• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
uf_ger_news.jpg

Voraussichtliche Aufstellung (laut http://www.kicker.de):
 
Du bist dir sicher nicht den falschen avatar zu haben? xD

achja 0:2 Deutschland natürlich^^
 
Kroatien 1 - 3 Deutschland

Ich glaube wir werden einiges von Gomez sehen :)
 
Kroatien 1 - 3 Deutschland

Ich glaube wir werden einiges von Gomez sehen :)

Ich hoffe wir sehen überhaupt was von ihm. Das erste hat er ja gründlich verkackt.

1:2 Schauckeln wir das Ding nach Hause:cool
 
ich hoffe, dass ihr die kroaten aus dem stadion schießt .. wäre gut für österreich ..
 
ich hoffe, dass ihr die kroaten aus dem stadion schießt .. wäre gut für österreich ..

Dazu müssen sie selbst erstma Polen schlagen und das wird wahrscheinlich nicht passieren^^
Schmidi 0:2 musste schreiben sonst biste für die kroaten :P
 
Wir verlieren oder spielen unentschieden......einfach mal ohne die Schwarz/Rot/Goldene-Brille gesehen. Bin auch nach den ganzen Spielen, in denen wir vor Kroatien liegen, leider davon überzeugt:

08.02.2004 in Split: Kroatien - Deutschland 1:2
29.03.2000 in Zagreb: Kroatien - Deutschland 1:1
04.07.1998 in Lyon: Deutschland - Kroatien 0:3 (WM-Viertelfinale)
23.06.1996 in Manchester: Deutschland - Kroatien 2:1 (EM-Viertelfinale)
01.11.1942 in Stuttgart: Deutschland - Kroatien 5:1
20.01.1942 in Agram: Kroatien - Deutschland 0:2
15.06.1941 in Wien: Deutschland - Kroatien 5:1

Die Kroaten sind einfach ein unangenehmer Gegner mit Bunkertaktik und wenn die Deutschen dort nicht schnell ne Lücke finden, passieren Fehler und entsprechende Konter der Kroaten.

ABER: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs :)
 
bunkertaktik? eher weniger...
die stärken der kroakten ist mit sicherheit nicht die defensive. dort habense graupen wie simunic und kovac. in der offensive sind sie da einiges stärker besetzt mit modric, petric, srna und kranjcar.

ich glaube wir werden gewinnen, nicht weil ich ne fanbrille aufhab, sondern einfach weil ich der meinung bin, dass wir die bessere mannschaft haben :)

1:2
 
ich schätz mal das wird ne sau knappe Entscheidung, 1:0 oder 2:1, auf keinem fall wird Kroatien abgeschossen
 
Ein klares 0:0 !!!!!!! .......wird es sicher nicht geben.

Der Radioreporterin habe ich gesagt, dass es 2:0 ausgeht.
 
bunkertaktik? eher weniger...
die stärken der kroakten ist mit sicherheit nicht die defensive. dort habense graupen wie simunic und kovac. in der offensive sind sie da einiges stärker besetzt mit modric, petric, srna und kranjcar.

Aktuell stimm ich dir natürlich zu, ich meinte dies auf die Partien gegen Deutschland bezogen. Da habe ich sie eher defensiv in Erinnerung...

Bei nem Loose oder Draw bleibe ich allerdings^^
 
Die Kroaten werden derb foulen und aggressiv spielen und damit unsere Kinderabwehr einschüchtern.
 
Die Kroaten werden derb foulen und aggressiv spielen und damit unsere Kinderabwehr einschüchtern.

Das sollten sie in ihrem eigenen interesse nicht tun^^
Schon allein weil die Schiris auf sowas Adleraugen haben und meckern is auch nich :p
 
Ich sag mal 1:0 für Deutschland.
Kanns dummerweise nicht gucken da ich um 17:30 ins Labor muss :(
 
Wir verlieren oder spielen unentschieden......einfach mal ohne die Schwarz/Rot/Goldene-Brille gesehen. Bin auch nach den ganzen Spielen, in denen wir vor Kroatien liegen, leider davon überzeugt:

08.02.2004 in Split: Kroatien - Deutschland 1:2
29.03.2000 in Zagreb: Kroatien - Deutschland 1:1
04.07.1998 in Lyon: Deutschland - Kroatien 0:3 (WM-Viertelfinale)
23.06.1996 in Manchester: Deutschland - Kroatien 2:1 (EM-Viertelfinale)
01.11.1942 in Stuttgart: Deutschland - Kroatien 5:1
20.01.1942 in Agram: Kroatien - Deutschland 0:2
15.06.1941 in Wien: Deutschland - Kroatien 5:1

Die Kroaten sind einfach ein unangenehmer Gegner mit Bunkertaktik und wenn die Deutschen dort nicht schnell ne Lücke finden, passieren Fehler und entsprechende Konter der Kroaten.

ABER: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs :)

Wen interessieren die Spiele aus der Zeit des Weltkrieges?
Hat null Aussagekraft.
Wenn beide Mannschaften an die Leistungen des ersten Spiels anknüpfen, gewinnt Deutschland ohne größere Aufwände
 
Back
Top Bottom