+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

"Klinsmann raus!"

Eine Diskussion über "Klinsmann raus!" im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; oh doch, du wirst noch augen machen, was don jupp noch aus der truppe rausholt...

  1. #81
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    oh doch, du wirst noch augen machen, was don jupp noch aus der truppe rausholt

  2. #82
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    klinsmann alias grinsemann kann man doch nich ernst nehmen
    der typ hat sich einen trainerstab zusammengestellt, der sowas von übertrieben ist
    und mal ehrlich von schnellem, kreativen und offensiven fussball, os wie er es predigte war doch eher selten was zu sehen.
    ich finde auch, dass er das am als trainer mal lieber sein lassen soll
    bin auch ehrlich gesagt davon überezugt dass herr löw sich auch damals besser um die nationalmannschaft gekümmert hat als mr. klinsmann, der nur die lorbeeren einkassiert hat

  3. #83
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    der meinung bin ich auch, es war löw der die mannschaft trainiert hat, klinsi war nur für die pr und das strahlemann image da, eigentlich hat er nicht wirklich viel mit der WM zu tun gehabt ausser evtl. motivator und dummschwätzer

  4. #84
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    und genau deshalb hat er sich auch so ein monster übertriebenen trainerstab zusammengestellt.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #85

  6. #86
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hehe, dem wird das egal sein, der bekommt genug Kohle für den Abgang^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #87
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    http://www.stern.de/sport-motor/fuss...7.html#rss=all

    Der Artikel trifft so ziemlich meine Meinung.

  8. #88
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ja der Artikel ist sehr gut.... trifft auch meine Meinung zum FC Bayern komplett

    Wenn man sich mal anschaut, wie zum Beispiel die englischen Topclubs organisiert sind, allen vorran arsenal und ManU, dann sieht man sehr schnell, dass dort jede sportliche Kompetenz in einer Hand liegt (nämlich in der von Arsene Wenger bzw. Alex Fuergeson) und kein Hampel-Hoenes da mit Hochrotem Kopf jede Woche noch die Spiele kommentieren muss, kein alternder Kaiser jedesma noch seinen Senf zum Trainerjob abgibt.... und vor allen Dingen haben die Leute etwas, das es in Deutschland selten gibt: Zeit... ein Arsene Wenger hat schon seit Jahren keinen Titel mehr geholt und ist wundersamerweise immer noch im Amt. Warum? Weil sie wissen, dass sie ohnehin keinen bessere bekommen....

    Darum find ich diese Gerüchte um Trainer wie Wenger, die zum Fc Bayern sollen auch immer so abenteuerlich und lustig... was will Wenger da? wenn der kommt, dann müsste man in der Führungsetage erstma kräftig entrümpeln, und Wenger einen ähnlichen Status wie Magath in Wolfsburg zusicheren. A Propos Magath.... der wollte bei Bayern auch mehr Kompetenz, wollte an Transfers mitbestimmen... und wurde dann, nachdem seine Vorschlöge übergangen wurden im dritten Jahr (wohlgemerkt nach 2 Doubles) einfach abgesägt... die neuen Spieler hat dann erst sein Nachfolger Hitzfeld bekommen....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #89
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin ebenfalls dafür das sportliche Entscheidungen immer beim Trainer bleiben sollte. Ein Ferguson oder en Wenger haben soviel Macht, weil sie einfach schon gezeigt haben was sie drauf haben und das haben sie durch unzählige Titel geschafft. Man Utd hat sogar die Chance mit Liverpool als Rekordmeister gleichzuziehen. Vor 15 Jahren hätte darauf nichtmal ein Man Utd-Anhänger gewettet. Klinsmann hat man einfach auch viel zu wenig Zeit gelassen. Es ist schon schlimemr als in Italien, die Trainer bleiben dort zwar länger im Amt, aber ohne Titel ist man dort nichts wert und de rDruck ist dort auch enorm.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #90
    naja die Argumente von euch kann ich ja für Hitzfeld und Magath verstehen ... bin ich auch der Meinung, dass man an ihnen festhalten hätte sollen ... aber für Klinsi ? er hatte nix positives vorzuweisen und mir scheint es auch, als sei es manchen spielern egal was er sagt ... von daher kann ich es schon nachvollziehen, dass er gehen muss ...

  11. #91
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    warum sollte ein ribery denn wirklich das tun, was klinsi sagt, wenn er eh weiß, er hat mindestens genauso viel rückendeckung von hoeneß und konsorten wie klinsi selber... und wenn ein ribery vorläuft, laufen natürlich alle anderen mit. nur mal so als bsp

  12. #92
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    naja die Argumente von euch kann ich ja für Hitzfeld und Magath verstehen ... bin ich auch der Meinung, dass man an ihnen festhalten hätte sollen ... aber für Klinsi ? er hatte nix positives vorzuweisen und mir scheint es auch, als sei es manchen spielern egal was er sagt ... von daher kann ich es schon nachvollziehen, dass er gehen muss ...

    wieso muss in dem fall der trainer bestraft werden?!

    Siehe Leverkusen.... anstatt Labadia zu feuern haben die jetzt sämtliche Prämienzahlungen eingefrohren + Trainingssonderschichten.... und das bis die Ergebnisse wieder besser werden...

    Die Spieler spielen den Drecksfußball, nicht Klinsmann.... die Spieler haben Klinsi nur genutzt um sich hinter ihm zu verstecken .... wieso also ned mal den Vertrag von einem Anderas Ottl auflösen? ... DAS wär mal n Zeichen an die anderen sich endlich am Riemen zu reißen!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #93
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Don Jupp hat Ribery zusammen geschissen.

    Don Jupp schafft das !

    Ich find den Co-Trainer so geil der ist die härte
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #94
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    wieso muss in dem fall der trainer bestraft werden?!
    naja ich hatte zum Schluss wirklich das Gefühl, dass die nicht wirklich auf Klinsi gehört haben ... und einfach ihr Ding jeder für sich gespielt haben ...

    daher bin ich mal gespannt was am Samstag abgeht... hoffe, dass sie wieder als Mannschaft auf dem Platz stehen und wieder ordentlich zusammenspielen

  15. #95
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    jepp. Die Spieler und viele fans hatten nur noch die schnauze voll von Klinsmann. Nurnoch die Naiven Fans die sich von seinem gegrinse angesteckt haben halten zu ihm. Er hat nichts erreicht, gar nichts...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich war anfangs kein fan von ihm und bin es jetzt erst recht nicht mehr.
    klar habe ich positiv über ihn geredet, weil ich optimist bin.
    traurig das er weg ist, bin ich auf keinen fall...

    die mannschaft braucht den schwung eines trainerwechsels. ich hoffe das nun alles "gut" (mind.platz2) wird.
    old school

  17. #97
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Schwung mit Jupp Heynckes in Verbindung zu bringen ist schon gewagt

  18. #98
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es wäre sicherlich interessant gewesen, Heynckes über einen längeren Zeitraum bei den Bayern zu sehen, wenn ich daran denke, was er vor ein paar Jahren auf Schalke alles so gemacht hat. Es hat vielleicht den Anschein als sei er gescheitert (nun ja ok, er hatte damals nach 6 Spielen nur 6 Punkte^^), aber er hat u.a. den Grundstein dafür gelegt, was letztendlich kam. Er setzte sich für Spieler wie Lincoln (den er ja wollte) und Pander ein. Nun ja, Rangnick musste "nur" von Heynckes' Arbeit profitieren.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit etwas Geduld auch den FCB zur alten Stärke führen könnte, aber denke nicht, dass er für die letzten 5 Spiele arg viel reißen kann. Jedenfalls bleibt es spannend.

  19. #99
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Klinsmann ist HISTORY! punkt aus schluß!

    Klinsmann trotz seiner koksnase war er einfach zu weichhatt wohl nur seine alte durchgehämmert wärend seines turns und nich an seinen fussballskillZ gearbeitet. r o f l m a o xDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  20. #100
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ähm, davon abgesehen, dass sein Privatleben nichts mit seinen "Leistungen" beim FCB zu tun haben sollte, halte dich doch bitte mit haltlosen Unterstellungen zurück.

    Ob Klinsi Geschichte ist, wird sich zeigen; allerdings nicht in näherer Zukunft, vermute ich^^

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MarshallC is raus
    Von freak im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 13:42
  2. Ich binn raus
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 17:48
  3. Yuris Revenge, erster map reveal raus
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 14:44
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. DER LIGAPLAN ISS RAUS!!!!!
    Von Canibale im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •