+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Lehmann bei der WM die Nr 1

Eine Diskussion über Lehmann bei der WM die Nr 1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das ist die grösste Fehlentscheidung seit der Schlacht um Stalingrad. Jetzt ist Deutschland am Ende.Das Team von Klinsmann moralisch demontiert. ...

  1. #21
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Das ist die grösste Fehlentscheidung seit der Schlacht um Stalingrad. Jetzt ist Deutschland am Ende.Das Team von Klinsmann moralisch demontiert. Aus in der Vorrunde.
    ganz im gegenteil du dummbraddeler......endlich wurde mal nach gebrachter Leistung entschieden und nicht wie davor die Jahre einfach nur kahn genommen ohne die leistung der anderen zu bewerten

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    hast du von fussball eigentlich irgendeine ahnung??????

    Nun treten wir mit einer kompletten Frauenmannschaft bei der WM an.


    Eine reine Sicherheitsentscheidung vom Klinsmann, ohne Kahn gibt es nur Jasager-Milchlinge in der Mannschaft, keiner der auch mal das Maul aufmachen kann. Lehmann küsst Klinsmann doch jetzt vor Dankbarkeit die Füsse. Und wenn wir dann rausfliegen, weil wir den althergebrachten Alibifussball spielen stellen sich alle Spieler, vor allem Lehmann aus Dankbarkeit vor den Trainer, der ist dann allerdings schon ab durch die Hintertür, wieder in Hollywood.

  3. #23
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ich würde sagen, lieber ne frauenmannschaft als ne affenmannschaft von daher.....

    Lehmann macht auch wärend dem spiel es maul auf, nur hat er nicht so den Mundgeruch von Kahn, der die mannschaftkollegen in angst und schrecken versetzt

    schon in den interviews merkt man das Lehmann doch der menschlichere ist!

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Signed, finde auch Lehmann besser =)

  5. #25
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich will ja nix sagen, aber die frauen nationalmannschaft hat gegen eine schlechtere A-jugend regionalligamannschaft verloren... also die aufstellen wird ne extreme lachnummer...

    Lehmann spielt in england daher bekommt man nicht viel von seinen leistungen mit und auch nichts von seiner art... das ist auch nen kampfschwein... und er hat in den letzten jahren international viel besser abgeschnitten...
    s' glatscht glei!

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Kahn war mal ein Weltklasse Tormann. Aber er ist jetzt einfach nichtmehr WM-Tauglich. Wenn man sich nur seine ganzen Verletzungen und Pannen ansieht. Ich erinnere da nur an ein gewisses Spiel gegen eine schwächelndes Real Madird-Mannschaft^^

    Er ist einfach nichtmehr zuverlässig. Neben der Tatsache dass man seit der letzten WM nur von seinen Frauengeschichten und Pannen gehört hat.

    Habe die Spiele von Lehman mit Arsenal gegen Juventus gesehen und der macht nen soliden Eindruck. Wenn die deutsche Nationalmannschaft eine Chance auf ein weiterkommen hat, dann mit ihm.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    @kane

    Auf seine "Frauengeschichten" weist du jetzt schon mit dem zweiten Posting hin....
    Und das du es nicht gut findest das er seine Frau betrogen hat.
    Dieses hat aber nichts damit zu tun wer bei der WM im Tor stehen sollte.

    Ich schliesse bei dir auf ne Metro-Sexuelle feminine Ader.

    Frauen die die Abseitsregel nach dem 100.sten mal erklären nicht verstehen oder nach der Ästhetik der Beine gehen , würden in dieser Torhüter-Frage genau so argumentieren wie du.


    Aber das ist keine Entscheidungsgrundlage für den Torwartposten.

  8. #28
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ist doch klar, es geht vorallem um die leistung und lehmann ist momentan einfach besser...

    die entscheidung ist gefallen und wir können daran eh nix ändern... wieso muss in deutschland immer alles kaputt geredet werder... wieso stehen wir nicht einfach hinter so einer entscheidung??

    Lehmann steht bei der wm im deutschen tor, weil es der bundestrainer so sagt und gut ist... der wird schon seine gründe haben...
    s' glatscht glei!

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Kane
    Habe die Spiele von Lehman mit Arsenal gegen Juventus gesehen und der macht nen soliden Eindruck. Wenn die deutsche Nationalmannschaft eine Chance auf ein weiterkommen hat, dann mit ihm.
    gegen juve hatte er ja auch so viel zu tun
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  10. #30
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    wayne..... bei köln en Gegentor kassieren(Kahn) dagegen bei Juve zu 0 spielen,(Lehmann) is das schon deutlich höher einzuschätzen

  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    der beste soll spielen,und das is lehmann im moment,kahn is eh ne menschliche pfeife
    mfg Jörg

  12. #32
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Lotto, scheinbar bist du ja ziemlich vernarrt in den Kahn, aber könntest du bitte meinen ganzen Post durchlesen oder kannst du nur Frauengeschichten buchstabieren? Das Wort war nämlich nur ein geringfügiger Teil meines Posts und hat auch kaum etwas mit der Torwartfrage zu tun, sondern sollte lediglich darauf hinweisen, dass in sportlicher Sicht nicht viel positives seit der WM über ihn gekommen ist. Mir kommts so vor als würdest du dich hier für ihn rechtfertigen wollen. Nebenbei schreibst du nichtmal warum du das so siehst sondern kritisierst diese Entscheidung ständig ohne zu argumentieren warum du das so siehst sondern machst alles nur runter. Versuch einmal einen Post als ganzes zu sehen und nicht unwichtige Bruchstücke davon zu kritsieren.

    Und Mtze hat es auf den Punkt gebracht, es ist die Entscheidung und daran gibt es nichts zu rütteln. Aber es ist wie immer so, dass die Fans lieber darüber raunzen als hinter der Entscheidung zu stehen und die Mannschaft zu unterstützen. Sie sehen nur Bayern München und Kahn, und wie es sein kann dass ein anderer im Tor steht. Dass der Kahn nicht die Leistung bringt die für ein Einzerleiberl im Nationalteam nötig ist, das ist ja nur Nebensache es zählt ja der Name^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #33
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von LottoKingKarl
    Das ist die grösste Fehlentscheidung seit der Schlacht um Stalingrad. Jetzt ist Deutschland am Ende.Das Team von Klinsmann moralisch demontiert. Aus in der Vorrunde.
    Du solltest Komiker werden
    Lehmann ist atm besser als Kahn und das kann man nicht verleugnen. Gerade heute hat Kahn 3 Dinger von Werder reinbekommen, klar kann man sagen das Kahn da nix für konnte aber dennoch bringt ihn das nicht wieder nach vorne, sondern eher nen weiteren Schritt nach hinten.
    Geändert von Crash (08.04.2006 um 20:42 Uhr)

  14. #34
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Kahn hatte astreine Aktionen in seiner Laufbahn als Torhüter... keine Frage - aber sich durch die WM2002 auf Kahn zu versteifen und nichts anderes mehr in Betracht zu ziehen hielt ich für verdammt falsch - daher mag ich Klinsmanns Mut, sich in so vielen Fragen durchzusetzen.

    Ich bin Kahn dankbar, für viele Jahre guten Fußball und ich freue mich auf eine gut gespielte WM von Lehmann, daran glaube ich, was nicht heißen muss, dass ich 100% damit rechne...

    ich denke nur, ob Kahn oder Lehmann, wir werden eine schwere WM spielen und nicht so weit kommen wie vor 4 Jahren, wo wir uns durch endloses Glück ins Finale geboxt haben... und das haben wir auch nicht Kahn zu verdanken, viel eher den Glücksbärchies -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    U2k

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Lehmann ist aber nicht die Person, die eine Mannschaft nach vorne treiben kann und ihr mut zusprechen kann.

    Da hat Kahn viel mehr Erfahrung. Meiner meinung ist Kahn immer noch n super Torhüter.

    Vor allem beim ersten WM-Spiel in der Allianzarena Lehmann spielen zu lassen, ist meines erachtens grob fahrlässig.

    Wenn die WM schief läuft, wird sich deutschland wieder fragen, war lehmann die richtige entscheidung? ^^
    Geändert von Steffen (09.04.2006 um 00:19 Uhr)

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ach das mit dem Eröffnungsspiel in München is doch totaler Quatsch...Man hat ja in Dortmund gesehn, dass das Publikum größtenteils hinter den Entscheidungen von Jürgen Klinsmann steht und laut ner Kicker Umfrage sind rund 70% mit der Entscheidung Klinsmanns zufrieden...

    Also ich trau den Bayern viel zu, aber dass sie die eigene Nationalmannschaft auspfeifen dann doch nich...

    und wenn Kahn im Tor wär und die WM liefe schlecht, würde man sich fragen ob er der Richtige war... *rolleyes*

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Steffen
    Vor allem beim ersten WM-Spiel in der Allianzarena Lehmann spielen zu lassen, ist meines erachtens grob fahrlässig.
    Völlig egal wo gespielt wird, das Publikum ist durch die Verlosung der Tickets
    eh komplett durchgemischt, da werden in etwa genauso viele Bayern im Stadion sein wie Berliner

    MfG
    Gonzo

  19. #39
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Steffen
    Wenn die WM schief läuft, wird sich deutschland wieder fragen, war lehmann die richtige entscheidung? ^^
    Ich glaube weniger dass es an dem Torhüter liegen wird, wenn Deutschland nicht sehr weit kommt. Zu einer Niederlage gehören immer 11^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Klinsmann wollte Kahn von Anfang an nicht(maier-rausschmiss, köpke anstellung offiz. kahn-gegner) ... , bloß damals konnte er nicht für Lehmann sein ohne gleich wieder zu fliegen.
    Erst die Kapitänsbinde weg und dann hat er gewartet bis Lehmann ein mal ein kleines Stückchen vorne lag.
    Ging doch schon los mit dem Rausschmiss von Meyer.
    Danach nur noch Klinsmann-Schleimer im Trainerstab. Ist doch kein Geheimnis dass z.B.Bierhoff ein dicker Kumpel von Lehmann ist.


    Vorher gab es nie die Möglichkeit für Lehmann zu sein.
    Bin gespannt was von Kahn noch kommt, wenn er endgültig hinschmeißt.

    Dann kommen noch Sachen ans Licht, wo noch keiner von weiß und das wird kurz vor der WM sein.

    Kahn wartet noch ob Lehmann sich paar reinschmeißt, rot bekommt oder sich verletzt.
    Passiert das nicht wird es noch richtig brennen.

    Klinsmann ist, so glaube ich, eine ganz linke Bazille.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Instalation (Die Ersten 10 Jahre)
    Von Muckles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 21:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 11:34
  3. Die bei der AOK haben doch auch keine Arbeit ...
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 02:29
  4. Hilfe bei der Installation von Die ersten 10 Jahre
    Von Zodiac im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 20:39
  5. Wie macht man die fragen bei der Umfrage?
    Von [sAc]Master im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •