+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 186

Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.

Eine Diskussion über Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Unverdient weiter? Bei soner Moral sind die alles andere als unverdeint weiter. Oo...

  1. #141
    Unverdient weiter?

    Bei soner Moral sind die alles andere als unverdeint weiter. Oo

  2. #142
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ...

    deutschland 4:0 türkei
    Meinst du wirkllich? Also ich denke wir kassieren mindestens 1 Tor.

    5:2
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #143
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    lol wasn spiel... 118min langeweile pur, die einzigste chance war in der 20. wo die kroaten das 1-0 hätten machen müssen, die einzigste chance gut herausgespielt und dann nur die latte...naja...
    ansonsten die spielweise der kroaten völlig unverständlich, sie sind in sämtlichen mannschaftsteilen deutlich überlegen, technisch viel bessere mannschaft, hätte die türken ohne probleme 3-0 o.ä. schlagen können, stattdessen stellen sie sich nur hinten rein
    extrem enttäuschendes spiel von kroatien, und so auszuscheiden hatten sie mit ihrer spielweise klar verdient
    die türken erinnerten teilweise mehr an ne hobbymannschaft, aber was solls, für deutschland definitiv der einfachste gegner in einem halbfinale ever, wenn die da ganz normal offensiv spielen wird das nen nettes 4-1, ich hoffe löw kommt nich auf die idee und lässt defensiv spielen wie die kroaten das wollten^^

    RÜSTÜ sowieso der geilste spieler aufm platz, die kroaten sind zwar selten vor sein tor gestolpert, aber selbst da schien er immer völlig überfordert, aber den letzten elfer zu halten hab ich ihm echt gegönnt, zu genial der typ

    von daher alles auf GER, ship it !

  4. #144
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ... btw.....übelstes absturzspiel. eigentlich hat keine mannschaft verdient weiterzukommen...naja...auch wenns 4 euro verlust waren bin ich froh, dass es die türken geschaft haben ...
    Dickes Dito!

    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Unverdient weiter? Bei soner Moral sind die alles andere als unverdeint weiter. Oo
    Elfmeterschießen halt...
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #145
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Unverdient weiter?

    Bei soner Moral sind die alles andere als unverdeint weiter. Oo
    Das erinnert mich... ITALIEN IST unverdient weiter -.-

    nur so am Rand^^

  6. #146
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kane traut sich hier nicht mehr rein

  7. #147
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    vllt. suizid?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #148
    Und nochmal! Ich bin kein Italien Fan. Wenn du wissen willst warum schau in den Geschichtsbüchern nach.

  9. #149
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    U2k erinnert mich an ein Kindergartenkind was sich gestritten hat und ab dann immer versucht den anderen schlecht zu machen. Wie erbärmlich. Aber ich gönne ihm den Spass, Minderwärtigkeitskomplexe müssen bekämpft werden.

    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    wenn kane jetzt noch nen sieg der türken vorhersagt können wir uns ja beruhight aufs finale freuen
    Nein Deutschland gewinnt.

    Habe bis 6 Uhr Inventur machen müssen und habe bis jetzt gepennt, die Türken haben nichts gekauft, deswegen viel zu viel zu zählen.

    Bin natürlich total enttäuscht aber total stolz. Wir sind keine Heuler die in die nächste Ecke heulen gehen und Gott dafür verantwortlich machen. Wir haben die Deutschen besiegt und sind erster in der Gruppe geworden. Leider hat uns im letzten Spiel einfach das Glück gefehlt. Kroatien kann stolz auf sich sein. Ich bin mir sicher, dass sie auch im Semi-Finale die Deutschen besiegt hätten, aber zu diesem Duell kommt es (vorerst) nichtmehr.

    Respekt an die Türken. In 3 Spielen noch mit dem letzten Willen den Sieg zu schaffen ist eine einmalige Mentalität. Etwas was auch die Kroaten hatten, aber ich denke gestern waren sie einfach zu passiv. Also ein verdienter Sieg.

    Jetzt kann ich mir in Ruhe die EM anschauen. Ich werde mich meinem Cousin anschliessen und Holland die Daumen drücken. Sie haben bis jetzt immer überzeugt, aber die EM ist sowieso schon voller Überraschungen. Jetzt freue ich mich auf weitere schöne Spiele und das Finale kann ich mir live im Stadion anschauen, was will ich mir mehr

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #150
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Das Spiel hätte Kroatien eigentlich gewinnen müssen, gut das wir Türken nie aufgeben. Das war echt krass, fast schon mit dem schlußpfiff der ausgleich!
    Die Kroaten haben ihre Chancen nicht genutzt und Türkei hatte das Glück auf ihrer Seite!
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  11. #151
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    So unverdient habe ich noch nie eine Mannschaft weiterkommen sehen.Beide waren zwar schlecht,aber Kroatien hatte tausende Chance und hat gefightet.Und am Ende gewinnen die Türken die 120min NICHTS gemacht haben.
    Vorallem der Torwart der Türken nervt,verzögert immer deftigst und dann sind seine Abschläge trotzdem scheiße^^

    Der Schiedsrichter war auch voll die Birne,hat das ganze Spiel zerpfiffen.Ich wusste zu 50% garnicht was los war,als er pfiff.

    Deutschland wird die Türkei ohne jegliche Probleme besiegen.

  12. #152
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    U2k erinnert mich an ein Kindergartenkind was sich gestritten hat und ab dann immer versucht den anderen schlecht zu machen.
    sind deine kindergartenkumpels nicht alle so, dich mit eingeschlossen?


    ich glaube die türken werden gegen deutschland klar verlieren, aber es wird ein herzliches miteinander und letztendlich wird der großteil der türken den deutschen das weiterkommen von herzen gönnen... dann wird zusammen gesoffen, wenn nicht doch alles anders kommt als anzunehmen ist
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #153
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    U2k, mit jedem Satz bestätigst du mich nur und der Spruch zeugt von einer sehr großen geistigen Reife

    Aber bedenke, dass ich immer zu meiner Mannschaft gehalten habe, frag mal deine Landsmänner ob sie dies bei ihrer auch gemacht haben .

    Ich habe das Maul groß aufgerissen und bin hingefallen. Na und, Sticheleien gehören immer dazu und wenns am Ende anders ausgeht als erwartet, dann muss man es auch akzeptieren. Mal sehen welche Kommentare erst kommen, wenn Deutschland verliert, von "Ich habe es gewusst" bis "Scheiß deutsche Mannschaft" wird alles dabei sein und ich reduziere das hier nicht nur auf das UF. Von einem Kroaten wirst du dies nie zu hören bekommen. Die haben selbst nach dem Spiel noch ausgelassen gefeiert, haben getanzt und getrunken und das nach so einer Schockniederlage. Fußball sollte eine große Party sein, und das war es auch, deswegen bin ich weder unglücklich über die Niederlage noch wie sie Zustande kam.

    UNd heute gibts Big EM-Party @My place, sturmfreie Budde, da wird mal die Niederländische und kroatische Flagge gehisst und ordentlich abgefeiert!

    VIVA LA HRVATSKA!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #154
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    U2k, mit jedem Satz bestätigst du mich nur und der Spruch zeugt von einer sehr großen geistigen Reife

    Aber bedenke, dass ich immer zu meiner Mannschaft gehalten habe, frag mal deine Landsmänner ob sie dies bei ihrer auch gemacht haben .

    Ich habe das Maul groß aufgerissen und bin hingefallen. Na und, Sticheleien gehören immer dazu und wenns am Ende anders ausgeht als erwartet, dann muss man es auch akzeptieren. Mal sehen welche Kommentare erst kommen, wenn Deutschland verliert, von "Ich habe es gewusst" bis "Scheiß deutsche Mannschaft" wird alles dabei sein und ich reduziere das hier nicht nur auf das UF. Von einem Kroaten wirst du dies nie zu hören bekommen. Die haben selbst nach dem Spiel noch ausgelassen gefeiert, haben getanzt und getrunken und das nach so einer Schockniederlage. Fußball sollte eine große Party sein, und das war es auch, deswegen bin ich weder unglücklich über die Niederlage noch wie sie Zustande kam.

    UNd heute gibts Big EM-Party @My place, sturmfreie Budde, da wird mal die Niederländische und kroatische Flagge gehisst und ordentlich abgefeiert!

    VIVA LA HRVATSKA!
    schön gesagt, ganz meiner meinung!
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  15. #155
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    U2k, mit jedem Satz bestätigst du mich nur und der Spruch zeugt von einer sehr großen geistigen Reife

    Aber bedenke, dass ich immer zu meiner Mannschaft gehalten habe, frag mal deine Landsmänner ob sie dies bei ihrer auch gemacht haben .

    Ich habe das Maul groß aufgerissen und bin hingefallen. Na und, Sticheleien gehören immer dazu und wenns am Ende anders ausgeht als erwartet, dann muss man es auch akzeptieren. Mal sehen welche Kommentare erst kommen, wenn Deutschland verliert, von "Ich habe es gewusst" bis "Scheiß deutsche Mannschaft" wird alles dabei sein und ich reduziere das hier nicht nur auf das UF. Von einem Kroaten wirst du dies nie zu hören bekommen. Die haben selbst nach dem Spiel noch ausgelassen gefeiert, haben getanzt und getrunken und das nach so einer Schockniederlage. Fußball sollte eine große Party sein, und das war es auch, deswegen bin ich weder unglücklich über die Niederlage noch wie sie Zustande kam.

    UNd heute gibts Big EM-Party @My place, sturmfreie Budde, da wird mal die Niederländische und kroatische Flagge gehisst und ordentlich abgefeiert!

    VIVA LA HRVATSKA!
    Weisst du recht hast du ja.. Nur das Problem ist nach dem Spiel gestern erwartet jetzt jeder einen Sieg gegen die Türken alles andere wäre wohl mehr als plamabel^^

    Ich denke wäre Dtl. gegen Portugal geflogen wären nicht solche sachen gekommen da einfach die erwartungen nich so hoch waren aber jetzt...
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #156
    Schütze
    Avatar von MineVeBen
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Delta-Quadranten
    Beiträge
    72
    Nick
    MineVeBen
    Clans
    Ehrenmember +BDG+
    @alle die das den türken nicht gönnen wollen:

    heult doch^^ vor allem du earthman
    nehmt euch ein tempo und heult euch an mamas brust aus



    fakt ist IHR habt gegen kroatien verloren WIR haben gewonnen.

  17. #157
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Aber bedenke, dass ich immer zu meiner Mannschaft gehalten habe, frag mal deine Landsmänner ob sie dies bei ihrer auch gemacht haben .
    ich vermisse jeglichen ansatz von bedeutung für mich, an dem was andere tun oder lassen... warum sollte dich deine außergewöhnliche leistung also profilieren?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #158
    Zitat Zitat von MineVeBen Beitrag anzeigen
    @alle die das den türken nicht gönnen wollen:

    heult doch^^ vor allem du earthman
    nehmt euch ein tempo und heult euch an mamas brust aus



    fakt ist IHR habt gegen kroatien verloren WIR haben gewonnen.
    und nu ?...

  19. #159
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von MineVeBen Beitrag anzeigen
    @alle die das den türken nicht gönnen wollen:

    heult doch^^ vor allem du earthman
    nehmt euch ein tempo und heult euch an mamas brust aus



    fakt ist IHR habt gegen kroatien verloren WIR haben gewonnen.
    Wahnsinn ^^

    Wenn wir spielen wie gegen Kroatien verlieren wie gegen die Türken.
    Spielen wir aber ähnlich wie gegen Portugal bekommen die Türken einfach nur den Hintern voll.
    So wär es Kroatien im Halbfinale allerdings auch gegangen.

    Bleibt nur zu hoffen das Deutschland an die Leistung anknüpft!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #160
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von MineVeBen Beitrag anzeigen
    @alle die das den türken nicht gönnen wollen:

    heult doch^^ vor allem du earthman
    nehmt euch ein tempo und heult euch an mamas brust aus



    fakt ist IHR habt gegen kroatien verloren WIR haben gewonnen.
    genau wegen solchen idioten wie du haben die türken so einen schlechten ruf

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz - Türkei (11.06.2008 20:45) 1-2
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 02:11
  2. Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 16:31
  3. Türkei - Tschechien (15.06.2008 20:45)
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 20:28
  4. Österreich - Kroatien (08.06.2008 18:00) 0-1
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:43
  5. Portugal - Türkei (07.06.2008 20:45) 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •