+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Klinsmann tritt zurück !!!!

Eine Diskussion über Klinsmann tritt zurück !!!! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hallo wie Bild und süddeutsche zeitung berichten wird Klinsmann als Bundstrainer zurücktreten Nachfolger soll Assistents-Trainer Joachim Löw werden links: www.bild.de ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Klinsmann tritt zurück !!!!

    hallo

    wie Bild und süddeutsche zeitung berichten wird Klinsmann als Bundstrainer zurücktreten

    Nachfolger soll Assistents-Trainer Joachim Löw werden

    links: www.bild.de
    http://www.sueddeutsche.de/

    naja hab es mir schon gedacht allein wegen familie, war sicher nicht leicht seine familie 8 wochen nicht zu sehn, auf dauer würde das sicher zu ärger in der Familie Klinsmann führen
    Geändert von AbYsS (12.07.2006 um 00:41 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Schade...Aber Jogi wird das auch alleine schaukeln Klinsmann hat ja die Vorraussetzungen geschaffen und Jogi war eh schon immer für Taktik zuständig

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja ich hoffe auch das Löw Trainer wird, leute wie Sammer, Daum werden/würden wieder ihr system aufdrücken und das heisst sicher nicht hurra Fussball der auf offensive ausgerichtet ist, das wäre schritt zurück in steinzeit...

    Vobei Lippi ist angeblich auch frei, der hat ne menge erfahrung und weiss schnell was ein spieler drauf hat, vielleicht mal was neues ausprobieren...
    Geändert von AbYsS (12.07.2006 um 00:50 Uhr)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Oh nein...KLINSIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    wenn ich in der letzten zeit was gelernt habe dann sind es lustige fußballgröhlereien lasst uns eine dem anlass entsprechend abwandeln:

    KLINSMANN DU ARSCHLOCH!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nö, nicht abwandeln - mittrauern um Klinsi und hoffen, dass sein
    Nachfolger schafft, was Klinsi diese WM leider nicht gelungen ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich glaub es hakt, find ich irgendwie verantwortungslos °O°

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    kann das gut nachvollziehen... er kann nun als held gehn oder wie völler damals dann bei der em abkacken und mit buhhh-rufen die bühne verlassen. und jogi alleine ist ganz sicher NICHT geeignet, schon alleine, weil MV nichts von ihm hält. so wie er damals beim vfb vom mv abgesägt wurde wird er es auch jetzt bei der dfb-elf, jetzt wo klinsi nicht mehr seine schützende hand über ihm hält! außerdem kann jogi alleine nur halb so gut sich gegenüber dem dfb im allgemeinen durchsetzen! da muss wieder jemand neues mit mehr einfluss auf dfb her ^^

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Schade Klinsi war der Richtige

    Aber als Nachfolger, wäre ich für ihn, der könnte sich sicherlich durchsetzen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	com_gwynne_munst.jpg 
Hits:	3 
Größe:	240,5 KB 
ID:	14352  
    Geändert von Kane (12.07.2006 um 05:12 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Naja... es wird genug Bewerber geben, die ihr verdientes Geld auch in Germany ausgeben/versteuern.
    Klinsi ist satt (u.a. durch Werbung) und warum sollte er es sich weitere 4 Jahre antun zwischen seiner Wahlheimat und Deutschland zu pendeln?
    Er hatte als ehemaliger WM-(Mit-)gewinner sehr viel Charisma und dazu noch einen GJ hingelegt.

    Es bleibt zu hoffen, dass sein Nachfolger sich nicht wieder aus dem Neandertal der deutschen Fußballgeschichte rekrutiert.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sehr schade Aber ich kann ihn verstehen - er tritt jetzt mit einem absoluten TOP Ruf ab und wird später wenn er will in Deutschland sofort jeden Verein übernehmen können (und auch international ist der Ruf nun sicher kein schlechter).

    Jogi Löw hat ja laut Klinsmann bisher eh schon sehr viel getan, ist nur schade, weil Klinsi meiner Meinung nach einfach der top Motivator war. Muss man nun abwarten ob der DFB das mit Löw akzeptiert, da es ja "nur" der Asssitenztrainer war, oder ob sie einen großen Namen wollen.

    Meine Kandidaten:

    - Löw
    - Sammer
    - Daum
    - Klopp
    - Hitzfeld

    aber auch weitere wie zB Doll waren schon im Gespräch. Eigentlich kommen aber nur Hitzfeld, Daum und Sammer in Frage, weil die anderen aktuell bei Vereinen gebunden sind. Hitzfeld und Sammer könnten nicht die Klinsiphilosophie weiter umsetzen behaupte ich (oder würden es nicht wollen), daher sind wohl Löw und sonst im Zweifel Daum die ersten Ansprechpartner.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Finde es auch relativ schade. Meiner Meinung nach wäre Hitzelf jetzt die beste Wahl

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    - Löw, eigentlich der einzige dem ich zutraue, das system weiter zu spielen
    - Sammer, hm der hat schon beim BVB zu defensiv gespielt
    - Daum, naja letzten erfolge liegen auch schon lange zurück und er ist anfällig
    - Klopp, keine internationale erfahrung, würde ihn aber gerne mit Löw zusammen sehn
    - Hitzfeld, lange aus dem geschäft, sehr erfahren, spielt aber veraltetes system
    - Doll, wohl nicht von HSV weg zubekommen, er meinte in Sport1, das er noch nicht bereit dazu wäre


    am besten wärs wenn löw weitermacht, DFB Spitze meinte ja auch, das Projekt "Klinsmann" wird weiter geführt, mit oder ohne ihn

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Der DFB ist gegen Löw. Quelle hab ich keine, kam im Radio.
    Anonsten kann ich es nicht nachvollziehen, das Klinsmann zurück tritt. Ich meine er hat die Mannchaft motiviert und vllt. gerade durch die "andere" Trainingsweise waren mehr als gute Ansätze zu sehen. Gerade jetzt wo er mit mehr Training zur EM bzw. der nächsten WM was reissen kann, geht er. Ich würde es an seiner Stelle wenigstens probieren wobei ich den Stress mit der Familie etc. schon verstehen kann.

    Naja shit happens.

  15. #15
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Löw soll sein Nachfolger werden, der weiß wenigstens wie Klinsi trainiert hat und zieht das dann genauso durch wie Klinsi das gemacht hat

  16. #16
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    löw isses geworden,
    aber den hätte ich allein nicht da hingesetzt,
    vonner taktik her sicher der vater des erfolgs,aber motivationstechnisch schätz ich den als schlecht ein.

    sport1
    Geändert von Un1cef (12.07.2006 um 12:48 Uhr)
    beef oder wat?

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Un1cef
    löw isses geworden,
    aber den hätte ich allein nicht da hingesetzt,
    vonner taktik her sicher der vater des erfolgs,aber motivationstechnisch schätz ich den als schlecht ein.

    sport1
    Das ging dann ja doch FiX. Ist ne gute Nachricht wie ich finde. Motivationstechnisch gebe ich dir recht, wobei wir das natürlich schlecht beurteilen können, denn wir wissen nicht genau wie es Intern aussah

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Löw is ein Toptrainer... Er is wohl nur nicht aus dem Schatten von Klinsi rausgekommen und wird deshalb als Motivationsnulpe eingeschätzt

  19. #19
    Echt schade wenn das zu treffen sollte .
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Klinsmann ist nicht dumm. Er weiß, er könnte noch mehr rausholen.
    Gleichzeitig könnte er aber auch mit einem Weitermachen total danebentreten
    und der hart verdiente dritte Platz bei der WM 2006 wäre für die Katz gewesen.

    Schade für die Mannschaft - hoffe, Löw kann an Klinsmann anknöpfen und
    aus den Jungs weiterhin alles rausholen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: LiquidJinro tritt zurück
    Von stone im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:01
  2. Mubarak tritt zurück
    Von RaoulDuke im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 00:13
  3. Finally... Bischof Walter Mixa tritt zurück
    Von AnnaAufAcid im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:02
  4. ZoneRunner tritt zurück
    Von freezy im Forum Renegade(X)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:11
  5. Trainer von Togo tritt zurück
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •