+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Lehmann bei der WM die Nr 1

Eine Diskussion über Lehmann bei der WM die Nr 1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; >> verschwörung detected <<...

  1. #41
    >> verschwörung detected <<

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von LottoKingKarl
    Klinsmann wollte Kahn von Anfang an nicht(maier-rausschmiss, köpke anstellung offiz. kahn-gegner) ... , bloß damals konnte er nicht für Lehmann sein ohne gleich wieder zu fliegen.
    Erst die Kapitänsbinde weg und dann hat er gewartet bis Lehmann ein mal ein kleines Stückchen vorne lag.
    Ging doch schon los mit dem Rausschmiss von Meyer.
    Danach nur noch Klinsmann-Schleimer im Trainerstab. Ist doch kein Geheimnis dass z.B.Bierhoff ein dicker Kumpel von Lehmann ist.


    Vorher gab es nie die Möglichkeit für Lehmann zu sein.
    Bin gespannt was von Kahn noch kommt, wenn er endgültig hinschmeißt.

    Dann kommen noch Sachen ans Licht, wo noch keiner von weiß und das wird kurz vor der WM sein.

    Kahn wartet noch ob Lehmann sich paar reinschmeißt, rot bekommt oder sich verletzt.
    Passiert das nicht wird es noch richtig brennen.

    Klinsmann ist, so glaube ich, eine ganz linke Bazille.
    Ja, das ganze Verfahren erscheint einem wirklich ein wenig eigenartig. Das Argument, man müsse nach Leistung beurteilen, das ich eigentlich teile, ist hierbei wie ich finde ein wenig vorgeschoben. Meiner Ansicht nach nehmen sich beide Torhüter nicht besonders viel. Ob der eine jetzt nen paar Monate lang weniger Bälle kassiert hat, da die Abwehr seiner Manschaft wohl besser steht, oder der andere sich mal ein paar Fehler leistete, das sind doch alles keine vernünftigen Bewertungskriterien.

    Die ganze Aktion des Trainerstabs hat definitiv nur unnötige Unruhe in die Manschaft und das Umfeld gebracht. Diese Truppe hat wirklich andere Probleme als den Torhüter. Ich sehe da noch wirklich eine ganze Menge erhebliche Defizite, vor allem in der Abwehr. Diesen muss man sich annehmen, und solche leidigen Diskussionen, wie wir sie jetzt leider haben, Steuern einer Verbesserung der Umstände eher entgegen, als zu einer Lösung beizutragen.

    Wie auch immer, ich finde es schade für Kahn, ich habe die ganze Torwartdiskussion aus den oben genannten Gründen von Anfang an für falsch gehalten, nun müssen sich aber alle auf die WM konzentrieren. Ich bin wirklich gespannt, wie weit wir kommen. An Lehmann und Kahn wird ein gute Gelingen wohl kaum scheitern

  3. #43
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    @lotto...
    welche großartigen leistungen hat kahn in den letzen 2 jahren vollbracht... die wm 2002 ist mittlerweile 4 jahre her...

    und das maier geflogen ist, war schon richtig, denn als trainer sollte man neutral sein was er auf keinen fall war...
    Geändert von auRiuM (09.04.2006 um 14:11 Uhr)
    s' glatscht glei!

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von Warkort97
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    177
    Nick
    d.eSportZLeG3nD
    Clans
    www.desportz.de
    Naja ich find Lehmann besser.
    Nur weil Kahn ein paar Wochen grottenschlecht war/ist ,heisst es nicht das er nicht mehr so gut ist... Jeder Torwart hat mal schlechte Zeiten, Aber Lehmann ist diesmal besser geignet für die WM

    Gut dass Klinsmann wirklich nach Leistung entscheidet. Hätte ich nicht gedacht.

    mfg

  5. #45
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da habe ich genau das passende Bild dazu gefunden...wenn Blicke töten könnten


    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    ich würde sagen, lieber ne frauenmannschaft als ne affenmannschaft von daher.....

    Lehmann macht auch wärend dem spiel es maul auf, nur hat er nicht so den Mundgeruch von Kahn, der die mannschaftkollegen in angst und schrecken versetzt

    schon in den interviews merkt man das Lehmann doch der menschlichere ist!
    HE!

    wie sagte hoenes schon immer zum gegnerischen trainer keine angst der will nur spielen!

    Kahn ist immer noch der bessere von den beiden der hat biss der macht sie alle wenn es drauf an kommt!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von Sleepy
    HE!

    wie sagte hoenes schon immer zum gegnerischen trainer keine angst der will nur spielen!

    Kahn ist immer noch der bessere von den beiden der hat biss der macht sie alle wenn es drauf an kommt!
    genau so ists. Schaut doch mal wie Kahn sich in den letzten Jahre reingehängt hat, um für die wm 2006 zu spielen.

  8. #48
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    is schon gut, dass lehmann spielt .. meiner meinung nach hat der fc bayern viel zu viel einfluss auf den dfb ..

  9. #49
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Steffen
    genau so ists. Schaut doch mal wie Kahn sich in den letzten Jahre reingehängt hat, um für die wm 2006 zu spielen.
    Sag mir einen Tormann auf der sich nicht reingehängt hätte um in der Heim-WM im Tor stehen zu dürfen. Dass es nur zwei Kanditaten gab, war es natürlich unmöglich für die anderen Torhüter sich zu präsentieren. Und ich denke auch Lehmann hat was dafür gemacht um im Team spielen zu können.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Kahn setzt sich auf die Bank

    So

    Die Entscheidung ist getroffen. Ich akzeptiere die Entscheidung.“ Er sei Sportler, und beim Sport gehöre Gewinnen und Verlieren dazu. Er werde Gas geben und versuchen, die Mannschaft zu unterstützen. Kahn zeigte sich zuversichtlich über die Siegchancen der Nationalelf: „Diese Mannschaft kann das schaffen.“ Jetzt brauche man aber eine positive Stimmung und Euphorie.

  11. #51
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich find die Entscheidung ja gut, trotzdem Teile ich die Meinung einiger hier, dass das ganze nicht wirklich fair abgelaufen ist. Ich denke, dass Klinsmann wie auch bei C. Wörns seine Meinung schon sehr sehr lange gefällt hatte - er war nur nicht fähig es besser zu vermitteln als auf diese Art. Er hätte ruhig direkt am Anfang richtig draufhauen können und einfach sagen - ok, Leute wie Hamann, Wörns und Kahn sind ab jetzt nicht mehr Stammkraft, ende der Diskussion - aber so wie er es durchgezogen hat und Wörns quasi Rausgemobbed hat, Hamann teilweise Chancen vorgeheuchelt hat und Kahn langsam öffentlich demontiert hat finde ich es nicht ok.

    Wiegesagt, die Lehmann-Entscheidung finde ich ok - die Wörns Entscheidung hingegen nicht. In beiden Fällen ist aber die Art und Weise nicht wirklich tollg ewesen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #52
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Lehman wird eine verdammt schlechte WM spielen und wird sich danach das Leben nehmen müssen
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Lehmann is viel besser als Kahn alda........uhhh der Titan ich hab schon Angst...mir kommts schon hoch...der hat wahrscheinlich ma Titan in de Fresse gekriegt!
    Lehmmann spielt schon lange viel besser....er wurde schon fast zum FB des Jahres gekrönt!
    Kahn gehört in ne Seniorenbrigade!
    Ich shice auf Deutschland!

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von Basinus2Turbo
    Kahn gehört in ne Seniorenbrigade!
    Gut das du uns alle nochmal daran erinnerst, dass Lehmann vor kurzem erst 19 geworden ist

  15. #55
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Es ist gut das Lehman für diese WM im Kasten ist.
    Dennoch sollten wir nicht vergessen was Kahn schon erreicht hat und wieviele WM und EP er schon für Deutschland gespielt hat.
    Dort hat er sicherlich auch TOP gehalten, also sollte man ihn nicht Grundsätzlich schlecht reden.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    LEHMANN macht Barcelona zum Champions League winner !!

    Also das war mal gestern ne Top Leistung von Lehmann !!
    Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe

    Bei der Wm wird der auch so patzen das sich die Pfosten verschieben.

    Hoffe das der Ami-Freak Klinsmann den showdown plant und Kahn in der Wm einwechselt

    oder doch eher die variante dass, Lehmann wie gestern rote karte bekommt und KING KAHN ins Tor muss .

    MIR EGAL : DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER

  17. #57
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Lehmann ist besser als Kahn also finde ich hat klinsi genau richtig entschieden.

    lehmann spielt viel besser mit und einen fehler kann jedem mal passieren. ich erinnere nur an die nackenpacke von kahn an einem bayer 04 spieler soll ich dir ma nen bild zeigen ??

  18. #58
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gestern das war sehr tragisch, aber das passiert jedem mal.

    Fands gut, dass sich Kahn soldidarisch gezeigt hat und sich somit nun wirklich total in den Dienst der Manschaft stellt und wohl keinerlei Stunk machen wird bei der WM.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #59
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das was Lehman gemacht hat war falsch!
    Ich hätts aber genau so gemacht

    Übérleg mal im CL Finale geht dir der Ball flöten, DU bist letzter Mann, entweder Bein oder TOR! :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #60
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Ich verstehe nicht warum Lehmann sich danach angeblich so geärgert hat.
    Er wollte doch genau das was passiert is oder hat der etwa gedacht das er nur ne gelbekriegt und der Schiedsrichter lässt trotzdem kein Vorteil walten??
    Ich shice auf Deutschland!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Instalation (Die Ersten 10 Jahre)
    Von Muckles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 21:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 11:34
  3. Die bei der AOK haben doch auch keine Arbeit ...
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 02:29
  4. Hilfe bei der Installation von Die ersten 10 Jahre
    Von Zodiac im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 20:39
  5. Wie macht man die fragen bei der Umfrage?
    Von [sAc]Master im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •