+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

König Otto

Eine Diskussion über König Otto im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es ist unglaublich was Rehakles alles so vollbringt...ich denke das ist die größte Sensation seit Jahren!!!...

  1. #1
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking

    König Otto

    Es ist unglaublich was Rehakles alles so vollbringt...ich denke das ist die größte Sensation seit Jahren!!!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    ich habs im so gewünscht und freu mich für ihn. ein grosser trainer.

  3. #3
    frankreich hat auch nichts zustande gebracht

    aber is schon ein starkes stück

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich habe im bett gelegen,meinen augen net getraut und vor mich hin gelacht,weil ich mich mit den griechen gefreut habe,einfach klasse wie die gespielt haben,sowas is einsatz,von vorne bis hinten,jeden ball gegrätscht,jeden zweikampf angenommen,klasse...
    mfg Jörg

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    31
    lustig find ich ja,
    da hat bremen nen charisteas auf der bank (!) und kauft für teuer geld nen klose -.-

    aber griechenland europameister,das war ma wat ^^

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Absolut genial!!

    Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind.

    mfg

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Static
    aber griechenland europameister,das war ma wat ^^
    Das wäre dann ganz klar das Jahr der Underdogs ... siehe CL

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    Grayfox
    Kann ich dir nur rechtgeben @ iNGi2KiLL

    Finde es absolut klasse das die eine so starke Mannschaft mit so vielen Weltklasse spielern besiegen konnte. Otto Rehagel ist echt ein Gott. Ich wünsche ihm jetzt nur noch den Titel. Ich könnte mir das sogar vorstellen das die es schaffen könnten. Ausser wenn sie abheben würden das würde ihnen nicht gut tun. Aber ihre Einstellung war vollkommen richtig "gut das wir soweit gekommen sind und jetzt gegen eine so weltklasse Mannschaft spielen können". Sie sind nicht abgehoben und sie waren motivierter als die Franzosen die kaum gerannt sind.

    REHAGEL IST DER BESTE

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von vA|derAmA

    REHAGEL IST DER BESTE
    Meißtens jedoch nur in den ersten Jahren ... siehe Kaiserslautern ... der steigt mit ihnen auf und gewinnt direkt im nächsten jahr mit ihnen den deutschen Meistertitel ... das war auch so eine Leistung die man z.Z. mit der von den Griechen vergleichen kann!

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    besser einmal meister als gleich in der vorrunde auszuscheiden, wie deutschland
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Der Typ ist unglaublich,kann der nicht österreichischer Trainer werden(ok ich bin benommen*traumvorstellung*).
    Naja wir eh in Griechenland bleiben so wie´s aussieht!!


    mfg

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    good Job Otto ... klasse gemacht ... denke auch nicht, dass er von griechenland weggeht ... wäre meiner Meinung schwachsinnig von denen wegzugehen, welche einen lieben!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der König der Löwen!?
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 01:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 05:16
  3. Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 15:19
  4. Heinrich VIII - König ohne Kingsize
    Von Outsider im Forum AGFA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •