KROATIEN!!!

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Ich möchte nochmals schön darauf herumreiten, soetwas muss man einfach geniesen. Aber damit es jeder realisiert hat:

1.Kroatien
2.Deutschland


Ich möchte ja nur nebenbei erwähnen dass ich das vorrausgesagt habe. Nun gut *hüstel*:

UND JETZT LASST UNS FEIERN!!!!!!

KROATIEN SCHALALALALAL KROATIEN SCHALALALALALALALA

kroatien.gif


VIVA LA CROATIA!

Und nachdem wir die Türken rausgeschmiessen haben und die Deutschen gegen Portugal rausgeflogen sind, werde ich hier wieder schreiben^^
 
SCHALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAA LALAAAAAAAAAAAAA , aber ich denk mal spätestens gegen portugal spanien , kommt drauf an gegen wenn die dann spielen müssen werden die kroaten dann ins gras beissen. ^^
 
Gegen die Türken wird es schon Sauschwer !!!

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stehen die Türken im Halbfinale.

Das 3:2 gegen Tschechien nach einem 0:2 Rückstand.Hat mich überzeugt. Sollten die Türks diese Leistung beibehalten....
 
Portugal - Deutschland
Kroatien - Türkei

Portugal - Türkei... ist doch klar

Portugal im Finale
 
Gegen die Türken wird es schon Sauschwer !!!

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stehen die Türken im Halbfinale.

Das 3:2 gegen Tschechien nach einem 0:2 Rückstand.Hat mich überzeugt. Sollten die Türks diese Leistung beibehalten....

naja eigentl. wärs nen 3:0 gewesen und Tschechien hat auch mitgeholfen ;) das war net wirklich "können" aber der wille hat gepasst
 
Und dir fällt es heute erst auf, dass Kroatien Gruppensieger ist, werter Kane?
 
Back
Top Bottom