+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Länderspiel GER vs ARG 1:3

Eine Diskussion über Länderspiel GER vs ARG 1:3 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin Wollte mal eure Meinung zu dem gestrigen Spiel wissen. Bis zu dem Platzverweis und dem Eigentor fand ich es ...

  1. #1
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    Länderspiel GER vs ARG 1:3

    Moin

    Wollte mal eure Meinung zu dem gestrigen Spiel wissen.

    Bis zu dem Platzverweis und dem Eigentor fand ich es von uns sehr ansehnlich und es waren einige gute Aktionen und Torchancen dabei.

    1 Mann weniger zu kompensieren ist auch nicht gerade einfach gg Argentinien.

    Trotzdem muss man auch über die zweite Spielhälfte reden.......

    Löw hat sich ja bereits vor Tagen Luft gemacht, aber die Antwort war eben ein 1:3.


    Bei unseren Nachbarn ist auch irgendwie Sand im Getriebe.

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hab nur die letzte Viertelstunde gesehen und die Kommentare sagen eigentlich auch was du sagst. Mich würd z.B. die Aufstellung interessieren, davon hab ich auch nicht viel mitgekriegt, aber waren wohl auch einige Youngsters vertreten...
    Und bei unseren Nachbarn war schon immer Sand im Getriebe...

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ach war da was?

    das spiel war mal wieder so unnötig wie ein kropf. das ganze ist leider jedes jahr der gleiche mist.
    old school

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ach war da was?

    das spiel war mal wieder so unnötig wie ein kropf. das ganze ist leider jedes jahr der gleiche mist.
    Der Titan ist aber gut abgegangen gestern....

    http://www.blick.ch/sport/fussball/i...id2000216.html

  5. #5
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ach war da was?

    das spiel war mal wieder so unnötig wie ein kropf. das ganze ist leider jedes jahr der gleiche mist.

    Na und.
    Ob eine Buli Mannschaft gg Pimpelhausen oder die Nationalmannschaft gg einen Top Gegner ein Test- oder Vorbereitungsspiel macht ist schon ein Unterschied.
    Die ersten Quali-Spiele stehen auch bald vor der Tür. Ist immer ein Interessenkonflikt da, ob es nötigt ist oder nicht.
    Wenns nach dem geht ist aber alles unnötig.

    Bei 6 x auswechseln hat sich bestimmt keiner der Mannschaften übernommen und war ja quasi ein Warmlaufen für die anstehenden BULI Aufgaben. ^^

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ach komm, vor dem BuLi Start ein solches Spiel? Jedes Jahr wird sich darüber aufgeregt.
    Es geht ja nicht mal vorrangig um die Deutschen spieler. Viele Spieler ob bei Bayern oder anderen vereinen sind mehrere Tage unterwegs, teilweise fliegen die um die halbe Welt.

    Ebenso läuft die zweite und dritte Liga schon.


    Siehste, bei 6 Auswechselungen hat das wenig mit Ernsthaftigkeit zu tun. Das ist wie du sagtest ein lockeres Warmlaufen, also mehr als unnötig dafür einige Spieler quer durch die Länder zu jagen.
    Außerdem sollte gegen die Farörinseln es auch mit der EM Mannschaft klappen. Immerhin hatte die Nationalmannschaft während der EM genug zeit eine Mannschaft zu kreieren.
    old school

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ich finde solche Spiele kurz nach einem Turnier und vorallem kurz vorm Start der Liga auch sowas von unnötig. In gewisser Weise sind sie ja nützlich, die Quali fängt bald an, die Spieler sollen nicht aus dem Trott kommen. Aber muss es wirklich so ein Termin sein?

    Das Spiel gestern jedenfalls war langweilig ohne Ende. War das erste Mal das ich bei einem Länderspiel den Ton ausgemacht habe (was auch mit diesem unmöglichen Bela Rethy zu tun hat).
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  8. #8
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich hab mir den Kack nicht angesehen(zum Glück!!!). Konnte ja schon nix werden wenn noch nicht mal die Spieler kritisiert werden dürfen wenn die Mist spielen - und in letzter Zeit wird sehr viel Mist gebaut.

  9. #9
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Kack nicht angesehen(zum Glück!!!). Konnte ja schon nix werden wenn noch nicht mal die Spieler kritisiert werden dürfen wenn die Mist spielen - und in letzter Zeit wird sehr viel Mist gebaut.
    Jup.
    Finde das seit längerm wirklich schade, dass vieles schöngeredet und auf Kritik sehr dünnheutig reagiert wird.

    Aber egal wir werden die Quali wieder zu null rocken, das zählt schließlich.

    Eigentlich sollten gar keine Interviews mit Spielern oder Trainern gemacht werden. Bitte schön lieb sein. ^^

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Meine Meinung: Hab nur die letzten 3 Minuten gesehen. Es war irgendein Testspiel, dass letztlich uninteressant ist, da es um nichts geht. Also nehm ich es auch nicht ernst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. erster win für Ger.1 :)
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 22:13
  2. @ members of GER.1
    Von LORDHORDA im Forum GERMANY.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 17:05
  3. Ger.1
    Von lenswar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2002, 08:49
  4. Suche leute für neuen GER clan namesn $THC$
    Von Krepieren im Forum Dune Emperor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 00:32
  5. DarloK45 of clan BipSac hacked GER-EL
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •