+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Kolumne: FußballFans auf Bild-Niveau

Eine Diskussion über Kolumne: FußballFans auf Bild-Niveau im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Fettes Dito an Blade. damit habt ihr das humba-niveau eines Lukas Podolski erreicht (der sogut spielen kann wie er will... ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Fettes Dito an Blade.

    damit habt ihr das humba-niveau eines Lukas Podolski erreicht (der sogut spielen kann wie er will... er wird geistig immer eine flachzange bleiben...


    So lustig es auch klingen mag, aber Blade hat vollstens recht^^

  2. #22
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Dickes Dito an Blade. Es is nunmal so, dass die meisten "Fußballfans" es nur deshalb sind, weil grade im Trend liegt oder um rumpöbeln, rumgröhlen und saufen zu können...
    falsch.... es ist nicht gerade trend, es ist standart. geht doch mal in nen stadion... das ist ganz normal dass so für den verein (jetzt nationalmannschaft) so mitgröhlt/gepöbelt wird... und so ist das sogar bei kreisligapartien. und ich weiss zufällig wovon ich spreche, ich habe genug spiele selber geleitet.

    wenn es um das fansein geht, wird der "normale" mensch zum absoluten assi. aber sonst wär das ja langweilig. ich frag mich wie man sonst von aussen motivieren soll.
    s' glatscht glei!

  3. #23
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Fettes Dito an Blade.





    So lustig es auch klingen mag, aber Blade hat vollstens recht^^
    jaja nur weil "Lisbel-Stolper Kuranyi" net spielen darf

    aber ich finde es auch schön wie sich hier nen Dortmund und nen Schalke Fan gegeseitig aus der Seele sprechen

    habt ihr euch wenigstens gefunden :P könnt ihr ja zusammen Fussball gucken

    und fachsimpeln

    und wir machen auch was wir wollen
    Geändert von blackplague (28.06.2008 um 18:22 Uhr)

  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    @Con-Queror Srry aber bei deinem Post musste ich nur so lachen
    Das du Sozialismus mit Nationalismus verwechselst is einfach nur
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    jaja nur weil "Lisbel-Stolper Kuranyi" net spielen darf
    Du willst doch jetzt net etwa nen Sprachfehler mit Dummheit vegleichen, oder?

    aber ich finde es auch schön wie sich hier nen Dortmund und nen Schalke Fan gegeseitig aus der Seele sprechen
    dachte er sei Bayern-Fan

    Aber ich stimme ihm unabhängig von seinem Verein zu^^

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    So schöööön so schöööön so schöööön, soetwas hat man lange nicht gesehn, so schööööön so schööööööööööön

    Apropos Hirnabschalten: Das passiert auch nach 3 Stunden in der Gogo-Bar .

    Was ich aber besonders bei der WM bemerkt hab: Alles wird vorher schlecht geredet und plötzlich spielen sie gut und alle haben natürlich gewusst was in der Mannschaft steckt

    Ist bei den Österreichern nicht anders, nur das sie meistens recht behalten . Ist wohl die deutsche bzw österreichische Mentalität.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    @Con-Queror Srry aber bei deinem Post musste ich nur so lachen
    Das du Sozialismus mit Nationalismus verwechselst is einfach nur
    Hab mich verschrieben. Hätte auch lieber Patriotisch nehmen sollen ;-)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #28
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ich finde auch das viele einfach die Seite der Unterstützung für die Mannschaft vergessen, klar geht es bei dem Pub-Viewing auch viel um Alk, rumschreien etc.. aber was habt ihr dagegen ist doch geil?

    Und das ganze dann noch mit fußball kombiniert

    ---> Männertraum xD

    aber die deutsche Mannschaft weiss halt eben auch das die Leute hinter ihnen stehen, eben durch solche aktionen und ich denke das beflügelt eine mannschaft doch ungemein...

    doch ich glaube es ist sinnlos zu diskutieren ihr habt eure meinung und das lässt sich nich dran rütteln...
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    So schöööön so schöööön so schöööön, soetwas hat man lange nicht gesehn, so schööööön so schööööööööööön

    Apropos Hirnabschalten: Das passiert auch nach 3 Stunden in der Gogo-Bar .

    Was ich aber besonders bei der WM bemerkt hab: Alles wird vorher schlecht geredet und plötzlich spielen sie gut und alle haben natürlich gewusst was in der Mannschaft steckt

    Ist bei den Österreichern nicht anders, nur das sie meistens recht behalten . Ist wohl die deutsche bzw österreichische Mentalität.
    Die Deutschen (naja, die Spielverderber, Kellerkinder, Dummschwaller etc.) haben zumindest auch bei 80% der Spiele bei dieser EM recht gehabt

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ab und an sollte man evtl. doch seinen Stolz beiseite legen und den Deutschen den Einzug ins Finale gönnen.
    Wieso können das die Türken, jedoch andere nationen nicht?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    In Sachen Podolski und Sprachprobleme/Dummheit whatever:
    Ich kenne genügend Deutsche, die der deutschen Sprache auch nach fast 30 Jahren
    nicht mächtig sind.

    Gegenfrage:
    Was juckt es mich, ob ein Podolski mit polnischen Wurzeln in Interwievs gebildet rüberkommt?
    Zählt bei einem Fussballer nicht das spielerische Können?


    Zu dem Rest:
    Sehr schön beschrieben von Blade aber auch teilweise sehr schöne Gegenargumente.
    Ich kann beide Parteien sehr gut verstehen und naja, was soll ich sagen, das ist halt Fussball.
    Bin zugegeben auch nur ein EM/WM Gucker und habe ungefähr soviel Fussballfachwissen wie
    Mike Tyson von einem Jurastudium - aber davon ab versuch ich auch nicht, den Günter Netzer
    abzugeben.

    Und ja, auch ich schreibe ab und zu mal total hirnlos in die Menge ein "Schlaaaaaand" aber nicht, weil ich ich ein Zombie bin sondern einfach, weils funny ist. Ich persönlich denk mir nichts großartig dabei weil halt atm die EM läuft und das halt nichts ungewöhnliches ist. Werd ein Teufel tun, das aber tatsächlich mal laut auszusprechen/rufen, soweit ist es da ja dann doch noch nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, also bei Leuten die nichts anderes tun als Schland zu brüllen oder dauernd irgendwelche hirnlosen Hymnen zu singen die teilweise in rassistische Richtungen gehen kann ich die Aufregung ja verstehen, aber wenn man ab und zu mal Schlaaaaaand schreit oder sich für Deutschland freut ist das doch völlig normal.
    Man sollte sich halt auch noch normal übers Spiel unterhalten können, also Fanfeste find ich persönlich ja auch nicht so prall, eher kleinere und gemütlichere Locations mit Freunden, aber wer Bock drauf hat solls halt machen.

    Dass die Leute nach den Spielen bis Nachts um 3 oder so feiernd durch die Stadt fahren oder laufen ist halt zur WM so, habs oft genug erlebt nicht schlafen zu können weil Türken, Russen oder Deutsche ihre Siege oder Niederlagen feiern, aber EM ist schliesslich nicht jeden Tag also kann man da mal drüber hinwegsehen.

    Es gibt ja auch sonst in Deutschland keinen Grund zu feiern, also lasst den Leuten ihren Spaß

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Fußball, Schland, Nationalismus, Fahnen, Döner und Sozialismus hin oder her.
    Das UF braucht mehr Kolumnen!

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Schland ist sowieso ein komischer Begriff.

    Österreich: Sreeeeich
    Schweiz: Swiiiizzzz
    Frankreich: Freiiiiiich
    Spanien: Spiiiien
    Niederlande: Nlaaaaandeeeee

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Wieso ist das bitte n komischer Begriff? Wir ham einfach Deut weggekürzt und es ist trotzdem eineindeutig
    Wenn gegröllt wird heisst es aber trotzdem eh 'DOITSCHLAND'

    The night is dark and full of terrors.

  16. #36
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Schland ist sowieso ein komischer Begriff.

    Österreich: Sreeeeich
    Schweiz: Swiiiizzzz
    Frankreich: Freiiiiiich
    Spanien: Spiiiien
    Niederlande: Nlaaaaandeeeee
    Grade besonders zu deinen beispielen passt Schlaaand...

    Hab noch keinen für Frankreich Freich rufen hören
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #37
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Fußball, Schland, Nationalismus, Fahnen, Döner und Sozialismus hin oder her.
    Das UF braucht mehr Kolumnen!
    I'll do my very best
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wieso ist das bitte n komischer Begriff? Wir ham einfach Deut weggekürzt und es ist trotzdem eineindeutig
    Was Viele nicht wissen: Deutschland als starke, zusammengehörige Nation, wird auch als Summe gesehen.
    Und naja, "Aus Summen kürzen nur die Dummen"

  19. #39
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    War auch beim Halbfinale auf nem Public Viewing...

    ...und ich werd mir das beim Finale sicher nicht nochmal antun

    Ich werde das Game einfach mit ein paar Freunden anguggn (der, zu dem wir gehen, hat nen Beamer und ne Leinwand )

    Public Viewing schön und gut
    Aba da sind mir zu viele Assi-Kinder unterwegs, die sich nur Wegsaufen und dann auf Zerstörung aus sind
    Sie demolieren absichtlich Stühle Tische haun ihre Glässer auf den Boden, so dass überall Scherben rumliegen und gröhlen dann Lieder wie:
    "Da bei den Türken,
    da liegen Leichen,
    mit aufgeschlitzten Bäuchen,
    und in den Bäuchen,
    da stecken Messer,
    mit der Aufschrift: Wir waren besser!"

    Und solche "Gestalten" machen einem einfach die Feierlaune kaputt

  20. #40
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Grade besonders zu deinen beispielen passt Schlaaand...

    Hab noch keinen für Frankreich Freich rufen hören
    Tja, warum wohl?

    Würde sie nichtmal, wenn die Franzosen Deutsch sprechen würden.

    Aber Kane hat recht.

    Kein Engländer ruft: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄND (naja, die rufen atm eh nix^^)
    Keine Franzose ruft: OOOOOOOOONZ
    Kein Spanier ruft: NNNNNNNNJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hackangriff auf bild.de?
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 01:35
  2. 2vs2 auf hohem niveau (fanatiks rule, no spam)
    Von Kan.Y.NOd im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 09:37
  3. Tank vs tank auf höchstem Niveau :)
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:23
  4. Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •