+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Leichtathletik WM in Moskau

Eine Diskussion über Leichtathletik WM in Moskau im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer interessiert sich für Leichtathletik und die WM in Moskau? Gestern Abend 100m Vorläufe. Bolt hat wohl einen lockeren Trainingslauf ...

  1. #1
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation

    Leichtathletik WM in Moskau

    Wer interessiert sich für Leichtathletik und die WM in Moskau?

    Gestern Abend 100m Vorläufe. Bolt hat wohl einen lockeren Trainingslauf daraus gemacht. Heute Abend Finale, in dem alles andere als ein Sieg von Bolt, eine riesen Überraschung wäre. Die Deutschen sind leider alle im Vorlauf ausgeschieden.
    Die deutschen Zehnkämpfer schlagen sich bisher sehr gut und sind auf Medaillenkurs.
    Die technischen Disziplinen mit deutschen Medaillenchancen folgen in den nächsten Tagen.
    Das Thema Doping hängt natürlich ständig in der Luft.

    Die Berichterstattung der ARD ist grauenhaft. Habe ich mich gestern richtig drüber aufgeregt. Pünktlich zu den 100m Vorläufen wurde Sportschau gezeigt mit Osnabrück-Darmstadt und man konnte nur noch im online-Stream schauen. Der Kommentator im online-Stream war schrecklich. Er hat die ganze Zeit mit einer Stimme gesprochen, als ob er gleich noch zu einer Beerdigung müsste, hat fast nur über Doping gesprochen und darüber die Hälfte des Rennen verpasst. Namen kannte er sowieso nur die, die jeder kennt und schien auch ansonsten nicht wirklich Ahnung zu haben. Dass das Thema Doping mal angesprochen wird, ist ja ok, aber NUR darüber muss man auch nicht reden. Ich gucke mir die Übertragung doch an, um den Sport zu sehen, der Dopingproblematik ist sich doch jeder bewusst und wer mehr wissen will, kann sich anderweitig sehr gut informieren.
    Ich habe dann auf Eurosport gewechselt. Da kriegen es die Kommentatoren hin, auf alle Problematiken hinzuweisen und trotzdem (meist) das Wesentliche im Auge zu behalten.


    Jetzt freu ich mich aber erstmal auf das 100m Finale heute Abend.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin auch ein riesiger Leichtathletik-Fan, aber die Doping-Skandale vor kurzem haben mir doch ein wenig die Stimmung verhagelt. Realistisch gesehen gibt es jetzt kaum Konkurrenz für Bolt. Seine Landsmänner wie Bailey-Cole und Carter werden sich im Finale wie so oft schon nur erfurchtsvoll verneigen und dann mit ihm in der Staffel brillieren. Bei den Amis bleiben noch Rogers und Gatlin, die jetzt in den Vorläufen die Bestzeiten gelaufen sind, aber das ist nach dem schaumgebremsten Beginn von Bolt noch nicht wirklich aussagekräftig. Trotz allem sind Sprint, Langläufe und Marathon meine Lieblingsdisziplinen und ich freue mich auch schon auf das 100 Meter Finale heute, man kann nur überrascht werden .

    Bei uns wird die Leichtathletik-WM rund um die Uhr übertragen. Die Kommentatoren sind immer ganz passabel, sie haben zwar nicht die Leidenschaft der südamerikanischen Kollegen, aber sie scheinen wenigstens ein bisschen Ahnung davon zu haben was da vor sich geht .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Empire Mission 8 - Moskau: Nieder mit dem Kreml
    Von stefros im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:55
  2. Zusammenstellung Infos Moskau Trailer
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:47
  3. News: Abschlussvideo zum Presseevent in Moskau inkl. Gewinnspiel
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 19:31
  4. dortmund@Moskau
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 17:58
  5. Geiseln in Moskau
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •