+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Klitschko vs Haye

Eine Diskussion über Klitschko vs Haye im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich freu mich auch auf diesen Kampf um ehrlich zu sein und ich hoffe, dass Haye auch boxtechnisch was drauf ...

  1. #21
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich freu mich auch auf diesen Kampf um ehrlich zu sein und ich hoffe, dass Haye auch boxtechnisch was drauf hat und Klitschko auch mal sehr bedrängen wird/kann.

    Sollte Haye gewinnen wäre ich, um etwas schadenfroh aber auch für das Boxen zu sein, nicht traurig denn dann wirds richtig spannend was die nächsten Fights angeht. Haye gefällt mir auch endlich mal als Gegner denn er macht was her vom körperlichen und ist nicht so ein übergroßer Punchingball wie die letzten "Top" Gegner. Seine Sprüche haben mich nie interessiert ebenso wie der ganze Rummel die letzten Wochen/Monate - ist halt immer wieder Merchandising vom feinsten um das Publikum zu locken was ja auch funzt^^

    Als Tip sage ich aber auch, dass Klitschko nach Punkten gewinnen wird!

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Mein Tipp ist, dass Klitschko am Ende nach Punkten gewinnt.
    Und weisst du warum? Weil Klitschko nicht das gibt was er kann. Eine ganz traurige Sache ist das.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    DAs gute ist ja das beide die Einstellung haben den anderen K.O. zuschlagen

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    5
    Das Problem ist das Haye einfach zu klein und leicht ist. Ich denke mal das die ersten 2-3 Runden noch ganz ansehnlich werden aber danach wir Klitschki den gnadenlos ausboxen. Jab FTW!

  5. #25
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen

    Eins verstehe ich aber trotzdem nicht warum sie kein bock auf walujew haben.
    weil waluev nicht in den Boxring gehört sondern max. in den Zirkus......
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  6. #26
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also den boxstil von klitschko finde extreme laaaaaaangweilig. würde mich freuen wenn endlich mal wieder einer es ihm richtig schwer macht. aber bitte nicht haye. der soll mal so richtig haue bekommen.

  7. #27
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    weil waluev nicht in den Boxring gehört sondern max. in den Zirkus......
    Auf dem Ring könnten sie ihn am besten dort hin befördern, machen sie aber nich ham wohl Angst , die schisskos.

  8. #28
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Der Kampf findet ja in der Imtech Arena statt. (Stadion des Hamburger Sportvereins)
    Allerdings herrscht in Hamburg ein Sauwetter & das Stadion war noch nie überdacht. Mit Ausnahmen eines Tina Turner Konzert's
    Bin mal gespannt, ob wir nen feuchtfröhlichen Kampf sehen^^

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nene, der Ring wird per Plane überdacht

  10. #30
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich muss gestehen, so simpel habe ich garnicht gedacht.

  11. #31
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Man erwartet von dir aber auch nichts anderes
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #32
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Live Stream any? Bin auf Lan und mein Kumpel hat kein TV

  13. #33
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Tyson: Haye hat nicht den Hauch einer Chance

    Box-Legende Mike Tyson hat für den Mega-Fight am Samstag in Hamburg zwischen WBA-Weltmeister David Haye und Wladimir Klitschko (live bei RTL) einen klaren Favoriten. "Ganz logisch betrachtet wird Klitschko Haye K.o. schlagen“, sagte der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister in einem RTL-Interview.

    Natürlich sei Haye kein schlechter Boxer, stellte 'Iron Mike' klar, "aber als objektiver neutraler Beobachter muss ich sagen, dies ist ein Zwei- oder Drei- Runden-Kampf. David hat nie die Schlagkraft gezeigt, einen Mann vom Kaliber Klitschkos in den Rückwärtsgang zu zwingen", so Tyson.

    Haye fehlt die Schlaghärte
    Vor allem fehle dem Briten die Schlaghärte, um den Titelträger nach Version WBO, IBF und IBO in Bedrängnis bringen zu können. "Ich sehe keine Chance für Haye, wenn ich die Situation logisch betrachte. Klitschko hat keine Schwachpunkte, es sei denn, er bekommt einen Herzinfarkt in diesem Kampf."

    Für das ehemalige 'Enfant terrible' der Boxszene sind die Klitschko-Brüder das Nonplusultra in der Schwergewichtsszene. "Das Schwergewicht ist in keiner schlechten Verfassung. Die Klitschkos müssen sich für ihre totale Überlegenheit nicht schämen. Wladimir hat gegen alle geboxt, die in seiner Ära da war, mehr kann man nicht verlangen", resümiert Tyson.

    ____________________________________________________________________

    Sagt so ca alles
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #34
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Live Stream any? Bin auf Lan und mein Kumpel hat kein TV
    Zattoo?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #35
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dass gerade Tyson das sagt, wundert mich jetzt aber. Holyfield hatte damals genau wie Haye heute nicht den Hauch einer Chance ... und hat Tyson besiegt.

  16. #36
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Formen sagte das gleiche gerade auch ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  17. #37
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Sogar die Zuschauer sind überdacht
    Aber dürfte ziemlich kalt sein.

  18. #38
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Nur die Zuschauer nahe am Ring sind überdacht. Ich denke mal die meisten werden nass. Warum machen die das nicht in einer großen Halle?

    Btw: Findet ihr die Inszenierung von RTL auch so billig? Is irgendwie fast schon peinlich zum zuschaun.

    Die hätten englische Moderatoren nehmen sollen und einfach alles übersetzen. Dann können die auch ordentliche Interviews führen mit Lewis und Foreman.... 1. mal: Die Interviews mit den "deutschen Promis" interessieren keine Sau und 2. verbraucht das ewig viel Zeit wenn immer alles auf Englisch und Deutsch übersetzt werden muss.

    Irgendwie wirkt das ganze zuwenig durchorganisiert.
    Geändert von ill rage (03.07.2011 um 00:10 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Haye is doch son Idiot...

  20. #40
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Boar da müssen sich die Atlethen schon bis zum Ring durchkämpfen. RTL hat wohl bisschen zuoft Rocky geschaut. Lasst ihnen doch mehr Platz! Wie soll man da entspannt zum Ring kommen???
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boxen Heute: Wladimir Klitschko vs Brewster
    Von FirstDai im Forum Sport Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 22:00
  2. Vitali Klitschko Tritt als Boxweltmeister ab ....
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:27
  3. Klitschko vs Sanders - Wer wird gewinnen?
    Von Shadow315 im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:38
  4. klitschko vs brewster
    Von Un1cef im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:00
  5. Levis vs Klitschko numero 2
    Von Lennart im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •