+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Kolumne: FußballFans auf Bild-Niveau

Eine Diskussion über Kolumne: FußballFans auf Bild-Niveau im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; "die anderen machen das aber auch, dann wollen wir auch mami" ........ ich habe nie erwähnt, dass ich die kolumne ...

  1. #61
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    "die anderen machen das aber auch, dann wollen wir auch mami" ........

    ich habe nie erwähnt, dass ich die kolumne auf eine bestimmte nation beschränke ... die menschen sind erfahrungsgemäß überall in etwa gleich bescheuert!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #62
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Mich fröstelts, ein gewisser Nationalismus greift wieder um sich

  3. #63
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen

    Zwei Fragen kamen da in mir auf:

    1. Frage: Warum machte die Frau das? Sah ich aus wie ein Türke für sie und sie wollte provozieren
    oder wollte sie einfach nach kurzem zögern mit mir jubeln?
    Wenn du wie ein Türke auf sie wirkst, dann auf jeden Fall Provokation. Ansonsten entweder Jubeln oder Provokation.

    2. Frage: Hätte sie dasselbe gemacht, wäre jetzt keine EM am laufen?
    Die Antwort ist auf alle sogenannten Deutschland-Fans anwendbar => NEIN!

    (es sei denn, sie wollte halt wirklich nur provozieren, das hätte sie dann immer gemacht)

  4. #64
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bitte mal die Quelle zu den Ausschreitungen in Spanien, hab noch nirgends im Internet davon gehört. Wenns geht keine deutsche Zeitung sondern eine Unabhängige . Und bitte keine 2 betrunkene die sich inner Bar nach zu viel Alkohol gegenseitig den Kopf einschlagen, ich meine eine richtige Ausschreitung mit Poliezeieinsatz^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #65
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #66
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Bitte mal die Quelle zu den Ausschreitungen in Spanien, hab noch nirgends im Internet davon gehört. Wenns geht keine deutsche Zeitung sondern eine Unabhängige . Und bitte keine 2 betrunkene die sich inner Bar nach zu viel Alkohol gegenseitig den Kopf einschlagen, ich meine eine richtige Ausschreitung mit Poliezeieinsatz^^
    pwned bei CoN-d...querer

  7. #67
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ich schaue bei uns in Göttingen in der Lokhalle, war damals ein Unterstellplatz für Eisenbahnen und wurde zu einer event Halle umgebaut. Sind knapp 5000 Leute drin, sehr laut, geile Stimmung und die Assis von denen ihr redet habe ich da auch noch nicht gesehen.
    Liegt wohl daran das da nen menge Security rumrennt.

    Ich war in der Uni-Göttingen mit knapp 1.500 Leuten.
    Hat auch Spaß gemacht. Viele haben nach dem Spiel aus Trotz weitergefeiert.
    (muss leider zugeben:ich nicht )
    Toll fand ich es auch zu sehen, dass viele Türken im deutschen Trikot unsere Elf angefeuert haben.
    In der Stadt gab es auch viele die trotzdem bis spät in die Nacht gehupt haben, auch wenn sie Dtl.-fans sind. War echt toll.

    Wundert mich eigentlich, dass in Spanien mehr Krawalle gegeben hat.
    Aber bescheurte Menschen gibt es wohl überall auf der Welt.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hackangriff auf bild.de?
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 01:35
  2. 2vs2 auf hohem niveau (fanatiks rule, no spam)
    Von Kan.Y.NOd im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 09:37
  3. Tank vs tank auf höchstem Niveau :)
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:23
  4. Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •