leverkusen wieder auf dem aufsteigendem ast?

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
ja also wie sieht es aus mit leverkusen ich finde das sie sich so langsam wieder gefangen haben und jetzt wieder evt. chancen haben zumindest auf nen uefa cup plazt wenn es so weiter geht und heute wird erstma bayer platt gemacht


leverkusen 4 life
 
sind zwar sau mies zZ aber es gibt noch miesere:D das is das problem,daher steigen se net ab
 
hoffe mal, sie steigen ab^^ :kek

nein, Spaß beseite: ich würde sagen, der ''neue'' Trainer hat neuen Schwung in die Mannschaft gebracht...
 
naja aber ich finde es liegt nicht nur alleine am trainer die manschaft muss auch was tuhen toppi war ja auch ein guter trainer
 
yoa sind grad wieder ganz ok mit nem kleines bissl dusel... aber liegen trotzdem gerade 1:0 zurück gegen die bayern :p
 
najo,gegen bayern ham au annere scho 1:0 zurück gelegen...:D

aber so leid es mir au tut,glaub nich,dass bayer absteigt,was die chancen,dass schneider zum bvb kommt,nich grade verbessert

obwohl,der butt könnt's nochma spannend machen :kek
 
tja das war wohl nix im dfb-pokal aber egal die haupsache is doch das leverkusen nicht absteigt obwohl es daunten ziemlich eng ist zur zeit
 
also sunowner ich finde chancen auf den uefa cup haben sie nicht grade :o ich denk ma mit platz 8-12 können sie zufreiden sein ...
 
naja lenni wolln wir hoffen das sie es noch etwas weiter nach oben schaffen als platz 8-12
 
he zecke erstma hast ja ein tolles pic da (würg) ich glaube schon das die es schaffen und wenn es nur ui cup is
 
naja ihr denkt dass wenn eine mannschaft ein oder zwei spiele gewinnt dass es acuh so weitergehen wird mit dem Team lol h33h3 ne wird ja sehen gegen Bayern Loose und das nächste heimspile auch !
 
hm ich hoffe mal sie stürzen wieder ab, ich hab nämlich 10 Euro auf'n Abstieg gewttet lol =)
 
macht nur so weiter aber ihr werdet sehn die steigen nicht ab und gegen bayer kann jeder loosen also easy going
 
wie haben Leverloosen und Bayern eigentlich heute gespielt? :?
weiß nur, dass BVB 0:1 geloost hat o_O
naja, wir wollten Lienen eben einen guten Einstand verschaffen ;)
 
Sunowner du ´hast kp von fussball warst bestimmt noch nie im stadion beim spiel einer mannnschaft bestimmt nur der Tx Gugger sowas ist aPaNa
 
Back
Top Bottom