+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

kommentator-sprüche

Eine Diskussion über kommentator-sprüche im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; gab hier doch mal nen thread mit den lustigsten/dümmsten von fussballern geäußerten sprüche, hier ma ne liste von 1a analysen ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    kommentator-sprüche

    gab hier doch mal nen thread mit den lustigsten/dümmsten von fussballern geäußerten sprüche,
    hier ma ne liste von 1a analysen einiger kommentatoren:

    Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
    (Heribert Fassbender)

    Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
    (Marcel Reif)

    Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht die aller-größten sind.
    (Klaus Lufen)

    Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen.
    (Gerhard Delling)

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
    (Johannes B. Kerner)

    Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
    (Werner Hansch)

    Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.
    (Marcel Reif)

    Und jetzt skandieren die Fans wieder: Turkiye, Turkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.
    (Heribert Fassbender)

    Auch die Schiedsrichter-Assistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen.
    (Wilfried Mohren)

    Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.
    (Paul Breitner)

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.
    (Marcel Reif)

    Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.
    (Johannes B. Kerner)

    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hansch)

    Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.
    (Gerhard Delling)

    Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch.
    (Heribert Fassbender)

    Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist.
    (Johannes B. Kerner)

    Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt.
    (Wilfried Mohren)

    Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 % weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 %.
    (Werner Hansch)

    Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.
    (Gerhard Delling)

    Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden.
    (Günter Netzer)

    Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen.
    (Paul Breitner)

    Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
    (Gerhard Delling)

    Es ist schon an der Grenze zum Genuss, den Koreanern zuzusehen.
    (Johannes B. Kerner)

    Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
    (Werner Hansch)

    Die Viererkette ist nur noch ein Perlchen.
    (Johannes B. Kerner)

    Da haben Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler.
    (Günter Netzer)

    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

    Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
    (Heribert Fassbender)

    beef oder wat?

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Re: kommentator-sprüche

    Original geschrieben von Un1cef
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
    (Johannes B. Kerner)
    Der is geil lool

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,den fand ich auch geil
    mfg Jörg

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo hehe der is am besten, aber so kommentator is sicher krasser job da es ja live is und wenn ienem da nix mehr einfällt muss man halt irgendwas labern
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190

    Re: kommentator-sprüche

    Original geschrieben von Un1cef
    gab hier doch mal nen thread mit den lustigsten/dümmsten von fussballern geäußerten sprüche,
    hier ma ne liste von 1a analysen einiger kommentatoren:


    Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
    (Werner Hansch)




  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    jo hehe der is am besten, aber so kommentator is sicher krasser job da es ja live is und wenn ienem da nix mehr einfällt muss man halt irgendwas labern
    yoa ... und dann reden die leute viel zu oft einfach irgendwas ... und nun sehen wir ja was dabei rauskommt!

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Der beste schrei von einem Komentator war von einem Kolumbianer bei der Wm in Frankreich(glaube das es France war)!!
    Nach dem 1:0 treffer gegen irgendwen

    Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllll

    Der hat geschrien wie wenn die Erde untergehen würde,daß war sowas von geil,ich glaub ich hab ne halbe stunde nur gelacht!!


    mfg

  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
    looool nach dem satz hab ich erstmals 3 in gelacht bevor ich weiterlesen konnte

    der ist so der hammer...
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #9
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hehe kennt ihr noch den reporter von 1954 (ich hoffe das jahr stimmt ^^) wo deutschland weltmeister geworden is Muhahaha ich suche ma vielleicht finde ich die sound file noch aufm rechner dann stell ich sie hier rein

    das is einfach viel zu geil ^^

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Eigendlich sind alle sprüche gut

    Am besten fande ich es noch, als bayern münchen gegen valencia im cl finale gespielt hat und als das 1:0 für Valencia gefallen ist.... Der spanische kommentator.... goolgoolgoolgoolgoolgoolgoolgoolgool
    s' glatscht glei!

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!


    ich musste so oft lachen, das nach der hälfte noch 2 mitarbeiter ankamen und mitgelesen haben.... nuuur geil!

    Der beste schrei von einem Komentator war von einem Kolumbianer bei der Wm in Frankreich(glaube das es France war)!!
    Nach dem 1:0 treffer gegen irgendwen

    Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllll
    llllllllllllllllllllllllllllllll
    das gibbets nich nur bei kolumbianischen (richtig? ) das gibts international eigentlich ziemlich oft... und gehört eeeeigentlich auch dazu... aber die deutschen spaten kommentatoren, stehen da wohl irgendwie nich so drauf..

    aber die sprüche haben ja auch ihren stil

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die verrücktesten Sportler Sprüche
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 23:53
  2. Die dümmsten Sprüche;-)
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 22:32
  3. Die Sprüche dieser WM
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •