko numero 2

    endlich ist es soweit, Lennox Lewis hat sich offiziel zu einem rematch bereit gegeben, geplanter Termin ist der 6 Dezember, ich hoffe da kriegt Lewis dann ma so richtig auf die fresse p

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Super

    Das ging aber schnell,die müssen Lewis eine menge bieten sonst würde der sicher kein zweites mal gegen klitschko boxen,und ich hoffe das klitschko sich den titel holt,das wird ein mega fight das ist sicher!!

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Hoffe der Kampf geht bis zum bitteren Ende sonst bringt es wieder nichts ... !

  4. #4
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    ich hoffe der klitschko ist genau so gut vorbereitet wie auf den ersten fight und diesmal hat man nit so nen ringarzt der bei (bisschen ) blut den kampf abbricht...
    Ich bin KING-DINGELING!

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Hi

    Original geschrieben von chocoyote
    ich hoffe der klitschko ist genau so gut vorbereitet wie auf den ersten fight und diesmal hat man nit so nen ringarzt der bei (bisschen ) blut den kampf abbricht...

    Naja ein bischen blut ist untertrieben,aber ich hoffe auch das klitschko sich wieder so gut vorbereitet und im ein paar schrammen anhängt-quasi revange!!

    mfg

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    jop hab gehört der fight soll evt. in gelsenkirchen im schalke stadium stattfinden? wisst ihr was darüber?
    hab im dsf newsticker gelesen, dass Lewis schon wieder grosse töne spuckt.
    Er meinte irgendwie so 'Ich werd nur auf Klitschkos Auge zielen'lol

    na ja wird spannend werden !

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Ich denke es wird erneut Lewis gewinnen, er wird sich nun besser auf klitschko einstellen können. Klitschko hat die Fans sicher auf seiner Seite, aber ob er erneut so gut vorbereitet ist , bleibt aubzuwarten.
    Staub und Schatten

  8. #8
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    wenn klitschko nich von lewis einen mit kopf verpasst bekommen heatte wäre er schon da gefallen
    und er wird fallen der mager hat nich so viel drauf wie alle sagen
    ihr werdet sehen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    klitschko wird den kampf gewinnen, der lag doch nach punkten vorne, wenn das blöde blut nicht gewesen wäre, und das kam zurtsnade durch ne blöde kopfnuss....
    also klitschko wird den dicken umhauen.

  10. #10
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    zur zeit sieht es so aus das der kampf nicht statt findet.auf jedenfall nicht in absehbarer zeit.und wenn will lewis nicht in germany boxen.warum is wohl klar.

    jetzt muss klitchko erst mal an so einen anderen neger dran.und der ist sau gut.der hat lewis schon platt gemacht.wird hart

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    Original geschrieben von KiLLEROi$
    klitschko wird den kampf gewinnen, der lag doch nach punkten vorne, wenn das blöde blut nicht gewesen wäre, und das kam zurtsnade durch ne blöde kopfnuss....
    also klitschko wird den dicken umhauen.
    also ne kopf nuss war es defenitiv nicht!!! normaler schlag .

    lewis seine zeit is vorbei der fast 40 jährige will noch etwas geld machen und möglichst als weltmeister dann aufhören
    die klitschkos können sich sowieso nicht mit den ganz großen messen,wenn man sich so diese niederlagen anschaut
    @==(:::::: D.K :::::>

  12. #12
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    Original geschrieben von aSanCeZZ


    die klitschkos können sich sowieso nicht mit den ganz großen messen,wenn man sich so diese niederlagen anschaut
    hast du auch die siege gesehen? dann würdest du nicht so sprechen...
    Ich bin KING-DINGELING!

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    ja hab ich aber haste gesehn gegen wehn die geboxt haben ???
    ich sage nur axel schulz etc. gegen solche boxer is es ja net schwer
    wenn wladimir schon probleme gegen diesen byrd hat und byrd ist auch net mehr der jüngste 37-38 jahre .
    nen mir ein guten boxer gegen den klitschko gewonnen hat
    nicht diese amateure !
    @==(:::::: D.K :::::>

  14. #14
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    der kampf von wladimir gegen den einen links-ausleger letztens,jetzt
    fällt mir natürlich der name nüt ein un ich bin zu faul nachzugucken...
    2te runde glaub ich war des,knock out.

    wie scho gesagt,die beiden klitschis können nix einstecken,woher auch,sind es ja nicht gewohnt,sonst jeden kampf immer in den ersten 3 runden durch ko gewonnen,
    also für mich sindse lange nicht weltspitze,aber in 2-3 jahren werden die da angekommen sein...

    achja und der kampf vs lewis scheint ja dann geplatzt zu sein,
    kellogs ähm lennox will ja seine karriere beenden

    *hustfeiglinghust*
    beef oder wat?

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    yepp ein guter boxer is wenn er gegen gute boxer gewinnt und nicht gegen solche pfeifen ..........
    @==(:::::: D.K :::::>

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Frage Feigling

    Lewis hat abgesagt mit der begründung,zuwenig zeit für die vorbereitung,ich denke mal er hat angst,Klitschko würde seine chance nützen,zumindest würde er alles daran setzten ihn zu schlagen,bin mal gespannt ob dieser rückkampf noch zu stande kommt,ich glaube eher nicht!!

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    wenn er noch zustande kommen sollte , sollte es bald sein denn der lewis ist net mehr der jüngste ......die zeit läuft ihm davon
    @==(:::::: D.K :::::>

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OwNz4LiFe
    Registriert seit
    07.01.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Clans
    Nix Mehr Oktron ;)
    Jo freue mich drauf.
    Aber lewis wird den kampf gewinnen.
    Wer den kampf tyson gegen lewis gesehen hat weiss was er kann wenn er in form ist
    Er hat klitschko unterschätzt,das war sein fehler.
    trotzdem hat es klitschko nicht geschafft ihn zu besiegen.
    Lewis hatte nach der ersten runde schon mund auf ... heisst er hatte kaum kondition.
    wär das form nennt naja.
    Deswegen ist das geschwafel mit ... klitschlo war im ersten kampf schon nach punkten vorne und wird im 2ten aufjedenfall gewinnen...... für die tonne

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    du darfst aber sein alter nicht vergessen du kannst mir nicht sagen das er mit fast 38 noch 12 runden puschen kann
    @==(:::::: D.K :::::>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vitali Klitschko Tritt als Boxweltmeister ab ....
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:27
  2. Balance Mod Beta Numero 5 fertig
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 16:46
  3. Balance Mod Beta Numero 5 Replays
    Von DNS23 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 20:01
  4. Klitschko vs Sanders - Wer wird gewinnen?
    Von Shadow315 im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:38
  5. klitschko vs brewster
    Von Un1cef im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •