+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Klitschko vs Haye

Eine Diskussion über Klitschko vs Haye im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also Inszenierung von RTL ist echt... Ja. In Hamburg gibt es keine Halle, die so groß ist, dass alle Zuschauer ...

  1. #41
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Also Inszenierung von RTL ist echt... Ja.
    In Hamburg gibt es keine Halle, die so groß ist, dass alle Zuschauer reinpassen würden. Deshalb im Fußballstadion.
    Feuerwerk fand ich schonmal sehr gelungen

    Najut, Mach ihn platt Klitschko :>

  2. #42
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Die Show ist heutzutage integraler Bestandteil des Spektakels.
    Mit all den Ritualen ein quasi-religiöser Ersatz für die Massen.

    Ich weis ja nicht wie das früher so war, aber ich fände es schöner, wenn man sich wieder mehr auf die Kämpfe konzentrieren könnte, ohne viel Tamtam.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Der Kampf ist vermutlich viel zu schnell vorbei.

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schau ich mir nicht an. Der Haye liegt doch in der zweiten Runde eh blutend in der Ecke
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich bete darum, schau ma mal, jetzt wird er zumindest schonmal aggressiver

    Ok Runde 2 hat er überlebt

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wie ich RTL für diese Dauerwerbung hasse. Ich will die Boxer sabbernd in der Ecke sehen während die Trainier ihnen irgendeinen Crap mitteilen.

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Schaut doch gar nicht ma schlecht aus, aber aus welchem Grund verteidigt Haye nicht?! Sieht so aus als würde er sich nicht um die Punkte kümmern und ist auf K.O. aus.

    Sagt ma, läuft das nicht auf Sky? Will keine Werbung und ich will nach jeder Runde nen Replay mit den besten Szenen haben.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  8. #48
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Boar RTL zeigt ja mehr Werbung als kampf!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Nervt übel.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Naja, kein richtiger Sieg für mich... Ich hab mich aufn K.O. gefreut. Punktesieg ist doch lame!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  11. #51
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ham die echt soviel Werbung gezeigt? dreist...

    Naja der Kampf war ne weile recht ebenbürtig, aber haye ist schon zu Beginn viel zu oft down gegangen. Er wurde ja auch fast dafür ausgezählt. Wie funktioniert das eigentlich wenn jemand immer nur kurz down geht? Darf er das dann nur noch 2 Sekunden lang machen wenn er schon bei 8 ist?

    Haye hatte auch sehr oft seine Deckung unten, hab mich gewundert dass Vladi nicht einfach mal voll durchgezogen hat. ^^

  12. #52
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Am Anfang hatte er sie ja fast nur unten, weil er Vladi's Schläge kontern wollte... später naja hat er sich immer brav hingekniet.

  13. #53
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hatte den Eindruck, dass die beiden rundenlang hätten weiterkämpfen können. Schade, dass Haye verloren hat

  14. #54
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    schade des er net ko gegangen ist

  15. #55
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schade, dass sein Zeh gebrochen war

    Insgesamt hätte man sich da nach den vielen Worten wohl mehr erwartet - beide waren gut, aber richtig riskiert haben sie letztlich beide nicht alles; wohl aus Sorge, dann doch selber KO gehen zu können. Am Ende fande cih den Punktsieg dann auch etwas zu deutlich, auch wenn er im Ergebnis schon in Ordnung ging.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #56
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Hatte den Eindruck, dass die beiden rundenlang hätten weiterkämpfen können.
    Auf jeden Fall. Ich dachte mir auch, was das für Fitnessmonster seien. Vor allem war es für das Schwergewicht ein sehr aktiver Kampf mit extrem viel Bewegung.

  17. #57
    also ich fand den kampf besser als die letzten von Klitschko, besonders weil Haye sich wenigstens mal etwas gewehrt hat nicht wie viele andere

    aber das Hinfallen war etwas übertrieben genauso wie die Verzögerung und diese scheiss "kurzfilme" zu jedem Boxer waren ja mal richtig kacke

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Hab mir das Spektakel auch mal angetan und ich muss sagen, Klitschko hätte ihm mal mehr eins auf die Zwölf verpassen sollen.
    Das Haye sich ständig hinfallen ließ, zeugt doch davon, das er auch mit unfairen Mitteln gewinnen wollen würde. Schade sowas.

    Btw. ist das normal das bei jeder Runde erstmal die Scheiß Werbeunterbrechung folgt? Nen bisschen nervend war das ja schon. *grübel*

    Tjoa, nen Sieg nach Punkten. Hat Klitschko sich aber auch verdient wie ich finde.

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    heute ist das normal ja, leider, neben der werbung läuft haltn bissl boxen. mehr medienspektakel als das boxen an sich, dass steht schon lange nicht mehr im mittelpunkt. das sieht man auch an dem storydrehbuch davor jedesmal

    naja technisch hervorragend, haye isn sehr guter boxer das hat man mehr als sehen können. leider wollte sich keiner die blöße eines K.O.s geben bzw. riskieren also wurde sich belagert bis 12 runden rum waren. schade
    keine richtigen fighter mehr die in den gegner reingehen und alles geben und die die es machen werden vom trainer nicht gerettet...

    nach punkte hatter zurecht gewonnen ich denke er hat fast jede runde geholt, er war immer in der offensive und hat druck gemacht, sicher wurden auch viele linke als treffer gezählt die eigentlich keine wirkungstreffer waren, aber das ist eben generell der vorteil wenn man mehr angreift.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #60
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ja, die Zeiten der dämolierten, kaum noch unter dem fließenden Blut erkennbaren Gesichter sind wohl vorerst vorbei.

    Generell war Haye wirklich nicht schlecht, nur hat natürlich sein "Ich knie mich gern mal hin obwohl nichts ist" dazu beigetragen, ihn nicht mehr ganz als den fairen guten Gegner zu betrachten.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boxen Heute: Wladimir Klitschko vs Brewster
    Von FirstDai im Forum Sport Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 22:00
  2. Vitali Klitschko Tritt als Boxweltmeister ab ....
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:27
  3. Klitschko vs Sanders - Wer wird gewinnen?
    Von Shadow315 im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:38
  4. klitschko vs brewster
    Von Un1cef im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:00
  5. Levis vs Klitschko numero 2
    Von Lennart im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •