+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Kommt Schalke weiter?

Eine Diskussion über Kommt Schalke weiter? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; kuranyi und asamoah sind aber leider auch die, die am meisten tore schießen. Selbst als Schalker will ich net das ...

  1. #21
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    kuranyi und asamoah sind aber leider auch die, die am meisten tore schießen.
    Selbst als Schalker will ich net das Kuranyi mit zur WM kommt ... der Asa schon, nicht wegen dem Fähigkeiten einers Stürmers sondern um die Mannschaft zusammen zuschweißen und für die Stimmung.

    schalke vorne flop und hinten top
    bvb vorne top (Frei+Petric) und hinten flop


  2. #22
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    oh man und bayern hat schon wieder nach dem ausgleich gebettelt, 1:1 oh oh oh
    und leverkusen bekommt zu hause ne 1:4 packung. ich glaubs nicht, was ist denn los mit dem fussball

  3. #23
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von PLAY@FUN Beitrag anzeigen
    schalke vorne flop und hinten top
    bvb vorne top (Frei+Petric) und hinten flop
    so siehts wohl aus. leider lässt doll aber lieber valdez von anfang an spielen. valdez ist zwar enorm fleißig aber leider absolut ineffektiv!

    das bayern gestern den ausgleich kassiert hat, hat mich irgendwie gefreut

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Frei hat doch bis jetzt auch nix gebracht. Und Valdez ist seit Dortmund ein Schatten seiner selbst.

  5. #25
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    stimmt schon. allerdings war er auch lange verletzt und wenn er kaum spielt, wird er sicher nicht besser.

  6. #26
    Schütze
    Avatar von Arzt2010
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    95
    Name
    Andreas
    Nick
    Darkch4mp
    Clans
    *GKC*
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Frei hat doch bis jetzt auch nix gebracht. Und Valdez ist seit Dortmund ein Schatten seiner selbst.
    nix gebracht son kommentar kann auch nur von nem scheiss blauen kommen
    vor der verletzung war der junge top schoss tore am fliesband
    ist klar das er erstmal wieder ein bisschen zeit brauch um wieder reinzukommen
    aber es gab ja auch eine veränderung vorher gab es nur frei vorne und jeder versuchte ihn anzuspielen
    jetzt gibts da noch einen gewissen petric der genau dasselbe macht wie frei letzte saison
    das macht die situation für ihn direkt schwieriger
    allerdings versteh ich auch nicht frei zur nationalmannschaft zu schicken damit er wieder verletzt zurück kommt
    eins ist sicher frei wird zurückkommen

    back ² topic nein sie werden rausfliegen ganz einfach weil einige starke leute von barca beim rückspiel wieder dabei sind und es in barcelona nichts zu holen gibt
    other active nicks : AnkaOwnZ
    still remember -AuF-
    Für Immer BVB

    Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."

  7. #27
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    jip schalke fliegt wohl raus aus der cl, genauso wie leverkusen im uefa-cup, für bayern wirds schwer, denke aber das es machbar ist

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Arzt2010 Beitrag anzeigen
    nix gebracht son kommentar kann auch nur von nem scheiss blauen kommen
    jaja, du "scheiß gelber"

    vor der verletzung war der junge top schoss tore am fliesband
    Ach? Was interessiert mich was er in der letzten Saison gemacht hat?
    Würde mich aber mal interessieren, ob Doofmund nicht jetzt gegen Koblenz und Osnabrück spielen dürfte, wenn er schon damals verletzt gewesen wäre

    ist klar das er erstmal wieder ein bisschen zeit brauch um wieder reinzukommen
    aber es gab ja auch eine veränderung vorher gab es nur frei vorne und jeder versuchte ihn anzuspielen
    jetzt gibts da noch einen gewissen petric der genau dasselbe macht wie frei letzte saison
    Letzte Saison von Frei abhängig, diese von Petric ... braucht wohl jedes Jahr einen Neuen, der aus dem restlichen Sauhaufen heraussticht.

    das macht die situation für ihn direkt schwieriger


    allerdings versteh ich auch nicht frei zur nationalmannschaft zu schicken damit er wieder verletzt zurück kommt
    eins ist sicher frei wird zurückkommen
    Widerspruch?
    Wer garantiert dir denn, dass er zurückkommt?

    back ² topic nein sie werden rausfliegen ganz einfach weil einige starke leute von barca beim rückspiel wieder dabei sind und es in barcelona nichts zu holen gibt
    Wart's einfach mal ab.

  9. #29
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    So, die nächsten Tage gibts nochmal 3 internationale Spiele mit deutscher Beteiligung.
    Ob wir danach noch mehr sehen?

    Meine Prognosen:

    Schalke muss zuerst ran, haben zu Hause 0:1 verloren. Spielen jetzt in Barcelona.
    Chancen aufs Weiterkommen 10%

    Leverkusen hat zu Hause 1:4 verloren. Haiaiaia. Da müsste ein absolutes Wunder her, aber das wird nix.
    Chancen aufs Weiterkommen 1%

    Bayern hat zu Hause nur 1:1 gespielt. Müssten bei Getafe gewinnen. Hoffe sie haben einen guten Tag....
    Chancen aufs Weiterkommen: 50%

  10. #30
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    bei Bayern ist das schon wahrscheinlicher als 50 % ... würds auf mind. 80 schätzen

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Getafe müsste ja schließlich auch gewinnen. Von einem 0:0 gehe ich jetz mal nicht aus.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klar kommt Schalke weiter, was denkt ihr denn?

  13. #33
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Getafe müsste ja schließlich auch gewinnen. Von einem 0:0 gehe ich jetz mal nicht aus.

    nein getafe reicht ein 0:0 ....


    und schalke sowie leverkusen sind sicher raus... leverkusen überrascht mich ein wenig.. schalke war eh von anfang an klar
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #34
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nein getafe reicht ein 0:0 ....

    Erst zu Ende lesen, dann schreiben............omg



    Ich kapiere manchmal Typen wie Blade hier nicht, die den ersten Satz lesen, den zweiten aber nicht mehr und dann einen besserwisserischen Kommentar schreiben, der völlig sinnlos ist, weil sie den 2. Satz nicht gelesen haben.

  15. #35
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    gut, dass es typen wie dich gibt, die nichts besseres zu tun haben als andere auf ihre fehler hinzuweisen...

    und wenn das auf eine normale art und weise geschieht, dann ist das auch völlig in ordnung, denn es war tatsächlich ein fehler meinerseits... aber kein fehler für den ich mich entschuldigen müsste so wie du es hier kläglich versuchst darzustellen...

    und damit ich hier deine "blade is ein fieser besserwisser"-theorie auch unterstütze:

    man KAPIERT nicht JEMANDEN sondern ETWAS... personen kann man allerhöchstens "verstehen" oder eben "nicht verstehen"

    glückwunsch, you made my day
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #36
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Soso, ein Halbleserling^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #37
    Schütze
    Avatar von jurtschik
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Russland
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    schalke wird meiner meinung nach nicht schafen da die gegen b mannschaft (barce) 1:0 verloren haben... werde die auch jetzt verlieren

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    good bye schalke naja schade aber absehbar^^

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    omg was ein tor... wieso köpft der ihn nich einfach ins aus? naja mal schaun was noch drin is

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    das tor war echt bissel doof

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA Cup - Welches Deutsche Team kommt weiter?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 18:45
  4. mir reichts!!! jetzt kommt die wahrheit
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:07
  5. K2D kommt wieder?
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •