+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Ka$$aD

Längere Haare beim Sport

Eine Diskussion über Längere Haare beim Sport im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heyho, Ich finde im Internet irgendwie nichts. Ich habe seit kurzem mittellange Haare, die mir beim Sport ständig ins Gesicht ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.461
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Längere Haare beim Sport

    Heyho,

    Ich finde im Internet irgendwie nichts. Ich habe seit kurzem mittellange Haare, die mir beim Sport ständig ins Gesicht und auch in die Augen fliegen. Jetzt überlege ich mir wie ich das verhindern kann. Fürs zusammenbinden sind sie viel zu kurz (und ich habe auch nicht vor sie so lang wachsen zu lassen). Ein Haarreifen kommt für mich nur bedingt in Frage, da ich damit affig aussehe. Ich denke über ein Stirnband nach wie es die Tennisspieler benutzen, aber ich weiss nicht inwieweit sie verhindern dass die Haare ins Gesicht klatschen (Hauptsächlich Laufen und Fussball). Ich tu sie zwar oft nach hinten gelen, aber bei längeren Läufen bzw Fussballspielen lösen sie sich auch irgendwann. Habt ihr eventuell Alternativen bzw. Erfahrungen die ihr mir hier mitteilen könnt, wäre für jeden Vorschlag dankbar

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    18
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    schneiden wär ne idee

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.174
    Stirnband hilft. Was ich oft sehe, weil so ein breites Stirnband ja auch nicht so der optische Burner ist, sind nur ganz dünne Bändel, etwa Schuhbändel. Kann man auch kaufen die dünnen Teile, etwa hier das Band "Totti". Nur exemplarisch, so etwas meine ich, kenne einige Jungs die sowas beim Sport tragen.
    Kane sagt Danke.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.461
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Perfekt, genau nach sowas habe ich gesucht, vielen Dank.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.366
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nuff said. Haarband und gut is.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 04:03
  2. Haare färben
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 13:40
  3. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 19:10
  4. Sport?
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 21:18
  5. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •