+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree4x Danke

Le Tour #100

Eine Diskussion über Le Tour #100 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das alte Bild von 1921 ist schon funny, "Hey Maestro 2 Halbe aber flott" So und heute noch die 19. ...

  1. #21
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das alte Bild von 1921 ist schon funny, "Hey Maestro 2 Halbe aber flott"

    So und heute noch die 19. Etappe. Mal gespannt wer heute "eingeht".

    Der Hungerast von Froome kurz vor dem Ziel war schon krass, aber wer den auch schon mal bekommen hat.....weiß was da in einem abgeht.....

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ideal wäre ja wenn Froome immer noch etwas angeschlagen ist und es so noch etwas enger wird. Hab mich aber auch so gestern über den ersten franz. Etappensieg dieser Tour gefreut. Auch ausgerechnet noch auf der Strecke. Van Garderen war aber am Ende auch einfach nur KO.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jup, die Franzosen haben schon eine saure Gurkenzeit hinter sich, muss man schon sagen. Sieg fand ich auch ok und geil wie der das bis zum Ziel durchgezogen hatte. Respekt.

    Hatte ja ein bissel dem alten Haudegen J. Voigt den Sieg gegönnt. Er wäre dann der älteste Tourteilnehmer aller Zeiten gewesen der eine Etappe gewonnen hätte. Schade.


    Hoffe auch der Spannung wegen, dass Froome heute und auch Morgen etwas einknickt.......pfeifffff

  4. #24
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Froome wird nun auch morgen Gelb tragen, eine Überraschung war ja auch nicht mehr zu erwarten. Die letzte Etappe startet morgen übrigens ein "wenig" später, mit der Zieleinkunft auf dem Champ-Elysee ist daher, bei einem Schnitt von 40 km/h, erst um etwa 21:30 Uhr zu rechnen.
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #25
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    http://www.t-online.de/sport/radspor...ngskandal.html




    ....wirklich ALLE bekannten Radgrößen aus der Zeit waren darunter.

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nix neues - EPO Jahre. Lange vermutet, nun auch mal offiziell. Ändert nix an der Bewertung des damaligen Radsports und sollte auch nicht zu breit gelatscht werden. Aber die Medien werden schon schön geiern und nebenbei auch alles aktuelle in den Dreck ziehen. Dabei gäbe es noch so viel über aktuelle Vergehen von Sprintern zu berichten.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Türlich wurde schon lange vermutet, gerade in der 98er Tour, aber leck mich fett, nicht in dem Ausmaß.......57 Fahrer

    Tja und mit dem Aktuellen, das ergibt sich schon ganz von alleine.

  8. #28
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Bei anderen Sportarten scheint das Interesse an Aufklärung nicht so stark ausgeprägt zu sein: So "seien die bei der Fußball-WM 1998 gemachten Dopinganalysen auf Anordnung des Weltverbandes FIFA vernichtet worden" - Link auf Kicker.de.
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Bei anderen Sportarten scheint das Interesse an Aufklärung nicht so stark ausgeprägt zu sein: So "seien die bei der Fußball-WM 1998 gemachten Dopinganalysen auf Anordnung des Weltverbandes FIFA vernichtet worden" - Link auf Kicker.de.
    Genau meine Meinung - die anderen Sportarten schweigen drüber weil der Radsport gezeigt hat was passiert wenn man Aufklärung betreibt - der Sport geht einfach nur unter - Schade drum, ich hoffe ja das es langfristig nun überwiegend sauber bleibt. Ein paar schwarze Schafe wird es immer geben aber hoffentlich nicht mehr in dem Ausmaß oder sowas von Herrn Armstrong ...

    Dazu auch dieser Blog: http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/...082158632.html
    Geändert von dezi (26.07.2013 um 19:50 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 14:40
  2. ein riesen BUG 100.000 Eisen
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 05:09
  3. 100 wins!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 16:52
  4. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •