+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Klitschko vs Haye

Eine Diskussion über Klitschko vs Haye im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; jo niemals hatter ne einschränkung gehabt...das hätte man über die zeit deutlich gemerkt aber ist ja jetzt gang gebe so ...

  1. #81
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo niemals hatter ne einschränkung gehabt...das hätte man über die zeit deutlich gemerkt
    aber ist ja jetzt gang gebe so zu argumentieren...der eine fällt inner ersten runde hin und zerrt sich was ^^ der andere hatn zeh kaputt.
    obwohl es diesmal sehr viel spannender zuging
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #82
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Traurig, aber wahr. So etwas sollte man nicht thematisieren, auch wenn es wirklich Verletzungen gab. Zu sagen, man habe nur aufgrund der Verletzung verloren, zeugt von einem schlechten Verlierer.
    Haye wird aber wohl die Chance haben, sich erneut mit einem Klitschko zu messen; aber dieses mal mit dem älteren Bruder.
    Kann nur hoffen, dass der Kampf irgendwann zustande kommt

  3. #83
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #84
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Erste Bild vom Kampf HAHAHAHA
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #85
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    hehe du Schwein

    habe schön geschmunzelt.

    @James, einen weiteren Kampf würde ich gerne sehen. Für mich hat der ältere Bruder Vitali mehr Chancen auf einen KO. Der hat mehr Nehmerqualitäten und hat meine ich auch einen etwas härteren Bums. Der würde sicher bevor er ganz aufhört Haye noch einmal richtig einstampfen wollen und dann aufhören.....ohjeah, aber ob das Haye echt will? Man beachte wie viele Jahre sich das Affentheater hinzog bis ein Kampf stattfinden konnte......
    Der Fight damals im Jahr 2003 war eine SCHLACHT: Vitali gg Lennox Lewis war schon suuuper goil. Lewis wußte nur zu gut warum er keinen Rückkampf wollte!!! In den Augen der Fans/Zuschauer/Medien war er der wahre Verlierer. Ihm wurde abgeraten und er ging 1 Jahr später in den Ruhestand.....
    Geile Szenen, geiler Fight, unfairer Lewis (Engländer halt, halten, schlagen......, aber ein noch geileres Interview ,

    Ich glaube nicht, dass Haye sich stellen wird, Kohle hat er gescheffelt und gewinnen kann er nicht, also was soll es ihm bringen. Er ist gg einen Klitschko nicht KO gegangen......das Glück nicht ausreizen.

  6. #86
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Aber mit einer Sache hat er recht, Klitschko boxen ist nicht das ansehnlichste boxen.
    Und der Vitali ist ja noch unbeweglicher im Ring als sein Bruder.
    Mein Eindruck kann allerdings auch daher kommen, das es schon lange keinen guten Gegner mehr gab.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #87
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch



    ohne worte

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #88
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen

    ohne worte
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #89
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Zum Video: Einfach nur Spitze von Klitschko

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen



    ohne worte
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    hat auf youtube aber mehr style!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Boxen Heute: Wladimir Klitschko vs Brewster
    Von FirstDai im Forum Sport Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 22:00
  2. Vitali Klitschko Tritt als Boxweltmeister ab ....
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:27
  3. Klitschko vs Sanders - Wer wird gewinnen?
    Von Shadow315 im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:38
  4. klitschko vs brewster
    Von Un1cef im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:00
  5. Levis vs Klitschko numero 2
    Von Lennart im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •