+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144

Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1

Eine Diskussion über Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; starke Aufstellung... Nur was hat da ein Odonkor und Trochowski in der Startelf verloren? MMn war die Einwechslung von Odonkor ...

  1. #101
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    starke Aufstellung... Nur was hat da ein Odonkor und Trochowski in der Startelf verloren? MMn war die Einwechslung von Odonkor zur Halbzeit gestern auchn großer Fehler... Der is halt wirklcih nur ein Spieler für die letzten 10 Minuten wenn der GEgner schon ausgepumpt ist.

    Bevor ich die zwei spielen lassen würde, würd ich Borowski auf rechts und Hitzlsperger auf links bringen. Obs so sinnvoll is die Abwehr noch so groß umzustellen wage ich auch zu bezweifeln da die Abstimmungsprobleme bestimmt nicht gerade besser werden... Im Sturm denk ich auch, dass Gomez (leider) nicht mehr von Anfang an spielen wird weil er leider seine BL Form nicht halten konnte...

  2. #102
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht ernsthaft, das deutschland Portugal besiegt oder??
    ne mit der leistung von heute sicher nicht....doch wer hat österreich das zugetraut was sie bisher gezeigt haben, ich sags immer wieder im fußball ist alles möglich ^^

  3. #103
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    starke Aufstellung... Nur was hat da ein Odonkor und Trochowski in der Startelf verloren? MMn war die Einwechslung von Odonkor zur Halbzeit gestern auchn großer Fehler... Der is halt wirklcih nur ein Spieler für die letzten 10 Minuten wenn der GEgner schon ausgepumpt ist.

    Bevor ich die zwei spielen lassen würde, würd ich Borowski auf rechts und Hitzlsperger auf links bringen. Obs so sinnvoll is die Abwehr noch so groß umzustellen wage ich auch zu bezweifeln da die Abstimmungsprobleme bestimmt nicht gerade besser werden... Im Sturm denk ich auch, dass Gomez (leider) nicht mehr von Anfang an spielen wird weil er leider seine BL Form nicht halten konnte...
    was die da zu suchen haben, mehr Offensive, Borowski ist eher ein Ersatz für Ballack oder Frings, Hitzelsperger eher defensiv, man sollte von der 1sten Minute an Druck machen

    Mertesacker hat auch Fehler gemacht, aber auch nur weil die anderen Spieler die verunsicherung übertragen haben, denke das es gegen Österreich anders laufen wird

  4. #104
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Irgentwie habe ichs gewußt, ein Dämpfer mußte her. Hoffentlich wachen die auf und nach meinem 1:0-Tipp gegen Deutschland folgt ein hoher zu Null Sieg, sodass der Co-Gastgeber auch das Handtuch werfen muss.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #105
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Warscheinlich fallen Lahm, Podolski, Jansen aus, sagte Löw eben in Pressekonferenz

  6. #106
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dass die Deutschen haushoher Favorit gegen Österreich sind, ist wohl jedem klar. Doch wer denkt das ist ne Freikarte ins Viertelfinale, hat genausoviel Ahnung von Fußball wie die Herrn der UEFA die in ihren Bürositzen hocken und die Regeln für die Spiele so wie sie wollen dahinwurschteln (Stichwörter: Abseits, Golden Goal). Jedenfalls kann sich Deutschland eines nicht leisten: Die Österreicher zu unterschätzen. Ich weiss genau dass sich einige gedacht habe: Kroatien? Sichere drei Punkte. Aber dann vergessen sie nebenbei, dass Kroatien im alles entscheidenten Spiel die Engländer rausgeworfen haben, obwohl sie selbst schon qualifiziert waren. DAS ist der Willen zum Sieg und den haben die Kroaten zur Genüge. Ist halt unsere Mewntalität, wenns anders läuft, zucken wir auch gerne mal aus^^. Jedenfalls hat Österreich bewiesen dass sie mithalten können. Ein Ümit Korkmaz kann die deutsche Abwehr durcheinanderwirbeln wenn er will. Wenn Hickersberger mal seine Sturheit endlich ablassen würde und Hoffer als Stürmer bringt, dann kann ich shconmal zu 99% sagen dass die österreichische Nationalmannschaft nicht ohne Tor vom Platz gehen wird. Freuen wir uns einfach auf ein Klassespiel, bei dem sich keiner der beiden Seiten was schenken wird.

    Und natürlich freuen wir uns alle darüber, dass sich Kroatien fix qualifiziert hat^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #107
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wird auf jedenfall eine Mega-Schlacht, am Montag gehts um die Wurst, gut dass ich alle meine Prüfungen abgesagt hab

  8. #108
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich teile die Meinung von Kane jedoch nicht. Das Einzige, was mich an den Regeln nervt ist, dass der ball quasi punktgenau am Ort des fauls liegen muss, ansonsten ist alles okay.

    Es muss einfach nicht sein, dass man den ball wegschießt, wenn gefiffen wurde, dass man immer Meckern muss und Sonstiges. Fairplay ist einfach anders.

    dann kann ich shconmal zu 99% sagen dass die österreichische Nationalmannschaft nicht ohne Tor vom Platz gehen wird.
    Heiße Wette.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #109
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    schade...nur einen freistoß bekommen...beim nächsten müssen mehrere tore fallen

    http://img166.imageshack.us/img166/2871/freistovm9.jpg


  10. #110
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ich teile die Meinung von Kane jedoch nicht. Das Einzige, was mich an den Regeln nervt ist, dass der ball quasi punktgenau am Ort des fauls liegen muss, ansonsten ist alles okay.

    Es muss einfach nicht sein, dass man den ball wegschießt, wenn gefiffen wurde, dass man immer Meckern muss und Sonstiges. Fairplay ist einfach anders.

    .
    Du hast keine Ahnung von was ich rede oder? Naja macht ja nix nochmals zum Mitschreiben:

    Ich habe nicht die allgemeinen Regeln kritisiert von den es die meisten schon seit 100 Jahren gibt, ich rede von Regeln wie ein Abseits erst pfeifen wenn der Spieler den Ball berührt oder die Golden Goal Regel, die allesammt von den Sesselpfurzer der UEFA gemacht wurden. Ich habe hier nix über Fouls oder Fairness gesagt. Ausserdem war dies nur eine Metapher zum übrigen Text^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #111
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Für den Fall das die deutschen so gegen Österreich spielen wie sie gegen Kroatien gespielt haben sehen die Deutschen kein Land.

    Wenn die deutsche Manschaft nur halb soviel Herzblut in das Spiel gegeben hätte wie jeder einzelne der Ösis gestern hätten wir das Spiel gewonnen.

    Man kann keine konstante Leistung von 150% erwarten aber so ein scheiß Spiel abzuliefern und danach noch Sprüche ala Balack zu klopfen is echt das allerletzte. An seiner Stelle würde ich keine Aussagen der Presse gegenüber machen was die Leistung der Manschaft betrifft wenn er selbst schlechter gespielt hat als jeder andere deutsche auf dem Platz.

    Wenn mit Lahm noch einer der Leistungsträger ausfällt is denk ich auch schon gegen die Ösis Ende.

  12. #112
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Naja die wurden immer so in den Himmel gelobt dabei hatten die nie richtige starke gegner in der letzten Zeit sowas wie Serbien...echt ein witz.Naja vllt ist das besser das sie jetzt das Spiel verloren haben um mal wieder runter zu kommen von ihrer lila Wolke 7.In der Gruppenphase kann man ja eins verlieren^^.Naja man sieht auch irgendwie Deutschland fehlt ein guter Stürmer denn den Klose kannst knicken der Spielt mehr schlecht als gut.

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Dass die Deutschen haushoher Favorit gegen Österreich sind, ist wohl jedem klar.

    Naja haushoher Favorit solche leute liebe ich xD Italien wurde die gegen die Wand spielen oder was ist mit portugal?holland?Wann haben sie das letzte mal gegen solche Mannschaften gespielt?
    Geändert von SirScriptaLot (13.06.2008 um 19:10 Uhr)

  13. #113
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    starke Aufstellung... Nur was hat da ein Odonkor und Trochowski in der Startelf verloren? MMn war die Einwechslung von Odonkor zur Halbzeit gestern auchn großer Fehler... Der is halt wirklcih nur ein Spieler für die letzten 10 Minuten wenn der GEgner schon ausgepumpt ist.

    Bevor ich die zwei spielen lassen würde, würd ich Borowski auf rechts und Hitzlsperger auf links bringen. Obs so sinnvoll is die Abwehr noch so groß umzustellen wage ich auch zu bezweifeln da die Abstimmungsprobleme bestimmt nicht gerade besser werden... Im Sturm denk ich auch, dass Gomez (leider) nicht mehr von Anfang an spielen wird weil er leider seine BL Form nicht halten konnte...
    Ich würde, wenn ich was im Sturm ändern wollte, erstmal den immertollen Miro Klose rausschmeißen.
    Zu dem Punkt mit Odonkor und Trochowski stimme ich dir zu, würde da aber eher Fritz ins Mittelfeld ziehen und Westermann in die Abwehr stellen.

  14. #114
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    lt. BILD war Heilbronn dir einzige Stadt in der die Deutschen Fans auch nach der Niederlage richtig Party gemacht haben. Ich war dabei und es war einfach nur Geil

  15. #115
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    Naja haushoher Favorit solche leute liebe ich xD Italien wurde die gegen die Wand spielen oder was ist mit portugal?holland?Wann haben sie das letzte mal gegen solche Mannschaften gespielt?
    Meinst du jetzt GER oder AUT?^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #116
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt GER oder AUT?^^
    also bei aut war das alles takik vom hicke. nach 60 min aufhören weil man gesehn hat dasses funzt und somit den gegner dazu veranlassen uns zu unterschätzen bei der em .... und das gilt auch für holland im finale

    hicke hacke hicke hacke hoi hoi hoi ATTACKE !!! ....
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  17. #117
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht ernsthaft, das deutschland Portugal besiegt oder??
    Ich glaube, dass Deutschland Europameister wird Oo
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  18. #118
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    glauben?o0 ich weiß es.

  19. #119
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Deutschland Europameister wird Oo
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen
    glauben?o0 ich weiß es.
    Manchmal fühle ich mich hier wie in der Witze-Ecke, jedenfalls lache ich hier um einiges mehr

    Die jetzige Deutsche Mannschaft kommt nichtmal annähernd an die derzeitige Form von Portugal und Holland oder Spanien, wenn sie das erste Spiel heute bestätigen, ran. Ausser Podolsky und vl Ballack wenn er nen guten Tag hat. Aber Portugal und Holland sind nicht Polen oder Österreich, falls die Deutschen gewinnen sollten. Da bedarf es einer Leistungssteigerung von 200%, was ich nicht glaube dass die Deutschen abrufen können.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #120
    ich weiss es ist fies....


+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Fußball Europameister 2008
    Von Earthman im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:21
  2. Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:04
  3. Österreich - Kroatien (08.06.2008 18:00) 0-1
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:43
  4. Deutschland - Polen (08.06.2008 20:45) 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •