+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Klinsmann wird Nachfolger von Hitzfeld beim FC Bayern

Eine Diskussion über Klinsmann wird Nachfolger von Hitzfeld beim FC Bayern im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; lol...jetzt geht auch noch borowski zu bayern... hat werder richtig glück...so wie der die letzten spiele nach seiner verletzung gespielt ...

  1. #21
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    lol...jetzt geht auch noch borowski zu bayern... hat werder richtig glück...so wie der die letzten spiele nach seiner verletzung gespielt hat kann bremen sich sein gehalt besser sparen :S

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Martin Vasquez wird Klinsmanns Co-Trainer beim FC Bayern München
    Veröffentlicht: 30.01.2008 - 19:52 Uhr Quelle: dpa

    Martin Vasquez wird Klinsmanns Co-Trainer beim FC Bayern MünchenMartin Vasquez wird Assistenztrainer von Jürgen Klinsmann beim Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München. Das gab der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwochabend bekannt und bestätigte damit eine Meldung der «Bild»-Zeitung vom selben Abend. Der Vertrag des 44-Jährigen gebürtigen Mexikaners beginnt wie der des früheren deutschen Nationalcoaches am 1. Juli.

    Derzeit ist Vasquez, der im Alter von zwölf Jahren nach Los Angeles zog und einen amerikanischen Pass besitzt, noch als Assistent beim amerikanischen Profi-Verein Deportivo Chivas tätig. «Anstelle einer Cheftrainer-Position, die er in der US-Liga übernehmen könnte, bin ich glücklich, dass mich Martin nun als Assistenztrainer zum FC Bayern begleiten wird», sagte Klinsmann. «Er spricht perfekt Englisch und Spanisch und hat bereits mit einem Deutsch-Sprachkurs begonnen.»

    Der am 24. Dezember 1963 im mexikanischen Jalisco geborene Vasquez spielte in Mexiko für Guadalajara, FC Puebla, CD Veracruz, CF Atlas sowie in den USA für Tampa Bay Mutiny und San José Clash. «Ich kenne Martin seit 2003», erklärte Klinsmann, «als er Trainer bei einem Elite-Fußball-Camp in den USA war. Ich war beeindruckt von seinem positiven Führungsstil und empfahl ihn den Los Angeles Galaxy.» Der Hitzfeld-Nachfolger bezeichnete Vasquez als «permanenten Antreiber», der seine Spieler mit «Engagement und Leidenschaft führt.»
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Aber es war und ist ja weiter davon auszugehen, dass sich Klinsmann einen Stab von Experten aufbauen wird, die er schon kennt und schätzt - ähnlich wie er es bei der Nationalelf tat. Spricht Klinsmann spanisch? Soweit ich weiß nicht, daher ist das dann direkt auch ein guter Integrationspfeiler für eventuelle spanische "Stars".
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Aber es war und ist ja weiter davon auszugehen, dass sich Klinsmann einen Stab von Experten aufbauen wird, die er schon kennt und schätzt - ähnlich wie er es bei der Nationalelf tat. Spricht Klinsmann spanisch? Soweit ich weiß nicht, daher ist das dann direkt auch ein guter Integrationspfeiler für eventuelle spanische "Stars".
    Jürgen Klinsmann spricht Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gut, dann fällt das Spanienargument weg Ich dachte er spricht nur die Sprachen der Länder in denen er selber gespielt hat.

    Wird aber trotzdem ein guter Mann sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger von Generals
    Von Kampfkobold im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:56
  2. Nachfolger Von Cnc
    Von Masher im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 14:15
  3. nachfolger von ccg/zh - arcade copter
    Von Balllaman im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 16:08
  4. Nachfolger von Zero Hour
    Von sunrise im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 00:19
  5. nachfolger von was
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •