+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kroatien - Australien 2-2

Eine Diskussion über Kroatien - Australien 2-2 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tja, irgendwie war das so klar, gleich in der 2. minute ein wunderschöener freekick von crna und direkt 1:0 für ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Kroatien - Australien 2-2

    Tja, irgendwie war das so klar, gleich in der 2. minute ein wunderschöener freekick von crna und direkt 1:0 für die kroaten, und dann gibt der nächste blinde schizi den elfer für die aussies nicht. Ned mal 10 minuten gespielt und schon eine witzpartie. Sowas nervt einfach nur.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    2:1 Kroatien. Köstlich der neue torwart von australien! WARUM AUCH IMMER hiddink den reingetan hat, es hat vielleicht australiens schicksal bei der WM besiegelt =)
    Geändert von kilinator (22.06.2006 um 23:18 Uhr)

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    2:2 ;D ABER ICH KANNS JA WEGEN DEM KACK ZDF NICH SEHN!

    lol ich seh grad im Live Ticker 2 rote Karten? War da Schlägerei?

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Lol was ist denn jetzt los oO was ist denn das für ein Schluß °_°

    Naja der Sprecher meint es ging 2:2 aus, weiß es aber nicht so genau ^^
    Kroatien ist wohl raus.

    Btw, auf ORF1 kannst das Spiel angucken, falls das hast.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOOOOOOOOOOOOOOOL, DAS SPIEL, DER HAMMER! Der schizi is ja der ärgste, ich packs ur nicht, lol. Zuerst pfeifft er den elfer ned, dann gibt er das abseits tor, dann gibts zwei gelb-rote, dann gibts DREI GELBE KARTEN FÜR DEN KROATEN, dann noch lauter fehlentscheidungen, ich hau mich so weg lol. Und am ende stimmte mein tipp auf draw auch noch, genial .

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Yo das mit den 3 gelben Karten war echt geil xD

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, im ZDF haben sie das gestern gar nicht gezeigt....sondern einfach nur schnell die Tore und aus war

    Habs aber hier nachgelesen - ein Skandal lol!

    Naja, freue mich für Australien, ist ja ein riesen Erfolg für sie. Aber der Coach ist echt Top - erst mit Korea und nun mit Australien!
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Italien : Australien 1-0
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 00:01
  2. Brasilien - Australien 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:33
  3. Japan - Kroatien 0-0
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 03:18
  4. Brasilien - Kroatien 1-0
    Von onair im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 20:21
  5. Australien - Japan 3-1
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •