Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 141

Kohlenhydrathaltiges Getränk?

Eine Diskussion über Kohlenhydrathaltiges Getränk? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Scheinbar zählst du dich zu den erfahrenen Usern? kläre mich doch mal kurz auf, was mich an NW erwartet wenn ...

  1. #121
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Scheinbar zählst du dich zu den erfahrenen Usern?

    kläre mich doch mal kurz auf, was mich an NW erwartet wenn wenn ich AAS nehme. omfg+
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #122
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nimm von anderen nicht irgendwelche Sachen an, wenn du nichts über sie weißt.
    Hab ich gesagt, dass ich diese Seite regelmäßig besuche? Hab ich gesagt, dass ich mich zu diesen erfahrenen Usern zähle?
    Und ich werd dich hier sicher nicht über die Nebenwirkungen von anabolen Steroiden aufklären, da du das selber genau weißt und wenn nicht, schlag einfach nach

  3. #123
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Das war meinerseits auch ne Frage, guckst du oben ---> ?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #124
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Eine Frage mit einem sehr eindeutigen Smilie daneben, was soll ich da noch sagen...

    Edit: Im Übrigen, schau dir eine Seite einfach mal an, bevor du über sie herziehst. Hier werden sie geholfen: http://www.androgen-steroids.com/inc...28&navsubcat=3
    Geändert von baboon (13.01.2007 um 15:17 Uhr)

  5. #125
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    ähm, ja hatte ich bereits gelesen.....

    Der vielleicht interessante Teil, oder vielleicht auch uninteressante Teil ist nur registrierten Membern vorenthalten.

    Das ist alles oberflächliches geblubber und so Seiten wähle ich bestimmt nicht aus, wenn ich mich über Steroide und deren NW infomieren möchte

    Weisst du das wenn ich von NW spreche nicht unbedingt Haarausfall meine ?
    Nur mal so nebenbei..Komisch das so was lächerliches in Bezug auf die eigentlichen NW ganz oben angeführt wird.

    Eine gefürchtete Nebenwirkung von anabolen Steroiden ist der Haarausfall.

    Vergiss es. Die Seite ist für die Tonne....
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  6. #126
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hätte es vorher schreiben können, weil ich genau gewusst habe, dass du über die Anmeldepflicht herziehen wirst und so isses auch gekommen.
    Dass du nur den Einleitungssatz liest und damit gleich die ganze Seite verurteilst, zeigt mir dass man auf deine "professionelle Beurteilung" dieser Seite nicht viel geben kann, da du einfach Oberflächlich bist.
    Ganz oben werden übrigens die Nebenwirkungen auf das Herz angeführt und nicht auf die Haare.
    Wenn es um Nebenwirkungen anaboler Steroide geht, dann machen sich viele Leute Gedanken um Impotenz, Haarausfall oder Gyno. Die gefährlichste Nebenwirkung ist aber die auf das Herz. Unser Artikel sagt, warum.
    Mir kommt vor, du hast nix anderes zu tun als zu provozieren, denn du bist sicher nicht blind und hast den ersten Artikel über das Herz gesehen, also das hier wird einfach nur noch lächerlich.

  7. #127
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Ich will in diesem Fall nicht provozieren, mir geht die Sache und insbesondere die Seite am Popo vorbei und ich ärgere mich selber über jeden post den ich hier dazu schreibe. Das liegt daran das ich so eine Seite durch einen anderen Blickwinkel sehe, wie du wahrscheinlich. Du kannst dir die Seite ja gerne als Referenz seite zu deinen Favoriten hinzufügen, aber bitte verschone mich mit dem Müll. Hatte ja schon vor 5 posts geschrieben, das das Thema für mich im Grunde Zeitverschwendung ist. Aber da war ich wohl inkonsequent. Wenn als einleitun HA erwähnt wird, kann man sagen das der Artikel Mist ist. Guck dir die Liste an.

    So sieht eine vernüftige NW Liste aus:
    Druck sie dir aus und häng sie dir übers Bett, falls du mal auf dumme Gedanken kommen solltest


    Lebertumorbildung (Krebs)
    Schädigung des Herz - Kreislauf - Systems
    Störung des Fettstoffwechsels
    der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
    Ablagerung an den Gefäßwänden
    Verschlechterung der Cholesterinwerte
    Arteriosklerose
    Zusammenkleben der Blutkörperchen
    Blutgerinnsel im Gehirn (Schlaganfall)
    Schädigungen der Herzmuskelzelle
    Herzvergrößerung
    Herzrhythmusstörung
    Thrombosegefahr
    Gynäkomastie (krankhafte Brustvergrößerung)
    Vergröberung der Gesichtszüge
    Vergröberung der Hand- und Fußstruktur
    Wachstum des Nasenknorpels
    Wachstum der Kinnspitze
    Wachstum der Wangenknochen
    Wachstum der Augenbrauenwülste
    Wachstum des Ohrknorpels
    Wachstum der Skelettmuskulatur
    Beschleunigte Skelettreifung
    Nabelbrüche
    Veränderung der Schilddrüsenfunktion
    Zunahme des Unterhautfettgewebes (Gewichtszunahme)
    Wassereinlagerung im Gewebe
    Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
    Ausbildung von Akne
    Gewaltbereitschaft
    Gefühlsschwankungen
    Gereiztheit
    Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
    Psychische Erkrankungen (z.B. Depressionen)
    Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl
    Lebertumorbildung (Krebs)
    Schädigung des Herz - Kreislauf - Systems
    Störung des Fettstoffwechsels
    der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
    Ablagerung an den Gefäßwänden
    Verschlechterung der Cholesterinwerte
    Arteriosklerose
    Zusammenkleben der Blutkörperchen
    Blutgerinnsel im Gehirn (Schlaganfall)
    Schädigungen der Herzmuskelzelle
    Herzvergrößerung
    Herzrhythmusstörung
    Thrombosegefahr
    Gynäkomastie (krankhafte Brustvergrößerung)
    Vergröberung der Gesichtszüge
    Vergröberung der Hand- und Fußstruktur
    Wachstum des Nasenknorpels
    Wachstum der Kinnspitze
    Wachstum der Wangenknochen
    Wachstum der Augenbrauenwülste
    Wachstum des Ohrknorpels
    Wachstum der Skelettmuskulatur
    Beschleunigte Skelettreifung
    Nabelbrüche
    Veränderung der Schilddrüsenfunktion
    Zunahme des Unterhautfettgewebes (Gewichtszunahme)
    Wassereinlagerung im Gewebe
    Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
    Ausbildung von Akne
    Gewaltbereitschaft
    Gefühlsschwankungen
    Gereiztheit
    Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
    Psychische Erkrankungen (z.B. Depressionen)
    Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl
    Veränderung des Haarverteilungsmusters (z.B. Haarausfall)
    Steigerung oder Abschwächung des Geschlechtstriebs
    Steigerung oder Abschwächung des Geschlechtstriebs

    Schädigungen hauptsächlich bei Jugendlichen
    Vorzeitiges Schließen der Wachstumsfugen in den Knochen, was in einer geringeren Endkörpergröße zum Ausdruck kommt

    Allgemeine Nebenwirkungen
    Androgene und Anabolika wirken auf die Talgdrüsen der Haut, wobei deren Entwicklung und Aktivität beeinflusst wird. Sie fördern dabei u.a. auch die Ausbildung von Akne.
    Eine verringerte Ausscheidung von Natrium bewirkt eine vermehrte Wassereinlagerung im Gewebe und führt somit zu einer Zunahme des Körpergewichts.

    Schädigungen des Herz-Kreislauf-Systems
    Unter Anabolikaanwendung wird die Konzentration der Fetteiweiße mit hoher Dichte (HDL = high density lipoprotein) im Blutplasma erniedrigt, während die Fetteiweiße mit geringer Dichte (LDL = low density lipoprotein) sich erhöhen. Damit erhöht sich der Quotient aus LDL zu HDL, was als Risikofaktor zur Entstehung von Arteriosklerose bis hin zum Herzinfarktes angesehen wird.
    In weiteren Studien wurde auf mögliche Veränderungen von Faktoren der Blutgerinnung, des Gefäßsystems und Schädigungen der Herzmuskelzelle hingewiesen, die bei Steroid-Benutzern im Vergleich zu Nicht-Benutzern das Risiko einer Thrombosegefahr erhöhen können.

    Herzhyperthrophie und Kapillarisierung
    Tagarakis und Addicks wiesen im Tierversuch an Mäusen deutliche Veränderungen am Herzmuskel durch Anabolikaanwendung nach. Dieses führte zu einer Hyperthrophie der Herzmuskelzelle, wobei eine verbesserte Kapillarisierung zur notwendigen
    O2-Versorgung aber ausblieb. Bei sportlichen Höchstleistungen könnte somit eine Unterversorgung des Herzmuskels mit Sauerstoff auftreten und zu Schäden führen.

    Leberschäden
    Werden orale Anabolika über längere Zeit angewendet, können irreversiblen Leberschäden ausgelöst werden.
    Hierbei sollen 17-methylierte Steroide wie Methyltestosteron oder Stanozolol toxischer auf die Leberzellen wirken als nichtmethylierte Steroide wie Testosteron. Konsequenterweise werden heute für therapeutische Zwecke bevorzugt Testosteronverbindungen anstelle von 17-methylierten Steroiden angewendet.

    Virilisierungen (Vermännlichung) bei Frauen
    Alle Anabolika verursachen bei Frauen aufgrund der androgene Wirkungen Virilisierungen, die sich in Veränderungen der Stimme (irreversibel), des Behaarungsmusters, Störungen des Menstruationszyklus und einer Klitorishyperthrophie (irreversibel) bemerkbar machen.

    Virilisierung

    Bezeichnung für Merkmalsausprägungen des männlichen Geschlechts. Bei Frauen Bezeichnung für Veränderungen im Aussehen zur Vermännlichung (Akne, Alopezie, Hirsutismus, Klitorisvergrößerung, Tieferwerden der Stimme mit irreversibeler Schädigung des Kehlkopfes. Virilisierungserscheinungen sind Nebenwirkungen von Anabolika bei Frauen und sind Ausdruck einer verstärkten Androgenisierung.

    Akne (Acne)
    Sammelbezeichnung für verschiedene Erkrankungen der Talgdrüsenfollikel der Haut, wobei es zu Sekretions- und Verhornungsstörungen kommt und als Folgeerscheinung durch Entzündungen und Vernarbung geprägt sind.'

    Alopezie
    Vermehrter Haarausfall der zur Kahlheit führt.

    Androgenisierung
    Als Androgene werden männliche Sexualhormone (C-19-Steroidhormone wie Testosteron) bezeichnet. Eine vermehrte Androgenwirkung wird als Androgenisierung definiert. Sie kann verschiedene Ursachen haben, z.B. eine vermehrte Produktion von Androgenen in den Geshlechtszellen oder eine erhöhte Umwandlung von Vorstufen zu Androgenen im peripheren Gewebe.

    Hirsutismus
    Entprechend dem männlichen Behaarungsmuster eine verstärkte Körper- und Gesichtsbehaarung bei Frauen. Die Ursachen können in einer erhöhten Androgenbildung endokriner Drüsen aber auch ethnisch, familiär bedingt sein.
    (Quelle: Pschyrembel, Klinisches Wörterbuch, 258.Auflage, Verlag Walter de Gruyter, Berlin - New York, 1998))

    Gynäkomastie beim Mann
    Eine Anabolikaanwendung über längere Zeit kann zu einer abnormalen Vergrößerung der Brust beim Mann (Gynäkomastie) führen. Es wird angenommen, dass aromatisierbare Anabolika im Stoffwechsel zu Östrogenen oder Progesteron metabolisiert werden, die diese Wirkung auslösen.

    Beeinflussung des Längenwachstums bei Jugendlichen
    Anabolika können bei Jugendlichen das Längenwachstum beeinflussen, indem ein vorzeitiger Verschluss der Epiphysenfugen die Wachstumsphase verkürzt.

    Psychotrope Wirkungen
    Zu den psychotropen Wirkungen der Anabolika gibt es zahlreiche Fallstudien und Selbstberichte, aber nur wenige nach wissenschaftlichem Standard durchgeführte Untersuchungen. Die Ergebnisse lassen sich folgendermaßen zusammenfassen: Psychotrope Effekte treten vor allem bei hohen Dosierungen der Anabolika (oberhalb der therapeutischen Dosen) auf. Während des Anabolikamißbrauchs kann es sowohl zu positiven (Euphorie, sexuelle Erregbarkeit, Energiebereitschaft) als auch zu negativen Veränderungen (Gereiztheit, Gefühlsschwankungen, Gewaltbereitschaft) der Stimmungslage kommen. Ebenso werden negative Einflüsse auf kognitive Faktoren wie Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit beschrieben. Fast alle Autoren berichten von Verhaltensänderungen in Richtung einer Steigerung der Aggressivität, und mehrere Fallstudien bringen schwere Gewaltverbrechen in Verbindung mit Anabolikaanwendung. In neueren Studien wird auf das mögliche Suchtpotential von Anabolika aufmerksam gemacht, das sich u.a. in Depressionen nach Absetzen von Anabolika äußert.
    Das Ausmaß der psychotropen Effekte der Anabolika soll neben der Höhe der Dosierung, der Struktur des Anabolikums und der Dauer der Anwendung auch von der Persönlichkeitsstruktur des Mißbrauchers (Grundagressivität, psychische Erkrankungen, gleichzeitiger Alkohol- und Drogenabusus) und den Umgebungsbedingungen (Stressituation, Gruppendruck, Konsequenzen auf Verhaltensänderungen) abhängen.

    Erhöhte Sterblichkeit bei Kraftsportlern, die Anabolika einnehmen
    Eine finnische Studie zeigt, dass männliche Kraftsportler (Powerlifting), die von 1977-1982 in Finnland zu den fünf Besten in den Klassen zwischen 82,5 und 125 kg zählten und verdächtig auf Anabolikamissbrauch waren, in den folgenden 12 Jahren eine 4-5fach höhere Sterblichkeit aufwiesen, als männliche Personen des gleichen Alters in der Normalbevölkerung.




    so, jetzt lass mich bitte in Ruhe mit dem Mist, ich bekomm schon langsam Pickel !
    Geändert von BREAKER 1A (13.01.2007 um 16:32 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  8. #128
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab nur was dagegen, wenn hier irgendwas behauptet wird, in dem Fall eine Seite schlecht gemacht wird nach oberflächlichem Betrachten.
    Und mir brauchst du die Nebenwirkungen nicht erklären, ich kenn sie.

  9. #129
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Oke, hast Recht, ist eine ganz feine Seite mit sehr vielen guten und Interessanten Informationen
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #130
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gibs auf, baboon - unser Professor ist Herrscher über Alles und Jeden.

    @BREAKER:
    Mach du mal fein deine Crea-Kur.


    @Topic:
    Kohlehydratreiches Getränk = sämtliche Fruchtsäfte.
    Jedenfalls sind das die leckersten, kohlehydratreichen Getränke.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #131
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen

    @Topic:
    Kohlehydratreiches Getränk = sämtliche Fruchtsäfte.
    Jedenfalls sind das die leckersten, kohlehydratreichen Getränke.
    ein leckerer Schoko oder Vanillie Trank ist aber auch nicht zu verachten^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #132
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jap.

    Wie es aber aussieht, hat er sich wohl Creatin geholt, was man dann
    doch lieber mit Fruchtsäfte einnehmen sollte. Ich zumindest habe es
    nicht gewagt, dabei an Vanille/Schoko-Getränke zu denken.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #133
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Transportmatrix is das Zauberwort
    Traubensaft geht aber auch.

  14. #134
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn du Creatin Monohydrat zu dir nimmst, brauchst du ein kohlehydratreiches
    Getränkt. Transportmatrix wird nur dann verwendet, wenn du z.B. Zell Tech GS
    von All-Stars kaufst. Da sind nämlich KH vorhanden und du brauchst nicht noch
    ein zusätzliches Getränk.

    Hätt ich jetzt ein wenig mehr Zeit, würde ich noch ein wenig ausführlicher
    werden - naja, vielleicht später.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #135
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wenn du Creatin Monohydrat zu dir nimmst, brauchst du ein kohlehydratreiches
    Getränkt. Transportmatrix wird nur dann verwendet, wenn du z.B. Zell Tech GS
    von All-Stars kaufst. Da sind nämlich KH vorhanden und du brauchst nicht noch
    ein zusätzliches Getränk.

    Hätt ich jetzt ein wenig mehr Zeit, würde ich noch ein wenig ausführlicher
    werden - naja, vielleicht später.

    Zell Tech von All Stars ist meiner Meinung nach absolut für die Füsse, hat bei mir nicht annähernd so gut gewirkt bei Cr. MH. ! Meiner Meinung nach reinste Abzocke und eher ein schlechter PR Gag.

    @Shadow: Auch so ein kleiner Fan von AAS?
    Vom Intellekt und von dem Bild was ich bis jetzt von dir habe, könnte es ja voll passen...

    Was is eigentlich aus dem verhunzten Bild von dir geworden, welches du mal öffentlich machen wolltest??
    TIP: Nimm Querformat, Hochformat könnte ja schwierig werden
    Geändert von BREAKER 1A (20.01.2007 um 01:02 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  16. #136
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Da isser wieder.

    Zell Tech GS ist tatsächlich für die Katz - jedenfalls, wenn man den
    Preis beachtet. Creatin Monohydrat ist bisher halt die einzige
    Wahl, wenn man Creatin zu sich nehmen möchte.


    BTW, bevor ich es noch vergesse @BREAKER:
    Hier hast du ein Foto von mir - das Lächeln ist speziell nur für dich!
    Und natürlich alles OHNE AAS.


    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #137
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    boah shadow, was siehst du scheisse aus
    Jetzt versthe ich weshalb du solange mit dem Bild gewartet hast.

    Naja, definiert isser (genau deshalb kannst das du das gar nicht sein) , aber das wars dann auch schon.

    Und nein liebe Kinder: Ein solcher Körper ist ohne AAS nicht möglich !!
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #138
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Doch natürlich ist das möglich - täglich beten, Vitamine einnehmen und
    viel Eiweiß+Creatin.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #139
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Doch natürlich ist das möglich - täglich beten, Vitamine einnehmen und
    viel Eiweiß+Creatin.
    hmm, jo stimmt, kenn auch den ein oder anderen dem beten zu einem so widerlichen Körper wie oben verholfen hat. Vor allem ohne Training...
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #140
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das geht - du musst nur selbst an dich glauben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 17:18
  2. bestes getränk
    Von RushCabal im Forum OFF-Topic
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:07
  3. Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 03:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •