+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Le Tour - 2005

Eine Diskussion über Le Tour - 2005 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Alle Jahre wieder versucht es unser Jan, doch leider scheitert er fast genauso regelmäßig wie er antritt. Dieses Jahr hat ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Le Tour - 2005

    Alle Jahre wieder versucht es unser Jan, doch leider scheitert er fast genauso regelmäßig wie er antritt.

    Dieses Jahr hat er ja die letzte Chance Lance Armstron zu schlagen, da mind. Armstrong nach der Tour seine Karriere beendet.

    Wer ausser mir verfolgt die Tur dann noch? Meint ihr Ullrich wird es dieses Jahr schaffen?
    Seine Vorbereitung hat ja gutes sowohl auch schlechtes Erahnen lassen (sehr stark im Zeitfahren, eher mittelmäßig am Berg).

    Ich denke, dass er es sehr schwer haben wird, aber wenn er Armstrong im ersten Zeitfahern Zeit abnimmt hat er Chancen zu gewinnen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    hmm, mit seinem Team ohne Erik Zabel zeigt er schon wohin es gehen soll: Gesamtsieg.
    Ich glaube dieses jahr hat er die größten Chancen, vor allen wenn Klöden/Vinokourov ihm am Ende helfen, falls sie keine guten Aussichten mehr haben und dass Klöden ein extrem guter Edelhelfer sein kann hat man letztes Jahr gesehn

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Klöden ist halt atm extrem ausser Form, der hat teilweise ne halbe Stunde auf Vinokruov verloren bei einer der letzten Rundfahrten.

    Vinokurov ist dafür umso besser in Form - der könnte selber auch, falls Ullrich nicht wirklich top drauf ist, um den Sieg mitfahren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    so gerne ich es dem jan auch gönne denke ich nicht das er es schaffen wird kann mich auch irren ist einfach nur ma so ein gefühl
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ein Satz mit X...


    Wobei man beachten muss, dass alle anderen Favoriten auch viel Zeit verloren haben, Armstrong war einfach übermäßig stark.

    Naja, mal sehen was das Manschaftszeitfahren bringt, aber da sehe ich auch eher schwarz. Man kann nur nocih auf die Berge hoffen, dass da vorallem Vinokurov den Armstrong aus der Reserve locken kann.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Armstrong ist ja gedopt... also denke ich, dass er's auch schafft...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, Armstrong hat ja durch seine Krebskrankheit "legales Doping" - da weiß man nicht was / ob es Auswirkungen hat. w/e

    Heute hat Ullrich zumindest 5 Sekunden auf Armstrong und die anderen Favoriten gut gemacht, weil er mit in der vorderen Sprintgruppe war, während der Rest der Leute weiter hinten umherdümpelte und dann ein Loch reißen lies.

    Also auf geht's Ulle

    edit: Stinkt nach Betrug, jetzt wurden doch alle mit einer Zeit gewertet...pfui
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    tour de france geht am samstag durch Pforzheim. Ist nur 10 km weit weg von mir

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gehst du hin?

    Dann mach dir die Mühe und fahr noch die paar Kilometer bis nach Dobel, da hast du dann einen kleinen Berg und siehst länger was als wenn die Fahrer mit 60 Sachen vorbeidüsen ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo ich fahr auch mit Kollegen aufen dobel!! bin da schonmal hingefahren. 58 minuten hoch und 20 Minuten runter^^

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wünsch euch viel Spaß

    Hab bisher nur einmal bei "Rund um den Henninger Turm" ein Profirennen gesehen. Da war ich aber selber vorher beim Jedermannrennen mitgefahren und hatte daher keinen guten Platz und hab sie nur ganz schnell vorbeirauschen sehen.

    Oben am Berg ist es sicher sehr schön. Werdet wohl erst ne keine Ausreißergruppe sehen (mit Wegmann im Bergtrikot - anfeuern bitte ) und dann kurz danach das Feld.

    Vielleicht kann einer von euch auf die Straße laufen und Armstrong festhalten? Danke
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Armstrong gewinnt wieder durhc sein gezieltes doping.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hab dieses jahr nich eine minute tour gesehn,und werds auch net,is ja peinlich was ulle immer ankündigt und dann nichts hinbekommt
    mfg Jörg

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich auch nicht, ach ich werd evtl mal reinschalten aber dann au nur kurz

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    jo ich fahr auch mit Kollegen aufen dobel!! bin da schonmal hingefahren. 58 minuten hoch und 20 Minuten runter^^
    Und, wie war's?

    Am TV kam es gigantisch rüber - an verhältnismäßig kleinen Bergen war da ja Stimmung wie man sie sonst nur oben an der Spitze der 2000sender in den Pyrinäen kennt.

    Ich muss sagen, dass die Radsportbegeisterung in Deutschland wirklich grandios ist - schade, dass die Deutschland Tour nur so einen geringen Stellenwert hat - aber wenn es so weiter geht, dann wird sich das mit der Zeit sicher ändern.

    Für Ullrich lief es ja heute nicht so toll - kurz nach dem Start gestürzt und mehrfach überschlagen. Ich hoffe mal, dass ihm nichts weiter passiert ist...hat sich zumindest während des Fahrens nichts anmerken lassen,...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tour de France 2003
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:28
  2. Dieter Nuhr auf Tour
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •