+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144

Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1

Eine Diskussion über Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Kane Manchmal fühle ich mich hier wie in der Witze-Ecke, jedenfalls lache ich hier um einiges mehr Die ...

  1. #121
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Manchmal fühle ich mich hier wie in der Witze-Ecke, jedenfalls lache ich hier um einiges mehr

    Die jetzige Deutsche Mannschaft kommt nichtmal annähernd an die derzeitige Form von Portugal und Holland oder Spanien, wenn sie das erste Spiel heute bestätigen, ran. Ausser Podolsky und vl Ballack wenn er nen guten Tag hat. Aber Portugal und Holland sind nicht Polen oder Österreich, falls die Deutschen gewinnen sollten. Da bedarf es einer Leistungssteigerung von 200%, was ich nicht glaube dass die Deutschen abrufen können.
    noch einer mit ahnung das gefällt mir , absolutes dito.seh ich genauso.deutschland spielt einfach nur guten fussball , net mehr und net weniger.Holland und Portugal die spielen halt einfach IMBA Fussball.und stelle sich mal einer vor wenn wir podolski net hätten?wer hätte die 3 tore dann geschossen.tja dann würden wir jetzs chon im bus nach hause sitzen.das is die wahrheit , das deutschland keinen gescheiten fussball spielt wie z.b holland oder die portugiesen is wohl jedem klar.

    Und wie man da auf so dolle sachen wie , Deutschland würd euroap meister kommen kann is mir sowieso unbegreiflich , wir sind ja net umsonst die beiden ems davor rausgeflogen.

    und das deutschland gegen austria favorit is au klar.warscheinlich werden wir deutschen die össis abschlachten und uns im nächsten game in den heimat bus setzen dürfen.wenn portugal oda holland kommt dann gibts nen richtiges geiles debakel.Ich seh schon die Schlagzeile in der BILD.Deutschland gegen Holland 6:0 verloren , was eine Tragödie.

    Wobei mich der deutsche fussball von seinem drum herum sowieso langsam ankotzt.Wir sind gut , wir werden Europameister , nur weil wir leute wie Polen verkloppen oda Austria(sry kane)die sowieso nur mittelmass oda was dadrunter sind.

    Am liebsten wünschte ich mir Deutschland würde am Montag gegen Österreich verlieren. damit dieser Jogi Löw mal von seinem Ross runter kommt und sich der Realität stellen darf.
    Wobei Österreich würde das au nix , die wären dann im nächsten game dann au draussen , von daher is mir der ausgang dann wohl leicht egal ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #122
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Für Österreich wäre wäre schon Viertelfinale ein Traum, für Deutschland ein ausscheiden gegen Österreich eine Tragödie.

    Und nix zu entschuldigen, mein Herz schlägt sowieso für Kroatien^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #123
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich mach sowas nicht oft und wenn dann beton ich es stark wie jetzt: criminal hat absolut recht..
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #124
    DITO @ Criminal:

    Durfte schon lachen als Deutschland nach einem lächerlichen 2:2 gegen Weißrussland gelobt wurde. ^^

  5. #125
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen

    Und wie man da auf so dolle sachen wie , Deutschland würd euroap meister kommen kann is mir sowieso unbegreiflich , wir sind ja net umsonst die beiden ems davor rausgeflogen.


    Am liebsten wünschte ich mir Deutschland würde am Montag gegen Österreich verlieren. damit dieser Jogi Löw mal von seinem Ross runter kommt und sich der Realität stellen darf.
    Wobei Österreich würde das au nix , die wären dann im nächsten game dann au draussen , von daher is mir der ausgang dann wohl leicht egal ^^.
    Hey Criminal wenn ein BÖÖRTI Vogts 1996 Europameister werden konnte davor 1992 wurde Fussball-zwerg Dänemark Europameister , und ein Rehakles 2004 mit den Lahmen Griechen dann Kann Fussballzwerg Deutschland auch 2008 Europameister werden

    In den letzten 20 Jahren haben meist die Outsider die Pokale geholt.

    Merke dir eins, der Ball ist rund !!

  6. #126
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Hey Criminal wenn ein BÖÖRTI Vogts 1996 Europameister werden konnte davor 1992 wurde Fussball-zwerg Dänemark Europameister , und ein Rehakles 2004 mit den Lahmen Griechen dann Kann Fussballzwerg Deutschland auch 2008 Europameister werden

    In den letzten 20 Jahren haben meist die Outsider die Pokale geholt.

    Merke dir eins, der Ball ist rund !!
    danke für den zuspruch >_< @ all.

    das dumme an fussball ist , das teilweise glück das spiel entscheidet.und dieses glück kann das schlechtere team treffen , und das bessere fängt an zu stürmen , und das schlechtere fängt an zu turteln.das is eigentlich das einzige was mich an fussball stört.

    Manchmal gewinnen halt von der Mannschaftsleistung immer die falschen.... .Ausnahmen sind da wohl die herausragenden teams wie Holland oda Portugal , die Frankreich (die ham keinen rotz gespielt)die wirklich in ner hammer gruppe sich behauptet haben und einfach besser spielen als alle andren.

    Ich bin ja sonst kein fan von fussball aber em und wm bin ich immer dabei.und wenn ich mir dieses jahresleistung angucke , wenn ich mir nen deutschland spiel angucke , bekomm ich nur das gähnen , keine laufbereitschaft , keine geilen flanken wie es zidane immer gemacht hat (einer meiner lieblingsspieler), einfach fussball zum einpennen wo ne halbe stunde vorm tor rumgegammelt wird bis der gegner in den eigenen strafraum nachgerückt is (schweinsteiger der schlaffi), ausnahmen sind da echt leute wie Lahm und Podolski.Die wirklich ne klasse bessere spielen als alle andren Deutschen.

    Und wie sagte ein kluger bauer einmal , auch ein blindes huhn findet einmal ein korn.....
    Und ich will so sagen wenn die Holländer so gespielt hätten wie deutschland gegen polen (gäähn) oda kroatien.....dann würden die holländer schon zuhause hocken bei ihrem Omis , käse kuchen futtern und kaffe trinken mit 2 stück zucker und nem schuss milch! bei so gegner wie frankreich usw.. mit sicherheit.

    So on , Holland oder Portugal wirds machen.ausser wenn spanien hollands abwehr knackt , die des öfteren mal geschwächelt hat.hab kein plan.....aber einer der 3 wirds machen.

    Kroatien eher net , haben zwar gute mannschaft aber so überzeugt bin ich von dennen net, dann hättens mehr tore gegen deutschland machen müssen.
    Geändert von CrImInAl (15.06.2008 um 16:10 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #127
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Nach dem heutigen Türkei-Tschechien Spiel und dem ergebnis reversal der Türken, ist ein Geheimtipp die Türkei neben Rumänien.

    Keiner der vermeintlichen Favoriten wird es machen. Italien und Frankreich fliegen eh raus.
    England ist noch gar nicht mal reingekommen.

    Deutschland Türkei Rumänien > Holland Portugal Spain

    Vielleicht kommt aber doch das iberische Finale Spain-Portugal.


    Hmm was schreib ich eigentlich da klingt alles so wie : Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist. bin müde

  8. #128
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hab ich doch gesagt , wenn deutschland durchkommt , müssen wir gegen portugal ran , und das wars dann....
    naja bin mal gespannt auf das debakel heut abend ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #129
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    hab ich doch gesagt , wenn deutschland durchkommt , müssen wir gegen portugal ran , und das wars dann....
    naja bin mal gespannt auf das debakel heut abend ^^
    weder-noch.

    Bei der WM06 haben auch alle gesagt: "Gegen Argentinien haben wir keine Chance, die haben in ihrer Gruppe schon 7:0 gewonnen oO."
    Und am Ende haben wir sie im Elferschießen besiegt.
    Warum sollten wir nicht auch in der Lage sein, gegen Portugal zu bestehen?
    Griechenland ist 04 auch Europameister geworden.
    -> Der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten.
    Dass Portugal gut spielt, weiß jetzt jeder; aber ein Sieg ist trotzdem drin.

  10. #130
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    weder-noch.

    Bei der WM06 haben auch alle gesagt: "Gegen Argentinien haben wir keine Chance, die haben in ihrer Gruppe schon 7:0 gewonnen oO."
    Und am Ende haben wir sie im Elferschießen besiegt.
    Warum sollten wir nicht auch in der Lage sein, gegen Portugal zu bestehen?
    Griechenland ist 04 auch Europameister geworden.
    -> Der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten.
    Dass Portugal gut spielt, weiß jetzt jeder; aber ein Sieg ist trotzdem drin.
    erstmal heute abend was reißn und dann übers VF nachdenken plz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  11. #131
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Als Fan kann ich mir auch schon längerfristige Gedanken machen thx

  12. #132
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Als Fan kann ich mir auch schon längerfristige Gedanken machen thx
    na hoffentlich wirst ned enttäuscht
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  13. #133
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Freude wie auch Enttäuschung gehören zum Fanleben dazu.
    Keiner gewinnt jedes Spiel. -> siehe Dtl-Kro

  14. #134
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    weder-noch.

    Bei der WM06 haben auch alle gesagt: "Gegen Argentinien haben wir keine Chance, die haben in ihrer Gruppe schon 7:0 gewonnen oO."
    Und am Ende haben wir sie im Elferschießen besiegt.
    Warum sollten wir nicht auch in der Lage sein, gegen Portugal zu bestehen?
    Griechenland ist 04 auch Europameister geworden.
    -> Der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten.
    Dass Portugal gut spielt, weiß jetzt jeder; aber ein Sieg ist trotzdem drin.
    als ob mann portugal mit argentinen vergleichen könnte.ausserdem gehört argentinien zu europa?argentinien war zu Zeiten von Diego maradona nen hit aber sonst haben die wirklich was gerissen.bei wm bis ins 8chtel finale gekommen und dann von brasilianer oda sonst wem abgeschlachtet zu werden doll.und als ob elferschießen irgendwas mit können zu tun hätte. brauchste einen der schnell schiessen kann.

    und wenn ich mir das momentane spiel von deutschland grad angucke is meine tischfussball theorie absolut bestätigt.gegen ne mannschaft wie österreich net ein tor zu schiessen....lächerlich....gut vielleicht gewinnen wir 1:0 oda weiss was ich durch glück.aber weit werden wir net kommen in wm.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #135
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dass Argentinien bei der WM schlecht war, willst du nicht ernsthaft behaupten oder?
    Dein Erinnerungsvermögen an die WM06 scheint nicht sehr groß zu sein.

    Wieso sollte man Portugal und Argentinien nicht vergleichen können!?

    Klar ist, dass wir momentan viel schwächer spielen als die letzten 2 Jahre, ich hoffe Jogi kann das noch bis Donnerstag beheben.

  16. #136
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hey hey ich seh grad mein tip mit 1:0 is ja aufgegangen , verdammt bin ich gut ^^.und um thema 06 wm hat der österreiche bundestrainer schönen satz gesagt.es ist viel einfacher ins 8chtel finale einer wm zu kommen als ins viertelfinale einer EM....das mal dazu.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #137
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Argentinien hat gegen uns im Viertelfinale gespielt mein Bester.

  18. #138
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    tja und?die leistung von jetz zählt aber net die von vor 2 jahren ^^...ausserdem was du als mit deinem scheiss argentinien willst?gehört das zu europa?interessiert doch sonst wenn , das jetz inner em zählt und net irgendwer der irgendwo , irgendwann gespielt hat vor 2 jahren....

    ausserdem sind teamleistung , jahresunterschiedlich bei manchen teams ^^.das manche leute immer rumgammeln mit ihrem vergangenheitsgemurmel -.-......

    ABER FRÜHER HAM WIR DOCH......... Bla bla bla -.-.deutschland würd gegen portugal einfach ins gras beissen und fertig.wer das net sieht , hat einfach kein plan von fussball.und wer sich auf die vergangenheit beruft schon gar net...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #139
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was heulst du denn so rum hier, man kann auch alles schlecht reden. Deutschland hat eine starke Fußballmannschaft. Natürlich muss man sich da auf Vergangenes beziehen, du kannst doch nicht ernsthaft sagen, Deutschland kann nicht kicken und das anhand von nur 2 oder 3 Spielen festmachen?! Die haben ne geile WM gespielt und sind bei der EM jetzt auch im Viertelfinale, wären sie ausgeschieden bei dieser Gruppe, DANN könnte man weinen, aber warum jetzt? Und selbst wenn, darf ein Turnier nicht mal in die Hose gehen? Passiet jeder noch so guten Mannschaft.
    Deutschland ist noch im Turnier, ob sie jetzt alles 5:0 gewonnen haben oder eben mit Rumgegurke weiter sind, wen interessierts? Was bringen Holland super Spiele gegen Italien und Frankreich wenn sie dann im Viertelfinale auf einmal ein Spiel total nachlassen und draußen sind?
    Deutschland hat ne sehr starke Mannschaft die bei der EM auch bis jetzt ihren Soll erfüllt hat und im Viertelfinale steht und dort werden sie auf keine Fall gegen Portugal "untergehen". Eine Niederlage ist immer drin, auch für Portugal, aber abschlachten wie du hier meinst lassen sich die Deutschen bestimmt nicht. Das wird ein spannendes Spiel und wenn die Portugiesen nicht aufpassen oder irgendwas zu leicht nehmen sind sie weg. Andersrum natürlich genauso.

  20. #140
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wir sind deshalb nur im viertelfinale weil wir ne leichte gruppe hatten ausser kroatien.wären wir in der holland gruppe gewesen die frankreich weggebasht haben , hätte uns frankreich geklatsch und holland und das wärs gewesen.Deutschland hatte wie immer gruppenglück und mehr net.und wenn wir schon mit nem gequälten 1:0 gegn österreich grad übern berg kommen , meinste erlichd as wird in 4 tagen besser?die ham nur deshalb so gut gespielt gegen die polen weil die einfachnix druff haben auffem fuss mehr nöch -.-.

    Das ihr immer die leistung immer hochreden müst obwohl 3/4 der leute meienr meinung sind und die leistung einfach nur schlecht war.und wenn das schon netzer sagt , is ja wohl alles klar....

    HURRA HURRA der Netzer is ma wieda DA @_@
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Fußball Europameister 2008
    Von Earthman im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:21
  2. Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:04
  3. Österreich - Kroatien (08.06.2008 18:00) 0-1
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:43
  4. Deutschland - Polen (08.06.2008 20:45) 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •