+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 144

Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1

Eine Diskussion über Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmm ich bin Kroate und hab ehrlich gesagt nicht wirklich dran geglaubt, dass sie gewinnen... um so schöner isses jetzt^^ ...

  1. #81
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmm ich bin Kroate und hab ehrlich gesagt nicht wirklich dran geglaubt, dass sie gewinnen... um so schöner isses jetzt^^

    Ehrlich gesagt wars garnicht schlecht, dass Deutschland verloren hat, nun kommen sie mal auf den Boden zurück. Was die teilweise von sich gegeben haben, das war ja nur peinlich... Ich freu mich für Deutschland wenn sie gewinnen ebenso wie für Kroatien^^

    Grüße, und die EM ist noch nicht vorbei =)
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  2. #82
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    So hätte Deutschland niemals gegen Polen gewonnen, das war einfach Deutschland ala Riebeck, schlecht gespielt, keine Zuordnung, kein Interesse, so wirds nichts mit Viertelfinale

  3. #83
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    jahaaaa dann ist im viertelfinale schluss , am ende gewinnt eh ronaldo!
    ich hoffe Dt. kommt gg. Portugal und dann gibts auf den Sack für Portugal... sry aber ich finde Ronaldo hat im letzten Spiel schon wieder etwas übertrieben und DT kann wesentl. besser spielen als heute .. (nix gegen dich auch wenn ich etwas frustriert/alkohlsiert bin)....

  4. #84
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Deutschland war grottig... wie fandet ihr Lehmanns leistung ???
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #85
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Lehmann kann man keinen Vorwurf machen finde ich. Gute, teils sehr gute und solide Leistung
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #86
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ja lehmann war ok konnte er nicht viel machen, gegen österreich sieg und wir sind weiter und portugal hauen wir weg und alles ist ok. Natürlich muss sich deutschland da gewaltig steigern... akolholspiegel is bei mir auch schon weit oben^^ schade das es heute nichts zu feiern gibt^^

  7. #87
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wie es aussieht gewinnt Polen gegen Österreich. Für den Fall das Deutschland gegen Österreich gewinnt und Polen gegen Kroatien kann es nochmal spannend werden. Kroatien 6 - Deutschland 6 - Polen 6^^ Torverhältnis und evtl. direkter Vergleich, lol.

  8. #88
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Naja Polen vs Österreich 1:1 gut für uns, trotzdem 2.Platz ist schlecht, dann spielen wir gleich gegen Portugal und so leicht wie um Platz 3 bei der WM wird es diesmal nicht

  9. #89
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Porto wir kommen =P

  10. #90
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Naja Polen vs Österreich 1:1 gut für uns, trotzdem 2.Platz ist schlecht, dann spielen wir gleich gegen Portugal und so leicht wie um Platz 3 bei der WM wird es diesmal nicht
    Fänd ich gut wenn im Viertelfinale ein starker Gegner kommt.
    Ich hasse es wie die sich immer so locker durchmogeln, weil sie
    meist immer Korea oder Polen oder sonst wenn als Viertel- oder
    Halbfinalgegner bekommen.

    Am liebsten hätte ich es gehabt, wenn die Deutschen schon in
    der Vorrunde gegen Holland und Italien hätten spielen müssen.

    Hätten die da gespielt wie heute, hättense 8:1 verloren. ^^

  11. #91
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, besonders gegen Italien

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #92
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ich hoffe Dt. kommt gg. Portugal und dann gibts auf den Sack für Portugal... sry aber ich finde Ronaldo hat im letzten Spiel schon wieder etwas übertrieben und DT kann wesentl. besser spielen als heute .. (nix gegen dich auch wenn ich etwas frustriert/alkohlsiert bin)....
    WUAHAHAHAHA

    Ne sry, wenn Deutschland so gegen Portugal spielt, wirds zweistellig

  13. #93
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Kroatien Schalalalalalala Viva La Croatia Schalalalalalalala

    Ich habs jedem gesagt, niemand wollte es mir glauben. Kroatien wird Deutschland besiegen. Ich schwelge gerade in tiefster Selbstzufriedenheit^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #94
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ja, besonders gegen Italien

    Selbst die Italiener hätten die Deutschen geplättet.

  15. #95
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Diese Idioten, vorallem Lehmann ... wenigstens konnten wir noch bei den Ösis jubeln

    The night is dark and full of terrors.

  16. #96
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Jetz ein schlechtes Spiel, Montag wir dÖsterreichz abgeschossen und dann geht sim Viertfinale gege Portugal und was gegen die passuiert hat man ja bei der WM gesehn... Besser jetz verlierne als im Halbfainle
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  17. #97
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bevor ihr alle schon vom halbfinale träumt...

    mit der gestrigen leistung kegeln uns die ösis locker raus... was bedeutet, dass wir mal wieder bei ner EM in die röhre guggn... aber ihr seid dann sicher alle ganz dolle übergerascht wie unsrer super tollen wunderelf das passieren kann..

    ich war noch nie der meinung unser team wäre weltklasse... wir haben genauer gesagt nur einen einzigen weltklasse spieler und das is ballack... das team steht und fällt mit ihm wie man gestern gesehen hat... sie haben nicht "deutlich unter ihrer normalform" gespielt, wie einem viele weißmachen wollen, sondern hatten endlich mal nach langer zeit nen richtigen gegner, der hinten keine hasenabwehr drinstehen hat und technisch sehr versierte offensivkräfte... da haben wir einfach nichts entgegenzusetzten... auch nicht wenn wir die letzten 2 jahre ständig gegen wales, serbien oder san marino gewonnen haben, wenn ihr versteht was ich mein....

    achja FALLS wir ins viertelfinale kommen, bestätigt sich mein tipp, dass wir da rausfliegen werden... weil gegen portugal haben wir so oder so keine sonne...

    und kommt mir nicht mit der WM... da hatten wir den heimvorteil klar auf unserer seite, sonst wären wir nie soweit gekommen (und auch da hätte im VF gegen argentinien schon schluss sein können) ... und ein spiel um platz 3 gegen eine damals noch sehr unerfahrenen portugisische manschaft (die in den letzten 2 jahren verdammt gereift ist) kann man sowieso nicht hinzuziehn... achja zum thema heimvorteil: schaut euch doch an, was die absolute gurkentruppe der ösis plötzlich abliefert... 2 spiele in denen sie streckenweise klar überlegen waren... hatte ich nicht erwartet...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #98
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Zitat Zitat von MeGa Beitrag anzeigen
    ja lehmann war ok konnte er nicht viel machen, gegen österreich sieg und wir sind weiter und portugal hauen wir weg und alles ist ok. Natürlich muss sich deutschland da gewaltig steigern... akolholspiegel is bei mir auch schon weit oben^^ schade das es heute nichts zu feiern gibt^^
    du glaubst doch nicht ernsthaft, das deutschland Portugal besiegt oder??
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #99
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lol ich glaub am Montag bemal ich mich komplett und geh in die Fanzone absaufen/feiern lol, wir hätten es verdient
    Geändert von baboon (13.06.2008 um 13:04 Uhr)

  20. #100
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja besser in der Gruppe ein schlechtes Spiel, als in der K.o Runde, hoffe das war ein wegruf für Mannschaft und Trainer, ein Jansen hat nichts in der Aufstellung zu suchen

    Wunschaufstellung:

    Tor: Lehmann
    Abwehr: Westermann oder Fritz (rechts) Mertesacker, Friedrich, Lahm(Links)
    Mittelfeld: Odonkor(rechts) Ballack, Frings, Trochowski (links)
    Sturm: Klose, Podolski

    Podolski sollte wieder in die Sturmspitze
    Geändert von AbYsS (13.06.2008 um 10:48 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Fußball Europameister 2008
    Von Earthman im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:21
  2. Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:04
  3. Österreich - Kroatien (08.06.2008 18:00) 0-1
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:43
  4. Deutschland - Polen (08.06.2008 20:45) 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •