+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Klinsmann tritt zurück !!!!

Eine Diskussion über Klinsmann tritt zurück !!!! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sammer soll ja vllt. sein Assistent werden...

  1. #21
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Sammer soll ja vllt. sein Assistent werden

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Shadow315
    Klinsmann ist nicht dumm. Er weiß, er könnte noch mehr rausholen.
    Gleichzeitig könnte er aber auch mit einem Weitermachen total danebentreten
    und der hart verdiente dritte Platz bei der WM 2006 wäre für die Katz gewesen.
    100% Dito, nix ist kurzlebiger als der Ruhm beim Sport.
    2-3 schlechtere Spiele und die Wohnortdiskussion geht wieder los,
    und darauf hat Klinsi halt kein Bock, kann ich verstehen.

    MfG
    Gonzo

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Neue Gerüchte: Icke Häßler soll als Co-Trainer oder Spezialtrainer für Standardsituationen kommen^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ja genau, und Manni Kaltz ( halt der mit den Bananen-Flanken )
    soll Friedrich das flanken beibringen

    MfG
    Gonzo

  5. #25
    Cool, der neue Bundestrainer trainiert in meinem Fitnessstudio Kann ich ihn gleichmal beglückwünschen beim nächsten Besuch.

    Zu Klinsi: Man soll ja bekanntlich dann gehen, wenns am schönsten ist

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Ruhm bleibt halt nur solange, solange man Erfolg hat. Wenns mal schlecht läuft ist wieder der Trainer schuld. Soviel zum Gemeinschaftsgefühl und Patriotismus. Wenns in ein paar Jahren nicht so läuft wie es soll, ist dieser dritter Platz, der so euphorisch gefeiert wurde, schnell vergessen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    btw wieso bekommt Klinsmann das Bundesverdienstkreuz? Was is mit Rudi? Der is damals 2. geworden und damals wars noch überraschender als dieses Mal... :s

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weil Klinsi auch dem gesamten land etwas gegeben hat... Dieses neue Gefühl gab's durch Völler nie...

  9. #29
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, er bekommt es ja nicht für den sportlichen Erfolg (wenn dann nur sekundär), sondern dafür, dass er es geschafft hat das Land insg. zu einem neuen "wir" Gefühl zu bewegen wo Nationalstolz seit langem mal nichts böses mehr war.

    Die Diskussion wie man das schafft wurde in der Politik ja schon ewig geführt - und Klinsmann schafft es in wenigen Wochen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ist doch Schwachsinn das an der Person fest zu machen...Ich hab an die WM2002 auch nur positive Erinnerungen auch dort gabs Autokorsos ohne Ende... Wäre die Wm2002 in Deutschland gewesen, wärs genauso wie jetzt gewesen...Egal wer Trainer ist.

  11. #31
    Schade, aber wär auch dumm, wenn er weitermachen würde.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Die offizielle Begründung finde ich auch sehr plausibel. Er hat mehrere Jahre hart gearbeitet und braucht eine Pause. Das kann ich gut verstehen. Vor allem bei der Schlammschlacht vor der WM. Was Beckenbauer oder Höness (schreibt der sich so?) von sich gegeben haben!? und dann ist alles toll. Solche Machtspielchen ziehen enorm an den Nerven.
    Herr Löw sagte in einem Interview, dass Jürgen Klinsmann vielleicht ab und zu unterstütztend vorbei schaut.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  13. #33
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ohne den Erfolg der Mannschaft hätte es niemals so eine Euphorie gegeben. Jeder hätte weiter auf den Klinsi rumgetrampelt wie man es vor der WM auch gemacht hat. Ich wette die wenigsten hätten überhaupt noch über die WM geredet wenn Deutschland schon in der Gruppenphase ausgeschieden wäre. Also hat Klinsmann doch einen beträchtigen Anteil an der Stimmung im Land

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #34
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Sehr schade das klinsmann gegangen ist ich kann ihn aber auch verstehen und
    die Koksnase Daum will ich nicht als bundestrainer haben lieber Löw der ist bestimmt besser für dass deutsche team

  15. #35
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    man soll aufhören, wenns am schönsten ist .. und das ist definitiv jetzt .. er hat wirklich super arbeit geleistet .. alle haben ihn für verrückt gehlaten, wegen den verrückten übungen .. aber das waren nicht irgendwelche fitnesschoaches aus den usa, sondern nfl trainer .. und die verstehen wirklich ihr handwerk .. ich selbst spiele football und einige übungen machen wir auch, deswegen hab ich sehr viel respekt vor klinsi .. hat alle register gezogen, seine spieler fit zu kriegen .. er hat sein ding durchgezogen, egal was ihm an den kopf geworfen wurde .. für das verdient er net statue .. ^^
    ob löw was reissen wird, wird man noch sehen .. aber ich denk es wird jetzt sehr schwer fürs deutsche nationalteam ..

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. News: LiquidJinro tritt zurück
    Von stone im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:01
  2. Mubarak tritt zurück
    Von RaoulDuke im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 00:13
  3. Finally... Bischof Walter Mixa tritt zurück
    Von AnnaAufAcid im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:02
  4. ZoneRunner tritt zurück
    Von freezy im Forum Renegade(X)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:11
  5. Trainer von Togo tritt zurück
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •