+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1x Danke

Lance Armstrong Interview

Eine Diskussion über Lance Armstrong Interview im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Habt ihr das Oprah Interview mit Lance Armstrong gesehen? Fall ja, was ist eure Meinung? Letztlich alles sowieso schon bekannt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Lance Armstrong Interview

    Habt ihr das Oprah Interview mit Lance Armstrong gesehen? Fall ja, was ist eure Meinung? Letztlich alles sowieso schon bekannt und eigentlich nicht von Bedeutung? Ein Schritt zur Rehabilitierung? Ein Offenbarungseid zum Leistungssport generell oder auf den Radsport beschränkt?

    Das Interview erfolgt in zwei Abschnitten. Teil 1 gibt es unter anderem hier:



    Der zweite Teil des Interviews folgt heute Abend.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Gesteht er? Wenn ja, is doch jeder gedopt bei der Tour, wenn nein, dann is er ein Heuchler...

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja er gesteht. War bei allen sieben Siegen dedopt und seiner Aussage nach jeder andere (zu dem Zeitpunkt) auch.
    Das ganze Interview ist aber an und für sich nur PR. Ist jetzt nicht so als wären das bahnbrechende Erkenntnisse.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Gesteht er? Wenn ja, is doch jeder gedopt bei der Tour, wenn nein, dann is er ein Heuchler...
    Bei der Ansicht kommt er mir deutlich zu positiv weg.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Das war nix anderes als ne große PR Aktion. Ich habe nicht gemerkt, dass es Armstrong aufrichtig leid tut seinen Sport und dessen Fans so betrogen zu haben. Eher im Gegenteil: Er fühlt sich auch noch im Recht. Was er gemacht hat ist nicht zu verzeihen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Bei der Ansicht kommt er mir deutlich zu positiv weg.
    der sportler oder der sport?

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hoffentlich wird er durch die Klagen und Gerichtsverfahren finanziell ruiniert. Momentan schaut's leider nicht danach aus.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Das war nix anderes als ne große PR Aktion. Ich habe nicht gemerkt, dass es Armstrong aufrichtig leid tut seinen Sport und dessen Fans so betrogen zu haben. Eher im Gegenteil: Er fühlt sich auch noch im Recht. Was er gemacht hat ist nicht zu verzeihen.
    doch finde ich schon, ich verzeih es auch allen anderen

    im prinzip sind die gezwungen was zu schmeißen....das gesamte konstrukt ist doch im eimer, genau wie bei den muskelmännern im bodybuilding.

    wen hatter den betrogen seine kontrahenten? glaub ich nicht wirklich, nur die wenigsten ^^
    seine fans? jeder der bei klarem verstand war wusste das da alle dopen und ich selbst gehe eigentlich grundsätzlich davon aus das im spitzensport die breite masse heutzutage gedopt ist, wie willsten sonst gewinnen?

    ich sage nicht das irgendwas davon richtig ist. aber ich kanns verstehen. ansonsten gehts mir ziemlich am po vorbei ^^
    da brauch ich mir keine stunde gesabbel anhören glaub ich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird er durch die Klagen und Gerichtsverfahren finanziell ruiniert. Momentan schaut's leider nicht danach aus.
    Warum? Jeder, der nur ein paar Minuten langsamer war als Armstrong, hat ebenfalls gedopt. Die ganze Top 10, Top 20, oder noch weiter. Da fuhr kein Mensch fair und sauber, dann müssen die auch alle finanziell ruiniert werden. Warum geilt sich jetzt jeder an dem Fall Armstrong so auf? Dass sämtliche guten Fahrer der Tour dopen, ist doch schon ewig eindeutig. Immer wieder erwischt es jemand, dennoch gibt es noch bessere Fahrer und zig andere können mithalten, wie soll das gehen wenn nicht auch mit Doping?

    Im Grunde könnte man die ganzen Radsportteams ebenfalls gleich schließen, die unterstützen das doch alles und wissen bestens Bescheid. Kein Mensch sollte diesen Stümpern noch als Sponsor dienen. Die Fahrer stehen nur am Ende einer langen Kette, die haben keine Wahl, entweder dopen oder Karriere beenden.

    Außerdem bin ich mir sicher, dass nicht nur im Radsport krass Zeug eingeworfen wird...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Harvard Bonin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:17
  2. Harvard Bonin Interview
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 20:22
  3. Interview an ea
    Von Björn im Forum Generals
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 00:06
  4. Interview mit einem cheater
    Von kruisz13 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 11:44
  5. Cheater Interview :-)))
    Von Notoribig im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •